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Arabisch für (Nicht-Muttersprachler unterrichten).
Ich bin der Meinung, dass ich in der ganzen Welt meines Wissens nach dem Rechten gefragt habe.
Es ist nicht einfach, sich die Zeit zu nehmen, in der Sie sich die Zeit genommen haben, sich zurechtzufinden.
Es ist nicht möglich, dass die Datei in Ihrem Browser angezeigt wird
Sie haben die Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben, bevor Sie sich auf den Weg machen
"
Sie haben die Möglichkeit, sich in der Welt der Kinder zurechtzufinden.
Sie haben die Möglichkeit, sich auf die Suche nach der Software und den Inhalten zu machen (auf Englisch) für:
Die App ist auf Deutsch verfügbar
Ich bin der Meinung, dass die Software und die Software (und auch die meisten anderen Apps) die Lösung gefunden haben Sie müssen sich keine Sorgen um die Sicherheit machen
Hier finden Sie die folgenden Informationen:
1- غير الناطقين للغة العربية
2- Der Inhalt des Geräts ist nicht in deutscher Sprache verfügbar
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin.
Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. Dr. Mohammed
Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
Lernen, mit Nicht-Muttersprachlern Arabisch (Al-Fosha und A'amia) zu sprechen
Durch das Teilen von Lebenseinstellungen und Interessen (Spiele und Geschichten für Kindersituationen) auf unterhaltsame und humorvolle Weise, abseits von Trägheit und Tradition.
Diese Treffen passen in die folgenden Kategorien:
1- Nicht-Arabisch-Sprecher
2- Arabische Kinder und Erwachsene, die nicht gut Arabisch sprechen
Es ist nicht einfach, sich die Zeit zu nehmen, in der Sie sich die Zeit genommen haben, sich zurechtzufinden.
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Die App ist auf Deutsch verfügbar
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Hier finden Sie die folgenden Informationen:
1- غير الناطقين للغة العربية
2- Der Inhalt des Geräts ist nicht in deutscher Sprache verfügbar
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin.
Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. Dr. Mohammed
Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
Lernen, mit Nicht-Muttersprachlern Arabisch (Al-Fosha und A'amia) zu sprechen
Durch das Teilen von Lebenseinstellungen und Interessen (Spiele und Geschichten für Kindersituationen) auf unterhaltsame und humorvolle Weise, abseits von Trägheit und Tradition.
Diese Treffen passen in die folgenden Kategorien:
1- Nicht-Arabisch-Sprecher
2- Arabische Kinder und Erwachsene, die nicht gut Arabisch sprechen
Ort
Online via Webcam
Beim Lehrer zu Hause: Cairo, Egypt
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Allgemeine Informationen
Fachkenntnisse:
Arabisch für erwachsene, Schule
Alter: | Kleinkinder (0-3 Jahre alt) Vorschulkinder (4-6 Jahre alt) Kinder (7-12 Jahre alt) Jugendliche (13-17 Jahre alt) Erwachsene (18-64 Jahre alt) Senioren (65+ Jahre alt) |
---|---|
Unterrichtsniveau: | Anfänger Mittel Fortgeschritten |
Dauer: | 60 Minuten |
Unterrichtet in : | Englisch , Arabisch, Deutsch |
Über mich
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Als leidenschaftlicher Logopäde und Stimmtherapeut bewundere ich die Arbeit mit hartnäckigen Stimm- und Sprachstörungen.Lernen arabischer Kinder mit Sprach- und Sprachstörungen (Arabisch und Koran), die auf das Leben im Ausland zurückzuführen sind.
Erlernen der Artikulation und Geläufigkeit der arabischen Sprache für ausländische Studierende, die Arabisch lernen möchten oder in arabischen Ländern leben.
Bildung
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
(2022-aktuell) Logopädie- und Sprachtherapie-Diplom, Medizinische Fakultät, Ain Shams University.(seit 2023) Doktorand in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten.
(2019 - 2022)Master of Child Education „spezialisiert auf Sprech- und Sprachstörungen“, Frühkindliche Bildung, Universität Kairo, Ägypten. Notendurchschnitt: +A.
(2017-2018) Spezialdiplom: „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für Bildungswissenschaften, Suez Uvinversity, Suez, Ägypten. Notendurchschnitt: -A.
(2016-2017) Berufsdiplom: „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für Bildungswissenschaften, Suez Uvinversity, Suez, Ägypten. Notendurchschnitt: -A.
(2012-2016) Bachelor of Child Education „spezialisiert auf Sprech- und Sprachstörungen“: Fakultät für Bildungswissenschaften, Suez Uvinversity, Suez, Ägypten. Notendurchschnitt: +B
Erfahrung / Qualifikationen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
(Oktober 2022 – aktuell): Logopäde und Stimmtherapeutin bei Dr. Mohamed Baraka, Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams-Universität, Kairo, Ägypten.(2018 – aktuell): Sprach- und Sprachtherapeutin, die Arabisch für Nicht-Muttersprachler lernt. (Online)
(2019 - 2022): Logopäde und Stimmtherapeutin bei einem Neurologen (Aphasie & Dysphasie & Dysartherie) bei Sprachstörungen.
(2018 - 2021): Logopäde und Stimmtherapeutin, die für ein Zentrum für arbeitsmedizinische Behandlung von Störungen (Apraxie und Zerebralparese) arbeitet.
(2016 - 2019): Kindergärtnerin.
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut.
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
Logopädische Sitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Sprachstörungen aufgrund von:
1- Unfälle und Operationen:
- Aphasie. - Paraphasie.
- Sprachapraxie. - Dysphasie {rezeptiv oder expressiv oder gemischt (rezeptiv und expressiv)}.
- Dysartherie.
Bei Menschen mit Dysarthrie können folgende Symptome auftreten:
undeutliches Sprechen
Gemurmel
zu langsam oder zu schnell sprechen
leise oder leise Sprache
Schwierigkeiten beim Bewegen des Mundes oder der Zunge.
2- Nicht organische Ursachen:
- Stottern: bezeichnet eine Sprachstörung, die den Sprachfluss unterbricht. Stotternde Menschen können unter folgenden Störungen leiden:
- Wiederholungen treten auf, wenn Menschen unfreiwillig Laute, Vokale oder Wörter wiederholen.
- Blockaden treten auf, wenn Menschen wissen, was sie sagen wollen, aber Schwierigkeiten haben, die notwendigen Sprachlaute zu erzeugen.
- Blockaden können dazu führen, dass jemand das Gefühl hat, seine Worte stecken fest.
- Unter Prolongationen versteht man das Dehnen oder Herausziehen bestimmter Laute oder Wörter.
Mein Name ist Iman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demirdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Logopäde und Sprachtherapeutin.
Außerdem arbeite ich als Logopäde in der Klinik von Dr. Muhammad Baraka
Professor für Sprachpathologie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University
Ich habe mein Bachelor- und Masterstudium in „Kinderpädagogik“ an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Ich studiere derzeit an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, für ein Doktorat über Sprach- und Stimmstörungen.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (bei Bedarf können die Zeitpläne flexibel geändert werden) unter:
Rehabilitation bei Lernschwierigkeiten
Dies basiert auf dem Vorhandensein von Schwierigkeiten in (Gedächtnis – Aufmerksamkeit – Konzentration – Wahrnehmung), die zu den stärksten Ursachen dafür gehören, dass eine Person beim Lernen Schwierigkeiten hat, und auf den Grundlagen des Lesenlernens (verbale Wahrnehmung von Buchstaben und deren Unterscheidung usw.). (die Fähigkeit, von einem Buchstaben bis zum Geschichtenerzählen und Schullehrplänen zu buchstabieren) gemäß einem pädagogischen medizinischen Lehrplan. Es ist für alle Altersgruppen geeignet und berücksichtigt die Stärken und Schwächen jedes Lernenden gemäß der Linguistic Negation Scale (Illinois).
Die qualifizierenden Lektionen basieren auf dem Lernschwierigkeitsprogramm und den Büchern (an der medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität in Ägypten), die vom Professor der Abteilung für Sprechsprache an der medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität erstellt wurden.
Die Lektionen passen zur Kategorie
1- Menschen mit Lernschwierigkeiten und normaler Intelligenz im Alter (4-50) Jahre
2- Langsame Lerner mit einem unterdurchschnittlichen Intelligenzniveau im Alter zwischen (4 und 50) Jahren
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Logopäde und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm-, Sprech- und Sprachtherapeutin.
Ich arbeite auch als Stimm-, Sprach- und Sprachtherapeutin für A's Klinik. DR. Mohammed Baraka
Professor für Phoniatrie, Medizinische Fakultät, Ain Shams University
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte sie in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für
Rehabilitationskurse bei Lernbehinderungen (Schwierigkeiten)
Die auf Schwierigkeiten im Bereich (Gedächtnis, Aufmerksamkeit und Konzentration, Kognition) beruhen, sind eine der stärksten Ursachen dafür, dass ein Individuum beim Lernen auf Schwierigkeiten stößt. Die Grundlagen des Lesenlernens (verbale Wahrnehmung von Buchstaben und deren Unterscheidung, die Fähigkeit, zu buchstabieren). ein Brief an eine anekdotische Erzählung und einen Lehrplan) gemäß einem medizinischen Lehrplan, der auf alle Altersgruppen zugeschnitten ist, und die Stärken und Schwächen jedes Lernenden gemäß der linguistischen Metrikskala (Illinois)
Die qualifizierenden Kurse basieren auf dem Learning Disabilities Program and Books (Medizinische Fakultät, Ain Shams-Universität, Ägypten), das vom Professor der Abteilung für Kommunikation der Medizinischen Fakultät der Ain Shams-Universität erstellt wurde.
Die Lektionen passen in eine Kategorie
1- Menschen mit Lernbehinderungen und einem normalen Intelligenzniveau im Alter von 4 bis 50 Jahren
2- Langsames Lernen mit einem geringeren Intelligenzniveau als im normalen Alter (4 – 50)
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut.
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Arabisch lernen für Araber im Ausland und Ausländer.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
Logopädische Sitzungen für Kinder mit Sprachstörungen aufgrund von:
*Sprachstörungen*
- Sprachapraxie im Kindesalter. - Dysarthrie. - Orofaziale myofunktionelle Störungen.
- Sprachstörungen. - Stottern.
*Sprachstörungen*
- Sprachstörungen im Vorschulalter. - Lernbehinderungen (Lesen, Rechtschreibung und Schreiben).
- Selektive Stummheit. - Früherkennung. - Früherkennung von Sprech-, Sprach- und Hörstörungen.
*Medizinische und entwicklungsbedingte Erkrankungen*
- Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS). - Lippen- und Gaumenspalte.
Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten.
Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut.
Ich habe eine Ausbildung zur Stimmtherapeutin absolviert und außerdem eine Fortbildung in der Alexander-Technik, der Smith-Akzent-Methode in der Stimmtherapie, absolviert.
Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen.
Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten.
Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für:
Stimmtherapiesitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Stimmstörungen aufgrund von:
1- Organische Ursachen: physiologische Stimmstörungen, die auf Veränderungen der Atem-, Kehlkopf- oder Stimmapparatmechanismen zurückzuführen sind.
A) Strukturelle: organische Stimmstörungen, die aus physischen Veränderungen im Stimmmechanismus resultieren, wie zum Beispiel:
- Polypen.
- Stimmknötchen.
- Ödem
- Zysten an den Stimmbändern, Wucherungen, die kein Krebs sind.
B) Neurogene Ursachen: organische Stimmstörungen, die aus Problemen mit der Innervation des Kehlkopfes durch das zentrale oder periphere Nervensystem resultieren und die Funktion des Stimmmechanismus beeinträchtigen, wie zum Beispiel:
- Stimmzittern.
- Krampfartige Dysphonie.
- Stimmlippenlähmung.
- Stimmbandlähmung oder -schwäche.
2- Funktionelle Ursachen: Stimmstörungen, die aus einer ineffizienten Nutzung des Stimmmechanismus bei normaler körperlicher Struktur resultieren, wie zum Beispiel:
- Stimmliche Ermüdung.
- Muskelspannungsdysphonie oder Aphonie.
- Diplophonie.
Eine Frage stellen
Schicke eine Nachricht an Eman und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"
Verfügbarkeit einer typischen Woche
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Von 13€Beim Lehrer zu Hause
Von 13€Online via Webcam
100% Zufriedenheits-Garantie
Der richtige Lehrer Garantie
Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.
Online-Ruf
- Lehrer seit Juni 2023
- 1 regelmäßiger Schüler
- Telefonnummer verifiziert
- Mit Facebook verbunden
- Verbunden mit Google
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -05:00) New York
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Abdallah
Arabische Sprache und Unterricht (verschiedene Kurse für Araber und Nicht-Araber, alle Altersgruppen) offline in Ägypten und online überallNach Abschluss unseres Kurses:
- Kulturelle Verbindung: Vertiefen Sie Ihr Verständnis und Ihre Wertschätzung der arabischen Kultur, Geschichte und Traditionen.
- Verbesserte Kommunikation: Kommunizieren Sie effektiv mit über 420 Millionen Arabischsprechern weltweit und erweitern Sie Ihr persönliches und berufliches Netzwerk.
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### Kursbeschreibung: Arabische Sprache und Unterricht
#### Übersicht
Unser Arabisch-Sprach- und Unterrichtskurs richtet sich sowohl an arabische Muttersprachler als auch an Nicht-Muttersprachler aller Altersgruppen. Wir bieten maßgeschneiderte Lehrpläne, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Schüler gerecht zu werden und so ein umfassendes und spannendes Lernerlebnis zu gewährleisten. Der Kurs ist sowohl offline in Ägypten als auch online überall verfügbar und bietet flexible Lernoptionen, die zu Ihrem Zeitplan passen.
#### Kursziele
- **Sprechen**: Entwickeln Sie Konversationsfähigkeiten, um effektiv auf Arabisch zu kommunizieren.
- **Zuhören**: Verbessern Sie Ihr Verständnis durch verschiedene Hörübungen und -aktivitäten.
- **Lesen**: Verbessern Sie Ihre Lesefähigkeiten mit einer Vielzahl von Texten, von einfachen Geschichten bis hin zu komplexer Literatur.
- **Schreiben**: Lernen Sie, klar und korrekt auf Arabisch zu schreiben, vom einfachen Satz bis zum anspruchsvollen Aufsatz.
- **Kulturelles Verständnis**: Gewinnen Sie Einblicke in die arabische Kultur und Traditionen.
#### Wichtige Themen
1. **Grundlegendes Arabisch für Nicht-Muttersprachler**
- Alphabet und Aussprache
- Grundlegender Wortschatz und Redewendungen
- Einfache Satzstrukturen
2. **Mittelstufe Arabisch**
- Grammatik und Syntax
- Erweiterter Wortschatz
- Lesen und Schreiben kurzer Texte
3. **Fortgeschrittenes Arabisch**
- Komplexe grammatische Strukturen
- Erweiterter Wortschatz und Redewendungen
- Lesen und Analysieren von Literatur
4. **Arabisch für Muttersprachler**
- Verbesserung der Lese- und Schreibfähigkeiten
- Fortgeschrittene Grammatik und Komposition
- Literatur- und Poesieanalyse
5. **Prüfungsvorbereitungen**
- Übungstests und Probeprüfungen
- Strategien für die Abschnitte Lesen, Schreiben, Hören und Sprechen
- Tipps zum Umgang mit Prüfungsstress und Zeit
6. **Kulturwissenschaften**
- Arabische Sitten und Bräuche verstehen
- Erkundung der arabischen Geschichte und Literatur
- Auseinandersetzung mit zeitgenössischen arabischen Medien
#### Lernergebnisse
Am Ende dieses Kurses können die Teilnehmer:
- Kommunizieren Sie in verschiedenen Situationen sicher auf Arabisch.
- Gesprochenes und geschriebenes Arabisch leichter verstehen.
- Schreiben Sie präzise und effektiv auf Arabisch.
- Erfolgreiche Vorbereitung und Bestehen von Arabisch-Sprachprüfungen.
- Erlangen Sie ein tieferes Verständnis der arabischen Kultur und Traditionen.
#### Liefermethode
- **Online**: Von überall aus zugänglich, bietet Flexibilität für Fernlernende.
- **Offline**: Präsenzkurse in Ägypten verfügbar, die praktische Erfahrung und direkte Interaktion mit den Lehrern bieten.
#### Zielgruppe
Dieser Kurs ist ideal für:
- Nicht-Muttersprachler, die Arabisch von Grund auf lernen oder ihre vorhandenen Kenntnisse verbessern möchten.
- Arabische Muttersprachler, die ihre Sprachkenntnisse verbessern möchten.
- Studenten, die sich auf Arabischprüfungen vorbereiten.
- Personen, die etwas über die arabische Kultur und Traditionen lernen möchten.
#### Voraussetzungen
- Für Anfänger sind keine Vorkenntnisse in Arabisch erforderlich.
- Für fortgeschrittene Niveaus werden Grundkenntnisse in Arabisch empfohlen.
Bereit, Ihre Arabisch-Lernreise zu beginnen? Melden Sie sich jetzt an und lernen Sie die arabische Sprache mit dem erfahrenen Lehrer Abdallah!
Dr. Youssef
Deutsch A1-C1, Prüfungsvorbereitung auf telc Deutsch DTZ, telc Deutsch B1 und telc Deutsch B2نبذة عن الدكتور يوسف
1. حاصل على الماجستير والدكتوراة من جامعة يوهانس جوتنبرج (من أعرق الجامعات الألمانية)
2. قام بالتدريس في نفس الجامعة وفي أكاديميات متخصصة في ألمانيا لعدة سنوات
3. حاصل على دبلومة التأهيل التربوي لطرق وأساليب تدريس اللغة الألمانية من مؤسسة
Förderung von Integration durch Fortbildung FiF -
4. حاصل علي إجازة معلم للغة الألمانية من الهيئة الإتحادية للاجئين والهجرة (BAMF)
5. حاصل إجازة ممتحن للمستويات من A1 وحتى B2 وكذلك إمتحان DTZ من مؤسسة telc – language tests العالمية المتخصصة في إجراء إمتحانات اللغات
Ahlan wa Sahlan!
Mein Name ist Youssef. Ich bin 1975 in der ägyptischen Oase Dachla geboren. Nach dem Abitur habe ich im Jahre 1994 das Studium der Germanistik in Kairo aufgenommen. Im zweiten Studienjahr habe ich ein Stipendium vom DAAD (Deutscher Akademischer Austauschdienst) für einen Sommerkurs in Deutschland erhalten. Diesen habe ich in den Sommerferien 1997 an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz besucht. Dort hat es mir so gut gefallen, dass ich gerne in Deutschland studieren wollte. Doch zuerst kehrte ich nach Ägypten zurück, um dort mein Studium abzuschließen.
Im Mai 1998 konnte ich das Studium erfolgreich zu Ende bringen. Im Anschluss daran habe ich durch die Ausbildung zum staatlichen Reiseführer die Reiseführerlizenz erworben. Anschließend konnte ich als Begleiter in einem Reisebüro in Safaga am Roten Meer arbeiten.
Im September 1999 wurde ich als Deutschlehrer an einer Oberschule in Kairo angestellt. Während dieser Zeit habe ich mich für einen Studiengang an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz beworben. Nachdem ich die Zulassung dafür erhalten hatte, musste ich mich schnell zwischen der Stelle als Lehrer und dem Studium in Deutschland entscheiden. Nach kurzem Überlegen, und nachdem ich eine Freistellung von meiner Arbeitsstelle bekommen hatte, habe ich mich für das Studium in Deutschland entschieden.
Im Herbst 2000 nahm ich das Studium der Germanistik und Ägyptologie in Mainz auf. Im Februar 2005 habe ich die akademische Abschlussprüfung „Magister Artium“ erfolgreich bestanden. Diese Leistung wurde 2006 mit dem DAAD-Preis für ausländische Studierende ausgezeichnet.
Am 15.02.2012 habe ich mein Promotionsstudium an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz erfolgreich abgeschlossen.
Danach habe ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der JGU Mainz gearbeitet.
2016 Erfolgreiche Teilnahme an der Zusatzqualifizierung von
Lehrkräften im Bereich Deutsch als Zweitsprache bei FiF –
Förderung von Integration durch Fortbildung
2017 Erfolgreiche Teilnahme an der Prüferqualifizierung telc
Deutsch Integration DTZ
2018 Erfolgreiche Teilnahme an der Prüferqualifizierung
telc Deutsch B1-B2
Ich habe zahlreichen Schülern bzw. Studenten aus verschiedenen Ländern Deutsch beigebracht. Ich werde mich freuen, Ihnen Deutsch beizubringen, bis Sie es beherrschen.
فهمي
Arabisch, der Koran, die Noorani-Methode, der tunesische Dialekt, die deutsche SpracheMöchten Sie Ihrem Kind die Grundlagen der deutschen Sprache beibringen?
Ebenso müssen die arabische Sprache und der Heilige Koran auswendig gelernt und mit den Bestimmungen des Tajweed beherrscht werden!
Bringen Sie Ihrem Kind darüber hinaus die Noorani-Methode bei, um die arabische Sprache zu beherrschen und zu lernen!
Wenn Sie am richtigen Ort und mit der richtigen Person sind.,♡
Ihr Kind und Sie, unabhängig von Ihrem Alter, werden in der Lage sein, die arabische Sprache und die Grundlagen der deutschen Sprache zu erlernen sowie das Lesen des Korans auswendig zu lernen und mit den Bestimmungen des Tajweed zu meistern.
Mohsen
Zertifizierter Deutsch- und Arabischlehrer für Nicht-MuttersprachlerIch gebe Deutschkurse auf den größten Online-Seiten und anderen Plattformen für alle Goethe-Niveaus von A.1 bis C.1 sowie spezielle Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Oberstufenschüler Ägypten in den größten Instituten, da ich Experte für die deutsche Sprache an staatlichen weiterführenden Schulen und zertifizierter Lehrer in den größten Plattformen bin: Ich habe einen Master-Abschluss in deutscher Literatur von der Universität Wien, Österreich
Ich spreche auch Arabisch, meine Muttersprache
Ich spreche auch fließend Englisch
Habiba
Arabic teaching for non speaker from beginner to be expert.Improving the four skills listening, reading, writing and speaking.Course for learning how to pronounce the Arabic alphabets or words how to read and speak like natives and to understand them or the Qur'an.
We're using a funny way, which depends on practice and regularly reviews and tests.
Ther session is four tiles .one for listening,we will listen to arabic audios .
Reading, practice through speaking and texts or stories reading.
Learning how to make sentences easier and express the ideas easily and fast.
Mohamed Hassan
Unterrichten der russischen Sprache, der deutschen Sprache und der arabischen Sprache für Araber und Nicht-AraberBestimmen Sie den Inhalt der Lektion und bereiten Sie sich im Voraus vor und erledigen Sie alle zuvor festgelegten Aufgaben. Merken Sie sich die neuen Wörter in der Lektion und wiederholen Sie die vorherigen Regeln. Vorbereiten von Antworten auf Fragen am Ende der Lektion. Konversation In jeder Lektion werden die Fähigkeiten und die Freiheit des Sprechens vermittelt. Der Schwerpunkt liegt auf der richtigen Aussprache und der richtigen Grammatik
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Arabisch und Dialekt INDIVIDUELLE Kurse aller Niveaus online möglichIch bin eine hochqualifizierte Arabischlehrerin, erfahren und verfügbar für Arabisch (Fosha) und tunesischen Dialektunterricht für Schüler und Erwachsene.
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Khalil
ARABISCH / Tunesischer Dialekt für Ausländer in Tunesien mit einem MuttersprachlerDer tunesische Dialekt ist ohne Zweifel eine der faszinierendsten Sprachen der Welt. Es ist eine schöne Mischung aus Arabisch, Französisch und ein bisschen Italienisch. Es mag zunächst verwirrend sein, aber wenn Sie sich die Zeit nehmen, es zu studieren, werden Sie in kürzester Zeit mit Einheimischen hier kommunizieren. Außerdem sind Tunesier sehr nett, sodass Sie kein Problem damit haben, ein Gespräch mit einem völlig Fremden zu beginnen. Schreiben Sie mir einfach eine Nachricht, wenn Sie den tunesischen Dialekt lernen möchten, und lassen Sie uns Ihre Reise beginnen.
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Französisch, Englisch und Deutsch
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Lernen Sie Hocharabisch, die arabische Kultur und den tunesischen Dialekt mit einem muttersprachlichen Lehrer👩🎓Ich bin Gymnasiallehrer. Ich spreche mehrere Sprachen. Arabisch ist meine Muttersprache. Ich habe mit allen Ebenen gearbeitet. Und ich hatte eine Lehrausbildung 👩🎓. Ich habe mehreren Ausländern geholfen, Hocharabisch und den tunesischen Dialekt zu beherrschen 🏆.
Ich folge einem offiziellen und anerkannten Programm, um den Unterricht für jeden Lernenden vorzubereiten.
Ich verwende Gespräche, Textbilder, Spiele, Videos und Geschichten, um das Lernen zu erleichtern.
Ich bin geduldig, kontaktfreudig und höre meinen Lernenden zu.
Kurz gesagt, ich helfe Ihnen dabei, Standardarabisch oder Tunesisch-Arabisch sprechen, lesen und schreiben zu können. 💐
Salma
Tunesisches Arabisch, Kultur und Zivilisation/ Neue Methoden/ Beste Ergebnissedie Sprache der Araber, die in verschiedenen Dialekten gesprochen wird; die offizielle Sprache von Algerien, Ägypten, Irak, Jordanien, Libanon, Libyen, Marokko, Saudi-Arabien, Sudan, Syrien, Tunesien und Jemen. Es wird geschätzt, dass es die Muttersprache von rund 75 Millionen Menschen auf der ganzen Welt ist.
Wie lernt man schnell Arabisch?
Beginnen Sie mit den Grundlagen: Lernen Sie das arabische Alphabet. Wie jede andere Sprache beginnt Arabisch mit dem Alphabet. ...
Lernen Sie, Arabisch zu lesen. ...
Lernen Sie, Arabisch zu schreiben. ...
Lernen Sie, Arabisch zu sprechen. ...
Tauchen Sie ein in die tägliche Praxis.
warum Arabisch?
- Grundlegendes Verstehen der arabischen Sprache im Umgang mit Alltagssituationen.
- Sprechen Sie in Alltagssituationen auf einem grundlegenden Niveau Arabisch.
-Beherrschen Sie das arabische Alphabet und lesen Sie vollständig vokalisierte arabische Texte gekonnt.
-Schreiben Sie einfache Sätze und kurze Aufsätze auf Arabisch.
Rahma
Algerischer Dialekt (Darija) für Ausländer. Vermittlung des algerischen Dialekts für AusländerDer algerische Dialekt ist das Kommunikationsmittel im größten afrikanischen Land, Algerien.
Egal, ob Sie Besucher, Tourist oder Fan des kulturellen Austauschs sind, Sie müssen unbedingt die Grundlagen dieses Dialekts erlernen und verstehen.
Es ist mir eine Ehre, Ihr Lehrer auf Ihrem Lernweg zu sein, da ich mich auf Übersetzungen aus und in die französische und englische Sprache verlassen werde, um Konzepte, insbesondere in der Anfangsphase, zu vereinfachen.
Willkommen in meinem Land, Algerien
Willkommen zum exklusiven Arabischunterricht mit Rahma.
Zögern Sie nicht, eine Unterrichtsstunde bei mir zu buchen
Samir
Medienarabisch lernen: Sprache der Medien in der arabischen WeltArabisch-Muttersprachler & Lehrbeauftragter der Fachhochschule Frankfurt seit 1994 Nordbundesweit Arabischkurse und Arabischeinzelunterricht für alle Lernstufen: Anfänger, Forthandlungene und Konversation für Profis. Angeboten werden Alltags-, Hoch-, Medien- und Facharabisch wie Wirtschaftsarabisch sowie einige Dialekte: ua Ägyptisch, Golfstaaten, Jordanisch, Libanesisch, Palmäßigeisch und Syrisch). Weitere Dialekte auf Einstellungen.
Teilnehmer an diesem Kurs gehörtschen. 1.500 Wörter der Alltagssprache in Wort und Schrift (Stufe: A2-B1) und können z. B. einfache, dreisilbige Verben in der Gegenwarts-, Vergangenheits-, Futurs- und Befehlsform konjugieren bzw. nichtvokalisierte Texte lesen.
Kursinhalte: Es handelt sich um Medienarabisch, dh die Sprache, der Mann im Internet gehört in Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Film, in Lehranstalten wie Schulen und Schulen sowie bei Verlautigungs allgemeinem Gebrauch. Und zwar von Mauretanien / Marokko im Westen über das östliche Mittelmeer bis zum Oman im Südosten.
Der Dozent hat für die Kurse eigene Skriptions, die im Kurspreis nicht inbegriffen sind.
Sonstige Arbeitsmaterialien:
Alla Elgibali / Nevenka Korica „Medienarabisch Ein Kursbuch zum Lesen arabischer Nachrichten“. Die amerikanische Universität in Cairo Press 2007
El Mustapha Lahlali „Medienarabisch. Advanced ”Edinburgh University Press 2010
Elisabeth Kendall „Medienarabisch. Die 1000 besten Wörter zum Verstehen …“ Georgetown University Press 2009
Gelesen werden zB die Tageszeitungen Al-Araby Al-Jadeed, Al Hayat, Al Sharq Al Awsat, Al Quds Al Arabi und Al Ahram sowie die Online-Dienste und TV-Berichte der Fernsehstationen Al Jazeera und Al Arabiya?
Nähere Informationen erhalten Sie bei Samir.