facebook
    Polytimos
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Nachdem ich in Griechenland und Großbritannien in verschiedenen Bildungsumgebungen studiert und gearbeitet habe, habe ich festgestellt, dass die Kombination von formalen und nicht formalen Bildungsmethoden das beste Lehrmittel für internationale Studenten mit unterschiedlichem Bildungshintergrund ist. In meinen Vorlesungen unterrichte ich Schüler, Studenten und Erwachsene nicht nur durch die Präsentation der grundlegenden Soft Skills-Theorie (Theorie des menschlichen Gehirns, Arten von Intelligenz, Kommunikation, Führung, Teamgeist, Zeit- und Stressmanagement und viele weitere Themen), sondern auch durch Eisbrecher- und Teambindungsspiele, Rollenspiele, Debatten und Miniprojekte. Ziel ist es, den Studierenden nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktisches Fachwissen zu vermitteln und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit zu geben, ihr Bildungs- und Berufsprofil zu verbessern.
    Durch meine Studien und meine Arbeit in verschiedenen Bildungsumgebungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Kombination aus formalen und nicht-formalen Bildungsmethoden das beste Lehrmittel für internationale Studierende mit unterschiedlichem Bildungshintergrund ist. In meinem Unterricht vermittle ich die Theorie des Betriebswirtschaftslehre anhand von Vorträgen, Beispielen, kurzen Videos, Mini-Übungen und Beurteilungen (frühere Prüfungsunterlagen) sowie durch Kennenlern- und Teambuilding-Spiele, Rollenspiele, Debatten und Mini-Projekte. Ziel ist es, den Studierenden neben der Vermittlung theoretischer Kenntnisse auch praktisches Fachwissen zu vermitteln und ihnen zugleich die Entwicklung einer Fülle von Soft Skills zu ermöglichen, die ihnen für ihre Ausbildung und ihren weiteren Berufsweg nützlich sind. Im Rahmen meiner Lehrerfahrung habe ich gearbeitet als: • IB Kategorie 2 Betriebswirtschaftslehre-Lehrer an 2 Privatschulen in Athen (3 Jahre) • A-Levels (AS/IA2) Wirtschaftslehrer an einer Privatschule in Athen (4 Jahre) • Wirtschaftslehrer in einem Sommercamp in Großbritannien (2 Jahre) • Dozent an einer Wirtschaftshochschule (1 Jahr) • ein Foundation Teacher (2 Jahre) • Gastdozent zum Thema Management, Führung, Soft Skills und Intelligenztypen an zwei Universitäten in Griechenland (3 Jahre) • Soft Skills Trainer und Projektmanager im Rahmen eines Fellowship-Programms (6 Jahre), • ein externer Partner - Soft Skills Trainer bei anderen Unternehmen (1 Jahr), • Soft Skills Trainerin und Projektmanagerin im Atlantis Pre-med Fellowship Program (6 Jahre), • ein externer Partner - Soft Skills Trainer bei anderen Unternehmen (1 Jahr), • ein Privatlehrer für GCSE-, A-Level-, IB-Schüler und Universitätsstudenten (7 Jahre).
    Methodik Nachdem ich in verschiedenen Bildungseinrichtungen in Griechenland und Großbritannien studiert und gearbeitet habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Kombination aus formalen und nicht-formalen Bildungsmethoden das beste Lehrmittel für internationale Studierende mit unterschiedlichem Bildungshintergrund ist. In meinem Unterricht präsentiere ich die Theorie der GCSE-Fächer (Wirtschaftswissenschaften und Sozialwissenschaften) sowie der A-Level- und IB-Fächer (Wirtschaft & Unternehmertum, Essayschreiben, Präsentationen & Interviews) nicht nur durch Vorträge, Beispiele, Miniübungen, Bewertungen, sondern auch durch Kennenlern- und Teambuilding-Spiele, Rollenspiele, Debatten und Miniprojekte. Ziel ist es, den Studierenden nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktisches Fachwissen zu vermitteln und ihnen gleichzeitig zu ermöglichen, eine Fülle von Soft Skills zu entwickeln, die für ihre Ausbildung und ihren weiteren beruflichen Hintergrund nützlich sind.
    Nachdem ich in Griechenland und Großbritannien in verschiedenen Bildungsumgebungen studiert und gearbeitet habe, habe ich festgestellt, dass die Kombination von formalen und nicht formalen Bildungsmethoden das beste Lehrmittel für internationale Studenten mit unterschiedlichem Bildungshintergrund ist. In meinen Vorlesungen unterrichte ich Studenten und Erwachsene Griechisch aus geschäftlichen Gründen nicht nur durch Vorlesungen - Präsentation der Grammatik, Syntax und des griechischen Geschäftsvokabulars - sondern auch durch Eisbrecher- und Teambindungsspiele, Rollenspiele, Debatten und Miniprojekte. Ziel ist es, den Studierenden nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktisches Fachwissen zu vermitteln und ihnen gleichzeitig die Möglichkeit zu geben, ihr Bildungs- und Berufsprofil zu verbessern.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit April 2020
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google
    • Verbunden mit LinkedIn