facebook

Nachhilfelehrer Lünen

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Lünen.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

12 Nachhilfelehrer Lünen

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

12 Nachhilfelehrer Lünen

Vertrauter Lehrer: Mein Name ist Han-Yin. Ich komme aus Taiwan und lebe seit 2017 in Deutschland. Seit meinem sechsten Lebensjahr spiele ich begeistert Geige und Klavier. Als Jugendliche spielte ich bereits Geige in verschiedenen Orchestern, nahm an vielen Konzerten teil und konnte so bereits viele Erfahrungen auf der Bühne sammeln. 2012 habe ich mit mein Bachelor-Studium für Musik in Taiwan an der Kaohsiung Universität begonnen. Neben meinem Hauptfach Geige habe ich 3 Jahre im Nebenfach Klavier studiert und auch 1 Jahr das Fach Dirigieren. Während meiner Zeit als praktizierende Musikerin habe ich viele Erfahrung in unterschiedlichen Orchestern gesammelt. 2013 habe ich zum Beispiel die Aufnahmeprüfung im Kaohsiung Symphony Orchestra bestanden und dort drei Jahre als erste Geigerin gespielt. Auf Konzertrundreisen mit dem Kaohsiung Symphony Orchestra durch China (u.a. in Shanghai und Beijing) habe ich auf vielen Konzerten gespielt. Während meine Universitätszeit nahm ich an vielen Geige-Masterkursen teil, die u.a. von internationalen Geigenmeistern wie Ivanov, Repin und Boulier geleitet wurden. 2016 wurde ich in der Sommer Akademie des Asia Jungorchesters aufgenommen. Mit den Orchestermitgliedern, die aus ganz Asien kommen, habe ich in verschiedenen asiatischen Ländern, wie z.B. Japan, Korea, Singapur, Malaysia, China und Taiwan Konzert gespielt. 2017 habe ich in Deutschland mein Masterstudium für Musik in der Hochschule für Musik und Tanz in Köln begonnen. Im Studium habe ich auch Kammermusik mit Kolleg*innen gespielt und dabei im Brigitte-Kempen-Wettbewerb in Aachen den 3. Platz gewonnen. 2019 wurde ich im Orchester des Aachener Theaters aufgenommen und spielte dort nicht nur Sinfoniestücke, sondern auch verschiedene Opern in Zusammenarbeit mit Schauspielerinnen und Schauspielern. Zurzeit studiere ich im zweiten Masterstudiengang Orchesterspiel in der Robert Schumann Musikhochschule Düsseldorf. Meine Erfahrung als Geigelehrerin: Ich habe während meine Universitätszeit in Taiwan Kinder ab 9 Jahre, Jugendliche und Erwachsene Geigen-Unterricht gegeben. Ich habe u.a. Jugendlichen erfolgreich auf die Aufnahmeprüfung für die Musikhochschule vorbereitet. Meine Unterrichtsziele: Es gibt unterschiedlich Ziele, je nach Alter, Entwicklung, Interessen und Bedarf des Schülers und der Schülerin. Mir ist z.B. wichtig, mich individuell auf die Person, die Geige spielen möchte, einzustellen. Neben der klassischen Methode, die eher für ältere Jugendliche und Erwachsene geeignet ist, gibt es die Suzuki Methode, die ich bei Kindern benutzen würde, die noch keine Erfahrung mit einem Instrument haben. Mein Anliegen ist es, das Selbstbewusstsein der Kinder mit Hilfe der Musik und des Geigespielens zu stärken. Ich möchte die Kinder dazu bringen, Begeisterung für Musik zu entwickeln und begeistert Geige spielen zu lernen. Dabei steht Spaß und Motivation im Vordergrund, die sich durch regelmäßige kleine Erfolge beim Üben des Geigespielens ergibt. Aber auch das Durchhaltevermögen soll trainiert werden und nach und nach wird die Musiktheorie ergänzt. Bei den Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen, die schon Erfahrung im Geigespielen haben, möchte ich ebenfalls auf die unterschiedlichen Bedürfnisse individuell eingehen. Den Schüler*innen, die ihr Geigespiel verbessern und verfeinern möchten, gebe ich meine professionelle Unterstützung. Auch die Schüler*innen, die auf der Musikhochschule studieren möchten, bereite ich gezielt auf die Aufnahmeprüfung vor. Meine Vorbildfunktion: Ich bin selbst sehr begeistert von Musik und spiele leidenschaftlich gern Geige. Ich möchte Spaß an der Musik und am Instrument Geige vermitteln. Dabei bin ich sehr geduldig und ausdauernd, kann gut zuhören und sehe, was die Schüler*innen brauchen, um ihre Ziele zu formulieren und zu erreichen. Ich kann mich durch meine gute Beobachtungsfähigkeit flexibel auf die Schüler*innen einstellen und sie somit bedarfsorientiert unterrichten. Vielen Dank!! 多特蒙德的小提琴老師 從六歲開始學習鋼琴和小提琴,一路上就讀音樂班,大學在高雄師範大學就讀音樂系,碩士來到德國深造,先在科隆音樂院拿到碩士演奏文憑,之後在亞琛歌劇院單一年的實習生,目前就讀第二個樂團碩士在杜賽多夫音樂院,我提供小提琴和鋼琴家教,在多特蒙德或附近的城市都可以提供到家裡教學的服務.非常高興能收到您的訊息.
Violine · Klavier
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Mathematikkurse (insbesondere aus der Perspektive der Aufnahmeprüfung) werden von Absolventen der Ingenieurwissenschaften mit über 14 Jahren Lehrerfahrung in Mathematik bis zum Grundstudium unterrichtet. Darüber hinaus verfüge ich über mehr als drei Jahre Erfahrung im Unterrichten und Tutorieren standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu erlernen. Ich biete Mathematikkurse für Studierende unterschiedlicher Niveaus an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufen an. Darüber hinaus biete ich Biologiekurse für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Ich unterrichte derzeit eine vielfältige Gruppe von Studenten, darunter: - GCSE-Studenten - IGCSE-Studenten - IB-Studenten -Europäische Schüler - Studierende auf AS/A-Niveau - Schüler des Lycée Vauban - Studenten der Athénée de Luxembourg Meine aktuellen Schüler kommen von folgenden Schulen: National: 1. St Georges International School, Luxemburg, Edexcel (Pearson) Lehrplan (10 Schüler) 2. International School of Luxembourg, Luxemburg, IB-Lehrplan (6 Schüler) 3. Lycée Athénée de Luxembourg, Luxemburg, IB-Lehrplan (4 Studierende) 4. Lycée – International School Michel Lucius, Luxemburg, Cambridge-Lehrplan (6 Schüler) 5. Europäische Schule Kirchberg, Luxemburg, Europäischer Lehrplan (4 Schüler) 6. Lycée Aline Mayrisch, Luxemburg, luxemburgischer Lehrplan (1 Student) 7. Lënster Lycée International School, Luxemburg, Europäischer Lehrplan (2 Schüler) International: 8. International School of the Hague, Niederlande, IB-Lehrplan (1 Schüler) 9. International School of Nice, Frankreich, IB-Lehrplan (2 Schüler) 10. Merchiston Castle School, Edinburgh, Schottland, Edexcel (Pearson)/Cambridge (1 Schüler) 11. Silverline Private School, Limassol, Zypern, nationaler Lehrplan des Vereinigten Königreichs (1 Schüler) 12. North Broward Preparatory School, Florida, USA, IB-Lehrplan (1 Schüler) 13. King Solomon School, Israel, IB-Lehrplan (1 Schüler) 14. The European School of Bergen, Niederlande, Europäischer Lehrplan (1 Schüler) Außerdem biete ich Schülern Hausaufgabenhilfe an, und der Fortschritt der Schüler kann durch regelmäßige Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Notiz: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Schüler zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch belegen, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.
Mathematik · Chemie · Physik
Vertrauter Lehrer: Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.
Deutsch · Grammatik · Methodik-kurs
Ich bin eine seit über 25 Jahren international erfolgreiche Opernsängerin und habe zudem eine langjährige Erfahrung im Bereich Gesangspädagogik gesammelt. Ich beherrsche die klassische Gesangstechnik Belcanto, auf deren Grundlage ich mit den Jahren meine eigene Technik entwickelt habe. Ich arbeite sowohl im italienischen wie auch im deutschen, französischen, russischen und im Oratorium – sowie auch im Lied-Repertoire. Neben meiner aktiven Karriere besteht meine weitere Leidenschaft darin, meine erworbenen Kenntnisse an junge Sängerinnen und Sänger weiterzugeben. Dementsprechend unterrichte ich seit vielen Jahren privat hoffnungsvolle Nachwuchstalente, die jetzt ihre Karrieren erfolgreich machen. Ich bin außerdem als Schriftstellerin tätig und habe mein Buch "Solo OM", basiert auf meiner Biographie, herausgegeben. In 2020 Deutsche und Englische Version des Buches sind auf Amazon erschienen. Im Januar 2020 ist meine CD "I Vespri Verdiani - Verdi Arias" mit Bournemouth Symphony Orchestra erschienen. Im Oktober 2021 wurde meine neue CD "Lichter Sonnenschein" - Lieder von Richard Strauss veröffentlicht. Ich widme meinen Schülern viel Zeit und engagiere mich sehr mit ihren Erfolgen. Ich arbeitete mit solchen berühmten Opernsängern wie Jose Carreras, Renato Bruson, Ileana Cotrubas, Maria Guleghina, Juan Pons, Roberto Alagna, Jose Cura und mit den anderen. Nicht zweifeln, schreib mich an, selbst wenn du ein Anfänger bist, und wir werden aus deinen Gesangsstunden eine reine Freude machen.
Gesang · Stimme (musik) · Vortrag kurs
Mein Name ist Anita und ich bin eine interdisziplinäre neurodivergente Künstlerin. Ich kombiniere traditionelle und unkonventionelle Lehrmethoden mit einem innovativen Ansatz, der an die schnelllebige Zeit angepasst ist, in der die Aufmerksamkeitsspanne kurz sein kann. In meinen Unterricht integriere ich Prinzipien der Psychologie, um die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Schülers besser zu verstehen. Mein Ziel ist es, visionäre Kinder zu fördern, die starke Grundwerte und ein bescheidenes Selbstbewusstsein haben. Ich glaube, dass wahre künstlerische Meisterschaft aus menschlicher Exzellenz resultiert. Auf diese Weise entwickeln die Schüler auch wahres Selbstvertrauen, indem sie ihren Erfolg anhand ihres persönlichen Fortschritts bewerten, anstatt sich mit anderen zu vergleichen. Dieser Kurs wird besonders für neurodivergente Kinder (mit Autismus Level 1 – Asperger-Syndrom, ADHS, Zwangsstörungen, Legasthenie, Dyskalkulie, Überempfindlichkeit und Angststörung) mit vielen Interessen empfohlen, denen es schwerfällt, verschiedene Themen auszuwählen, sich darauf zu konzentrieren und sie zu bewältigen. Er hilft dabei, sowohl Technik als auch Disziplin zu entwickeln, sodass sie sich in mehreren kreativen Bereichen zurechtfinden – sie setzen im Wesentlichen auf mehrere Eier und verfeinern gleichzeitig die Fähigkeiten, die für vielfältige Karrieremöglichkeiten auf einem unsicheren Arbeitsmarkt erforderlich sind. Das Programm fördert eine generalistische Denkweise und Vielseitigkeit, ohne die kreative Integrität zu beeinträchtigen. Die Schüler lernen, ihre Zoom-In/Zoom-Out-Perspektive zu verfeinern und erlangen die Fähigkeit, sowohl das Gesamtbild als auch die feineren Details eines Themas zu sehen. Die Struktur des Programms führt die Teilnehmer durch drei wesentliche Phasen: Erkundungsphase – Präsentationen, visuelle Spiele und Grundlagenunterricht führen die Schüler in verschiedene Disziplinen ein und helfen ihnen, ihre Interessen zu entdecken. Entwicklungsphase – Sie beginnen, ihre kreativen Ziele zu definieren, ihre Fähigkeiten zu üben und verschiedene künstlerische Ansätze auszuprobieren. Meisterungsphase – Mit einer klaren Richtung konzentrieren sich die Studierenden auf langfristige Ziele, sei es als markenorientierte Fachleute, Universitätsstudenten oder zukünftige Pädagogen. Zu den abgedeckten Disziplinen gehören Architektur, Malerei, Illustration, Konzeptdesign (insbesondere für Spiele), Animation, digitale Kunst, Kinderbuchillustration, Film, Schreiben und Musik (Gesang und Songwriting). Ein zielgerichteter, transparenter Ansatz Ich arbeite eng mit jedem Schüler zusammen und stelle ehrliche, aber unterstützende Bewertungen bereit, um seine Stärken zu erkennen. Mein Ziel ist es, ernsthafte und leidenschaftliche Lernende anzuleiten und Familien nicht zu unnötigen Ausgaben zu verleiten. Ich bemühe mich, auf respektvolle und ermutigende Weise direkt zu sein und mitzuteilen, wenn ein Kind für diesen Weg möglicherweise nicht geeignet ist. Eine wertvolle Investition in Denken und Kreativität Auch wenn sich ein Student letztendlich für eine nicht-künstlerische Karriere entscheidet, fördert dieser Kurs kritisches und kreatives Denken, was in jedem Bereich unverzichtbare Fähigkeiten sind. Das hier erworbene Wissen ist nie verschwendet; es ist eine Investition in Anpassungsfähigkeit, Innovation und Problemlösungsfähigkeiten, die über die Künste hinausgehen.
Malerei · Architektur · Darstellung
Hallo 😊 Ich bin Philippe, eine werdende Mutter aus Frankreich und habe 15 Jahre lang Online-Lernen für alle älteren Gruppen betrieben – von Kindern bis zu Erwachsenen. Egal ob Sie die französische Seite besuchen, zum Spa gehen, auf Reisen ✈️ gehen oder vor einer Voruntersuchung 📚 lernen möchten – ich mache es Ihnen einfach und bequem. Keine Sorge, Sie müssen nicht endlos von Ihren schlimmsten Freunden lernen! ❌📖 Wir konzentrieren uns darauf, es war wirklich nützlich für Sie – Sie sind selbstbewusst genug, um zu sprechen 🗣️ oder sogar zu verstehen, warum die französische Grammatik so verwirrend ist wie eine Ratte 🧩 (keine Sorge, ich helfe Ihnen, es ist zum Verlieren!). 😉). Über Dich, die schlauen Worte 🤯 oder einfach Croissants 🥐 bestelle ich am besten bei Einheim – ich helfe Dir gerne weiter. Lassen Sie uns Franzosen Fehler machen und keine Fehler machen! 🎉 Ich biete Ihnen: ✅ Konversationskurse & Sprachunterricht 🗣️ ✅ Französischunterricht von Niveau A1 bis C2 📚 ➡️ Unterstützung bei der Speicherung, Aufbewahrung und anderen schriftlichen Arbeiten ✍️ ✅ Vorprüfung (Grundschule, Sekundarschule, Gymnasium) 🎓 Ich habe nie auf eine lange Zeit zurückgeblickt, die schwierig vorzubereiten war und die so wirksam geworden ist, dass sie auch gestaltet werden kann. Also machte ich mich daran, auditive und visuelle Methoden 🎧👀 zu kombinieren und andere PowerPoint-Präsentationen zu verwenden, um das Material klar und einfach zu kombinieren. Ein paar Worte dazu: Ich wurde in Südfrankreich geboren ☀️. Nach meinem Studium von Französisch als Fremdsprache und meinem Architekturstudium habe ich gelernt, in der Schweiz zu leben. ✨ Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wir finden gemeinsam eine passende Lösung! ✨ Bis bald! 😊
Französisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 60211 - 25 van 6021

Unsere Schüler Lünen bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Lünen, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 98 Bewertungen.

Zertifizierter Deutsch- und Arabischlehrer für Nicht-Muttersprachler
Mohsen
Sehr hilfreich, um Arabisch zu lernen.
Bewertung von HAMZA