facebook
    Boris
    Vertrauter Lehrer
    Vertrauter Lehrer
    Ich gebe Unterricht in Geschäftsenglisch für Erwachsene, die es für ihre beruflichen Zwecke benötigen. Ich habe in England gelebt. Ich habe in England studiert. Und ich habe in England gearbeitet. Englisch ist also fast meine zweite Muttersprache. Außerdem habe ich 25 Jahre als Wirtschaftsprüfer gearbeitet. Immer in einer englischsprachigen Umgebung. Ich beherrsche also Geschäftsenglisch auf einem außergewöhnlichen Niveau. Jeder Schüler ist eine Geschichte. Wir alle unterscheiden uns darin, wie wir Informationen verarbeiten, wie wir sie verstehen und wie wir sie interpretieren. Daher ist Bildung am besten, wenn sie den Schüler und seine (ihre) Geschichte berücksichtigt. Hier komme ich ins Spiel. Das Anbieten individueller, maßgeschneiderter Lösungen ist meine Stärke. Ich habe nie an Massenbildung geglaubt. Es bestraft Studenten, die eine persönliche Herangehensweise brauchen. Das erklärt auch, warum es nicht den einen richtigen Ansatz gibt. Erinnerungen (Synapsen) bilden sich durch Wiederholung. Um also Vokabeln aufzubauen und das Verständnis zu verbessern, ist es notwendig, viel zu lesen und zuzuhören. Und zu wiederholen. Ich verwende ein ganzes Arsenal verschiedener Lehrmethoden, darunter: - PPP (Präsentationspraxisproduktion); - TPR (Total Physical Response); - BDA (vorher, während, nachher); - CBL (kontextbasiertes Lernen) und - TBL (aufgabenbasiertes Lernen). Es kommt immer auf den Schüler, die zur Verfügung stehende Zeit und seine Ziele an.
    Ich gebe Englischunterricht für Kinder und Erwachsene. Auf allen Ebenen. Englisch ist meine Zweitsprache. Ich habe in England gelebt. Ich habe in England studiert. Und ich habe in England gearbeitet. Englisch ist also fast meine zweite Muttersprache. Jeder Schüler ist eine Geschichte. Wir alle unterscheiden uns darin, wie wir Informationen verarbeiten, wie wir sie verstehen und wie wir sie interpretieren. Daher ist Bildung am besten, wenn sie den Schüler und seine (ihre) Geschichte berücksichtigt. Hier komme ich ins Spiel. Das Anbieten individueller, maßgeschneiderter Lösungen ist meine Stärke. Ich habe nie an Massenbildung geglaubt. Es bestraft Studenten, die eine persönliche Herangehensweise brauchen. Das erklärt auch, warum es nicht den einen richtigen Ansatz gibt. Erinnerungen (Synapsen) bilden sich durch Wiederholung. Um also Vokabeln aufzubauen und das Verständnis zu verbessern, ist es notwendig, viel zu lesen und zuzuhören. Und zu wiederholen. Das Wichtigste ist, Themen auszuwählen, die den Schüler interessieren. Wenn ein solches Thema existiert, wird das Lernen nicht nur nützlich, sondern auch interessant sein. Ich verwende ein ganzes Arsenal verschiedener Lehrmethoden, darunter: - PPP (Präsentationspraxisproduktion); - TPR (Total Physical Response); - BDA (vorher, während, nachher); - CBL (kontextbasiertes Lernen) und - TBL (aufgabenbasiertes Lernen). Es kommt immer auf den Schüler, die zur Verfügung stehende Zeit und seine Ziele an. Nachrichten und Dialoge gehören zu meinen bevorzugten Lehrmitteln. News ist reich an aktiven Verben und essentiellen Substantiven. Und Dialoge sind reich an Funktionen, die Muttersprachler im Alltag nutzen. Außerdem ergeben sie zusammen eine brillante Mischung aus formeller und informeller Rede.
    Ich gebe Russischunterricht für Kinder und Erwachsene. Auf allen Ebenen. Russisch ist meine Muttersprache. Ich habe die meiste Zeit meines Lebens in Russland gelebt, studiert und gearbeitet. Außerdem habe ich Russisch auf Universitätsniveau studiert, weil mein erster Abschluss in Linguistik war. Jeder Schüler ist eine Geschichte. Wir alle unterscheiden uns darin, wie wir Informationen verarbeiten, wie wir sie verstehen und wie wir sie interpretieren. Daher ist Bildung am besten, wenn sie den Schüler und seine (ihre) Geschichte berücksichtigt. Hier komme ich ins Spiel. Das Anbieten individueller, maßgeschneiderter Lösungen ist meine Stärke. Ich habe nie an Massenbildung geglaubt. Es bestraft Studenten, die eine persönliche Herangehensweise brauchen. Das erklärt auch, warum es nicht den einen richtigen Ansatz gibt. Erinnerungen (Synapsen) bilden sich durch Wiederholung. Um also Vokabeln aufzubauen und das Verständnis zu verbessern, ist es notwendig, viel zu lesen und zuzuhören. Und zu wiederholen. Das Wichtigste ist, Themen auszuwählen, die den Schüler interessieren. Wenn ein solches Thema existiert, wird das Lernen nicht nur nützlich, sondern auch interessant sein. Ich verwende ein ganzes Arsenal verschiedener Lehrmethoden, darunter: - PPP (Präsentationspraxisproduktion); - TPR (Total Physical Response); - BDA (vorher, während, nachher); - CBL (kontextbasiertes Lernen) und - TBL (aufgabenbasiertes Lernen). Es kommt immer auf den Schüler, die zur Verfügung stehende Zeit und seine Ziele an. Nachrichten und Dialoge gehören zu meinen bevorzugten Lehrmitteln. News ist reich an aktiven Verben und essentiellen Substantiven. Und Dialoge sind reich an Funktionen, die Muttersprachler im Alltag nutzen. Außerdem ergeben sie zusammen eine brillante Mischung aus formeller und informeller Rede. Die meisten Lernmaterialien erstelle ich selbst. Meine Dialoge sind reich an Szenen und verwendeter Sprache.

    Bewertungen (0)

    Noch kein Kommentar. Probiere einen Unterricht und gib diesem Lehrer vielleicht seinen allerersten Kommentar!

    Der richtige Lehrer Garantie


    Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.

    Online-Ruf

    • Lehrer seit Dezember 2021
    • Telefonnummer verifiziert
    • Verbunden mit Google
    • Verbunden mit LinkedIn