facebook

Sprachkurs Unterricht Schierling

Finde den idealen sprachkurs Lehrer Schierling.
Lerne sprachkurs mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 sprachkurs Lehrer Schierling

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 sprachkurs Lehrer Schierling

(Deutsch unten) Hallo an alle meine zukünftigen Schüler, Mein Name ist Maria Anna. Ich bin eine queere Feministin, geboren und aufgewachsen in Polen. Ich spreche fortgeschrittene Sprachen wie Polnisch, Englisch, Spanisch und Deutsch. Ich studiere im Masterstudiengang Englisch und Spanisch an der Humboldt-Universität zu Berlin. Meine Berufserfahrung umfasst das Unterrichten von Englisch und Spanisch an verschiedenen Schulen und einem Kindergarten in Deutschland, Polen und Mexiko (wo ich derzeit lebe). Mein Ansatz im Englischunterricht ist stark auf kommunikative Kompetenz ausgerichtet. Mein persönliches Ziel als Lehrer ist es, die grammatikalischen und lexikalischen Fähigkeiten meiner Schüler auf unterhaltsame und hochmotivierende Weise zu verbessern. Meine Lieblingsthemen, die ich im Unterricht einbringe, sind aktuelle gesellschaftspolitische Trends und Entwicklungen (Klima, Migration, Feminismus), Literatur und Kultur. Ich beziehe die Interessen meiner Schüler stets in den Lehrplan ein. Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte über Apprentus Ich freue mich, Sie kennenzulernen! :) :) _________ Hallo an alle meine zukünftigen Schüler:innen, Mein Name ist Maria Anna. Ich bin eine queere und feministische Sprachenlehrerin. Ich besitze sehr gute Sprachkenntnisse in Polnisch, Englisch, Spanisch und Deutsch. Ich studiere Englisch und Spanisch (Master of Education) an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ich war als Englisch- und Spanischlehrer:in an verschiedenen Schulen und in einem Kindergarten in Deutschland, Polen und Mexiko (wo ich mich derzeit befinde) tätig. Mein Ansatz für den Englischunterricht ist stark auf die kommunikative Kompetenz ausgerichtet. Mein persönliches Ziel als Lehrperson ist es, die grammatikalischen und lexikalischen Fähigkeiten meiner Schüler:innen auf spielerische und motivierende Weise zu fördern. Meine Lieblingsthemen sind aktuelle gesellschaftspolitische Entwicklungen (Klima, Migration, Feminismus), Literatur und Kultur. Dabei beziehe ich stets die Interessen meiner Schüler in den Lehrplan mit ein. Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte Ich freue mich auf dich! :) :)
Unterrichten · Nachhilfe · Englisch
Vertrauter Lehrer: Seit 2017 unterrichte ich Französisch als Fremdsprache für unterschiedliche Zielgruppen vom Alphabetisierungsniveau bis C1/C2. Durch Kommunikation und Handeln, je nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Lernstil, helfe ich Ihnen, Ihre Gedanken auf Französisch zu erkennen und durchzusetzen, sowohl schriftlich als auch mündlich. Meine Rolle, ist von: ich. erleichtern Ihnen das Erlernen von Französisch als Fremdsprache, ii. Fördern Sie Ihre Autonomie beim Erlernen der Sprache Respektieren Sie Ihren Lernstil, Ihre Motivation und Ihre Bedürfnisse. DIE KOMMUNIKATIV-METHODE Die kommunikative Methode traf auf die Linguistik der Aussprache. Das bedeutet, dass das Erlernen der Sprache Aktivitäten beinhaltet, die es Ihnen ermöglichen, Sprachkenntnisse zu nutzen, um handlungsfähig zu sein: – in Alltagssituationen (beim Ladenbesitzer, bei der Bank, im Museum, bei der Post, bei einer Institution, einer Verwaltung, beim Arzt, beim Friseur, um Sushi oder einen Salat Niçoise zu bestellen usw.) – und/oder beruflich (E-Mails schreiben, Zusammenfassungen, Berichte, PPT-Präsentationen erstellen oder Ihren französischsprachigen Arbeitskollegen von Ihrem Wochenende in Le Touquet erzählen usw.).​ Dann habe ich es nicht geschafft, die Grammatikregeln zu befolgen, um Französisch zu sprechen oder Übersetzungsübungen am Beispiel zu machen. Eine entfremdete Sprache zu sprechen, wurde nicht in mütterlicher Sprache in der Sprache des Wortes erzählt. Mit dem kommunikativen Ansatz arbeiten wir aus authentischen und kulturellen Elementen (die Freuden der Tafel, die Jagd in Frankreich usw.), sozialen Fakten (Uberisierung, Vergebung und Rache usw.) heraus, um Interesse, eine Reaktion, eine Interaktion zu wecken: an ein Kommunikationsbedürfnis wecken. Bei diesem Ansatz geht es darum, die sprachlichen Formen der Zielsprache anzupassen (die Ausdrücke der Ursache zum Beispiel: weil, gegeben, dass, seit usw., der Konsequenz: also, also, so dass usw., von). Notwendigkeit: es ist notwendig/ursprünglich/wesentlich (das/von), erfordern/erfordern das + Konjunktiv, die Funktionen und Verwendungen von einigen, Ausdrücke mit en und y usw.), abhängig von der Situation der Kommunikation (über romantisch und freundlich sprechen). Beziehungen (z. B. Ihre Meinung zu einem Film oder einer Serie äußern, über Cybergewalt diskutieren, über Tierschutz sprechen). Die Idee ist, dass Sie aktiv lernen und die sprachlichen Formen beherrschen, die an Ihre Kommunikationsbedürfnisse (Beruf, Alltag, Personal) angepasst sind. DER AKTIONALE ANSATZ Der handlungsorientierte Ansatz ergänzt die kommunikative Methode. Ziel dieses Ansatzes ist es, Ihre Sprachkenntnisse für die Durchführung eines konkreten Projekts zu mobilisieren. Es geht darum, Sprache in die Tat umzusetzen. Dieser Ansatz stellt sicher, dass Sie nicht überrascht werden, wenn Sie nicht mehr am Kurs teilnehmen. Durch den Abschluss dieses Projekts können Sie die Sprache üben und sich gleichzeitig in die Sprachgemeinschaft der Zielsprache integriert fühlen. Angenommen, wir arbeiten an Bewertungspraktiken (z. B. der Bewertung von Uber-Fahrern) anhand eines Comicstrips, einer Radioreportage usw., dann wird Ihre letzte Aufgabe beispielsweise darin bestehen, einen argumentativen und engagierten Text zum Thema Bewertung zu schreiben (in der Schule, im …). Internet usw.): eine Broschüre (kurzer kritischer Text). Während der Sitzungen, die unsere thematische Abfolge bilden, werden wir entsprechend arbeiten, damit Sie über die Sprachelemente verfügen, die es Ihnen ermöglichen, dieses Projekt durchzuführen; Wir könnten beispielsweise eine mentale Landkarte erstellen, um Ideen zu ordnen. Abschließend möchte ich sagen, dass es mir wichtig ist, dass Sie es schaffen, Französisch als Fremdsprache entsprechend Ihren Bedürfnissen effektiv zu verstehen und zu sprechen. Meine Rolle soll Sie beim Lernen begleiten und unterstützen. Das heißt, den Zugang zu einer Umgebung, zu Referenzen und zu persönlichen, beruflichen und soziokulturellen Erfahrungen zu fördern, um die Aspekte der Sprache besser zu verstehen: üben, assimilieren und sinnvoll anwenden. Englisch.
Französisch
Mein Unterricht ist immer INTERAKTIVER und SPRECHEN-basierter Unterricht. Der Unterricht umfasst mehr als nur Reden, es gibt viele andere Aktivitäten. Sogar Spiele! Sie können mit dem Lernen auf dem A0-Niveau beginnen, und Sie werden SCHNELL LERNEN. Der Unterricht bei mir ist immer fröhlich und entspannt, und Sie können Japanisch ohne Angst vor Fehlern sprechen. Im Unterricht mit Schülern auf A2/B1-Niveau werden aktuelle Daten und Medien mit Bezug zu Japan verwendet und es werden auch Diskussionen geführt. Strukturierte Kurse auf A0-B1-Niveau „Japanisch für Anfänger“ sind bei Schülern sehr beliebt! KURSE: 1. Japanisch für Anfänger Dieser Kurs ist für Lernende, die keine Japanischkenntnisse haben oder gerade erst begonnen haben, die japanische Sprache zu lernen🍡 Wir lernen und üben Sprechen, Schreiben, Hören, Lesen und Grammatik. SIE WERDEN SCHNELL LERNEN⭐ Materialien (Lehrbücher, PDF … usw. + von mir selbst entworfene Materialien) und Hausaufgaben sind in diesem Preis enthalten. Ich benutze diese Lehrbücher: Marugoto(A1, A2, A2/B1), meine Original-Lehrbücher + manchmal auch Irodori, Nihongo Fun&Easy 2. Gesprächspraxis a) Gesprächspraxis mit Materialien (A2-) Konversation mit mir auf Japanisch, wir reden über alles, was Sie wollen. Wir üben Konversation mit PowerPoint oder Artikeln. (Verschiedene Themen sind verfügbar!) Ich korrigiere Ihre Fehler und gebe Ihnen Vokabeltipps. Dieser Kurs ist für Lernende mit Japanischkenntnissen b) Informelle Nachhilfe (A2-) Wenn Sie Materialien haben, die Sie während des Unterrichts verwenden möchten, können Sie mir diese gerne vor dem Unterricht zusenden. In dieser Lektion bereite ich keine Materialien vor.
Kommunikation · Grammatik · Japanisch
Vertrauter Lehrer: Als Spezialistin für klassische Briefe in khâgne Ulm (lateinische und griechische Literatur CPGE), Deutsch LV1, biete ich 1- bis 2-stündige Sitzungen an, die für Schüler der Mittel- und Oberstufe geeignet sind, die von Unterstützung in Französisch, Philosophie, Latein und Deutsch profitieren und schnell Fortschritte machen möchten diese Fächer in Form von Unterricht und/oder Hausaufgabenbetreuung. Mein Unterricht richtet sich auch an Erwachsene, die sich nach dem Schulabschluss in Richtung Lernen und kultureller Bereicherung neu orientieren möchten. Mein Unterricht wird daher in einer kommunikativen Form sein: Jeder wird sich frei fühlen, alle Fragen zu stellen, auf die er Antworten finden möchte, und wir werden so unsere Ideen in einem konstruktiven und relevanten Dialog teilen. In Französisch, sei es in Grammatik- oder literarischen Übungen (Kommentare, Dissertationen usw.), können wir die Grundlagen wiederholen und/oder Ihr Niveau verbessern. In der Philosophie werden wir uns mit denen, die noch nicht in diese Disziplin eingeführt wurden, gemeinsam lebhaft an sie herantasten, damit sie ihnen durch die Entdeckung grundlegender Begriffe immer vertrauter wird. Dann werden wir uns, wie diejenigen, die bereits eingeweiht sind und sich weiterentwickeln wollen, bemühen, philosophische Überlegungen im Modus der Dissertation anzustellen, damit sie immer fließender und effektiver werden. Im Deutschen können wir an der Stärkung der Grammatik arbeiten, die als Grundlage aller schulischen Arbeiten (Textkommentare, Schriftverständnis, mündliches Verständnis etc.) unerlässlich ist. Aber auch in diesen verschiedenen Übungen zur angewandten Arbeit können wir nach Ihren Bedürfnissen gemeinsam trainieren. Schließlich steht mein Unterricht in Latein auch allen offen, die mit dem Lernen beginnen möchten, sowie denjenigen, die Fortschritte machen möchten und/oder Hilfe bei den Hausaufgaben benötigen. Dazu navigieren wir je nach Bedarf auch zwischen Grammatikvertiefung und angewandten Übungen.
Französisch · Deutsch · Latein
Suchergebnisse 1526 - 1550 of 35961526 - 1550 van 3596