Individual and targeted private lessons in Physics, Chemistry and Math

About myself:
    My name is Manuele and I am 30 years old. I'm good-humoured, creative person and if my lab is not blowing up into my face, I'm also very calm and hearty.
    Currently, I am working as a PhD in an interdisciplinary field of chemistry and physics. I have a Masters degree in chemistry as well as a Bachelors with a major in chemistry and a minor in physics. In the past years, I had the privilege to acquire fundamental knowledge in chemistry, physics and mathematics at a top academic institution.
    For my accomplishments, I was honoured three times by the faculty of Chemistry with the Werner price and for my dissertation I was awarded the semester price.

My Philosophy:
    My objective is to provide individual approaches to convert weaknesses into strengths and to face challenges with the certainty of success.
    In the past four years, I have been able to acquire an extensive repertoire of experience in this area. I now try to pass this experience on to my students in the best possible way
    My personal goal is that students no longer worry after an exam about whether the exam was passed or not, but that they are annoyed if the best possible grade was not achieved.
    In order to guarantee improved results, I only accept 2 students within the same time period (in english and/or german).

I'm looking foreward meeting you!
    Liebs Grüessli

Über mich selbst:
    Mein Name ist Manuele und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin eine gut gelaunte, kreative Person und wenn mir nicht gerade mein Labor um die Ohren fliegt, sehr gelassen und herzhaft.
    Zur Zeit arbeite ich an meinem Doktorat im Fachbereich Chemie und Physik. Ich besitze einen Masterabschluss in Chemie, sowie einen Bachelor mit Major in Chemie und einem Minor in Physik. Während meiner Ausbildung habe ich mir ausgezeichnete Kenntnisse in den Fachbereichen Chemie, Physik und Mathematik angeeignet. Für meine ausserordentliche Leistung während des Studiums, wurde ich von der Chemischen Fakultät drei Mal mit dem Werner Legat ausgezeichnet, sowie meine Abschlussarbeit durch einen Semesterpreis geehrt wurde.

Was dich erwarted:
    Meine Philosophie ist, mit einer individuellen Herangehensweise, fachliche Schwächen in Stärken zu transformieren.
    In den letzten vier Jahren habe ich mir in diesem Bereich ein umfangreichendes Repertoir an Erfahrungen aneignen können. Diese Erfahrung versuche ich nun bestmöglich meinen Studenten mit auf den Weg zu geben um Sie optimal vorzubereiten.
    Mein persönliches Ziel dabei ist, dass sich die Studierenden nach einer Prüfung nicht mehr darüber Sorgen machen ob die Prüfung bestanden ist oder nicht, sondern dass sie sich darüber ärgern, wenn nicht die bestmöglich zu erreichende Note erzielt wurde.
    Aus diesem Grund unterstütze ich höchstens 2 Studierende oder Schüler/innen im selben Zeitraum (Auf deutsch und/oder englisch).

Ich freue mich dich kennen zu lernen!
    Liebs Grüessli

*****Deutscher Text weiter unten*****

For online tuition - You should be able to write/draw on a touch-screen or use a phone/camera pointed downwards to film what you are writing.

For home tuition - An additional fee applies, depending on the time spent travelling.

*****Deutscher Text*****

Für Online-Lektionen - Du solltest die Möglichkeit haben auf einem Touch-Screen zu schreiben, oder mit einer Kamera das zu filmen, was du auf Papier schreibst.

Für Heimunterricht: Eine zusätzliche Gebühr fällt an, abhängig vom Zeitaufwand für den Weg.

Beim Lehrer zu Hause: Laboratoire de Technologie Avancée LTA, École de physique, Geneva, Switzerland

suitcase iconFachkenntnisse:
    Unterrichtet in :Englisch , Deutsch

Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
    *****Deutscher Text weiter unten*****

Mein Name ist Manuele, ich bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Tessin, dem italienischsprachigen Teil der Schweiz. Ich bin ein gut gelaunter, kreativer Mensch und wenn mir mein Labor nicht gerade um die Ohren fliegt, bin ich auch sehr ruhig und beherzt.
    Derzeit arbeite ich als Doktorandin in einem interdisziplinären Bereich der Chemie und Physik. Ich habe einen Master in Chemie sowie einen Bachelor mit Hauptfach Chemie und Nebenfach Physik. Während meines Studiums durfte ich mir grundlegende Kenntnisse in Chemie, Physik und Mathematik aneignen und wurde für meine Leistungen dreimal von der Fakultät für Chemie mit dem Werner-Preis ausgezeichnet.

*****Deutscher Text*****

Mein Name ist Manuele, ich bin 30 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Tessin.
    Zur Zeit arbeite ich an meinem Doktorat im Fachbereich Chemie und Physik. Ich besitze einen Masterabschluss in Chemie sowie einen Bachelor mit Major in Chemie und einem Minor in Physik. Während meiner Ausbildung habe ich ausgezeichnete Kenntnisse in den Fachbereichen Chemie, Physik und Mathematik. Für meine außerordentliche Leistung während des Studiums wurde ich von der Chemischen Fakultät zum dritten Mal mit dem Werner Legat ausgezeichnet.

Schicke eine Nachricht an Manuele und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.

3          Freitag am 3:00  Samstag am 3:00  Sonntag am 3:00
    4          Freitag am 4:00  Samstag am 4:00  Sonntag am 4:00
    5          Freitag am 5:00  Samstag am 5:00  Sonntag am 5:00
    6          Freitag am 6:00  Samstag am 6:00  Sonntag am 6:00
    7  Montag am 7:00  Dienstag am 7:00  Mittwoch am 7:00  Donnerstag am 7:00    Samstag am 7:00  Sonntag am 7:00
    8  Montag am 8:00  Dienstag am 8:00  Mittwoch am 8:00  Donnerstag am 8:00    Samstag am 8:00  Sonntag am 8:00
    9  Montag am 9:00  Dienstag am 9:00  Mittwoch am 9:00  Donnerstag am 9:00    Samstag am 9:00  Sonntag am 9:00
    10  Montag am 10:00  Dienstag am 10:00  Mittwoch am 10:00  Donnerstag am 10:00    Samstag am 10:00  Sonntag am 10:00
    11  Montag am 11:00  Dienstag am 11:00  Mittwoch am 11:00  Donnerstag am 11:00

13  Montag am 13:00  Dienstag am 13:00  Mittwoch am 13:00  Donnerstag am 13:00
    Von 94.71€Beim Lehrer zu Hause
    Von 94.71€Online via Webcam

Frederic
    Studienunterstützung und Mathematikunterricht vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen - Mathematik-Nachhilfe (Anfänger bis Fortgeschrittene)
    Als Inhaber mehrerer Masterabschlüsse und Ingenieur gebe ich Kurse in: Mathematik, Physik, Französisch Vorbereitung auf den Euler-Kurs (EPFL) Niveau: von der Grundschule bis zur Reife Als ausgebildeter Ingenieur unterrichte ich Mathematik, Physik und Französisch Vorbereitung auf die EULER-Prüfung (EPFL) Niveau bis zur Maturité/Baccalauréat/IB

Hashim
    Unterstützung in allen Branchen
    Hallo allerseits, Ich biete Förderkurse in allen Fächern bis einschließlich Abitur an. Ich studiere derzeit Wirtschaftswissenschaften und Management an der Universität. Im College schloss ich den Kurs mit der Erwähnung der Exzellenz im Reifezeugnis ab. Darüber hinaus habe ich es in zweisprachigem Englisch erworben, was mir ein Universitätsniveau in Englisch ermöglicht. Bei Interesse zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren!

Elsa
    Schulunterstützung und Hausaufgabenbetreuung (Primar- und Sekundarstufe)
    Ich bin Grundschullehrerin in einer Klasse von 5-6H und setze mich dafür ein, meinen Schülern eine individualisierte Pädagogik zu bieten, die ihren Bedürfnissen am besten entspricht, insbesondere durch meine Unterstützung sowie mit dem Material, das ich zur Verfügung stelle. .

Hastie
    Schulunterstützung für die Primar- und Sekundarstufe
    Ich biete Nachhilfe für Schüler an, die je nach Bedarf einen kleinen oder größeren Schub wünschen. Das Ziel dieses Kurses ist es, die Schüler zu motivieren, gerne neue Dinge zu lernen und sie neugierig und interessiert zu machen, indem gezeigt wird, dass alles Lernen Spaß machen kann, sogar Spaß machen kann.

Clothilde
    Schulunterstützung für Grundschüler und der Orientierungszyklus
    Mit sechzehn Jahren und zweijähriger Schülerin am Stael College in zweisprachigem Deutsch und bereits Erfahrung im Nachhilfeunterricht, helfe ich Grundschülern und dem Orientierungszyklus gerne bei der Erledigung ihrer Hausaufgaben und Vorbereitung von Prüfungen / Tests in Mathematik / Französisch / Deutsch oder einer anderen Disziplin. Ich bin geduldig und möchte später Lehrer werden, um Kindern beim Lernen zu helfen und sie zu motivieren.

Adriana
    Schulunterstützung, Hausaufgabenhilfe
    Student im 3. Jahr in der Schule, ich schlage vor, mit Hausaufgaben zu helfen, wenn es Schwierigkeiten gibt oder zu erklären, wenn etwas missverstanden wird.

Ajkuna
    Mathematikkurse für College- und/oder Universitätsstudenten
    Als Masterstudent in Data Science hat mir mein akademischer Hintergrund eine solide Grundlage in Mathematik (Analysis, lineare und abstrakte Algebra, Integrale und Ableitungen, komplexe Zahlen, Gradienten usw.) Ich unterrichte seit Jahren Mathematik und unterrichte derzeit eine Mathematikklasse an der Universität. Ich bin Pädagoge und Patient.

Cindy
    Hauptkurs Grundstufe (Mathe, Französisch, Deutsch, Hausaufgaben)
    Student an der HEG, ich kann Grundschüler in den allgemeinen Zweigen unterstützen. Zum Beispiel: Französisch, Deutsch, Hausaufgabenhilfe, Englisch). Ich werde sie kleine Übungen machen, um jede Woche für den Kurs zu tun.

Hilaire
    Kurs in Statistik, Rechnungswesen und Finanzen, Mathematik, Physik, Chemie und Informatik
    EducPourTous bietet Unterstützungskurse für alle Grund- und Sekundarschüler sowie für Studenten von Universitäten, Hochschulen und Fachhochschulen in den Bereichen Statistik, Rechnungswesen und Finanzen, Mathematik, Physik, Chemie und Informatik an und mehrere andere Lehrdisziplinen. Die Kurse werden von sorgfältig ausgewählten Fachleuten unterrichtet, die strenge Qualitätsstandards erfüllen, um den gewünschten Erfolg zu gewährleisten. Wir bieten Einzel- und Gruppenunterstützungskurse zu Hause, in unseren Räumlichkeiten, per Videokonferenz oder auf dem Schriftweg an.

Camilo
    Nachhilfe in Mathematik A, Englisch und Geo- und Biowissenschaften (Geographie).
    Ich bin darauf spezialisiert, Mathematik, Geographie und Englisch zu unterrichten, um in der Schule erfolgreich zu sein. Mein Ziel ist es, den Schüler herauszufordern, aber nicht zu überfordern. Ich verteile nach jeder Unterrichtsstunde Hausaufgaben und erstelle regelmäßig Fortschrittsberichte. Diese Lektion richtet sich an Kinder im Alter von 7 bis 17 Jahren und reicht von VMBO bis VWO. Der Fokus liegt auf der Entwicklung der richtigen Lerntechniken, um den Stoff besser und schneller zu verstehen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, kein Problem, wir nehmen uns Zeit, damit Sie es am Ende verstehen.

Chaimae
    Chemie-Nachhilfe für (Gymnasiasten) (Mädchen).
    Ich habe Chemie auf dem Gymnasium abgeschlossen. Ich möchte Mädchen bei der Chemie helfen. Ich möchte das online machen. Den Inhalt dieser Lektionen können wir gemeinsam festlegen. Die unten aufgeführten Zeiten sind Richtwerte. Meine Verfügbarkeit ist verhandelbar.

Arianit
    Mathematik (Angewandte Mathematik, Analysis, lineare Algebra, Geometrie, IBM-Prüfungen, Aufnahmeprüfungen): Grund-/Oberstufen-/Bachelor-/Master-Studenten
    In der Mathematik geht es um das Erlernen grundlegender Elemente, mit denen Sie Explosionen, Interaktionen und viele weitere gewünschte Berechnungen erstellen können. Es ist das Herzstück jeder bekannten Wissenschaft und ohne es würde selbst der Text, den ich gerade schreibe, nicht funktionieren (denken Sie an Binärzahlen). Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Mathematik und während der Grund- und Oberschule nahm ich an vielen regionalen Mathematikolympiaden teil, bei denen ich normalerweise die ersten fünf Plätze belegte. In dieser Zeit hatte ich die Chance, mich von Universitätsprofessoren weiterbilden zu lassen und mir schon in jungen Jahren Kenntnisse über viele komplexe mathematische Konzepte anzueignen. Dadurch war es mir möglich, diese Konzepte anschließend meinen Kommilitonen kurz und anschaulich zu erklären. Mein Ziel ist es, alles im Alltag zu visualisieren, und wenn die Schüler diesen Zusammenhang erkennen, ist das Rätsel endlich gelöst. Wir können alle Teilgebiete der Mathematik gemeinsam auf dem gewünschten Niveau und Abschlussniveau abdecken. Ausgehend von Algebra, Geometrie, Analysis, Wahrscheinlichkeit, Trigonometrie und vielem mehr werden wir in kürzester Zeit diese mathematische Intuition aufbauen!

Pia
    (Online-)Mathematik-Nachhilfe für Gymnasiasten
    High School Math kann für Schüler verwirrend sein. Oft reicht die Zeit in der Schule nicht aus, um die Inhalte zu wiederholen und genug zu üben, damit die Schüler Sicherheit und Routine im Lösen mathematischer Probleme bekommen. Mit meiner Hilfe und Anleitung werden alle Verwirrungen beseitigt und wir werden das Lösen von Problemen üben, bis Sie sicher sind und den Stoff verstehen. Der Unterricht wird auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten und hängt in seiner Struktur stark von Ihnen ab: In der Regel ist es eine Mischung aus Wiederholung der Inhalte, gemeinsamem Lösen von Aufgaben, Zusammenfassen wichtiger Konzepte und dem Besprechen von Übungen, die Sie zu Hause selbst ausprobiert haben. Die Themen, Inhalte, Lerngeschwindigkeit und Lernmethoden werden auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus meinem Unterricht herausholen. Neben dem Unterricht erhalten Sie „Hausaufgaben“ zur Bearbeitung, um Ihre Fähigkeiten und Ihr selbstständiges Arbeiten zu stärken. Die Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: -Lineare Algebra -Infinitesimalrechnung -Trigonometrie -Geometrie -Mengenlehre -Analyse Wenn Sie ein anderes Thema im Kopf haben, bei dem Sie wirklich Hilfe benötigen, senden Sie mir einfach eine Nachricht! Egal, ob Sie jemanden brauchen, der Ihnen die Konzepte erklärt, oder einfach jemanden, mit dem Sie Übungen üben können – ich bin mir sicher, dass ich Ihnen helfen kann. Du hast bald eine Prüfung und möchtest die wichtigsten Themen noch einmal durchgehen? Kein Problem! Sie haben ein ganz bestimmtes Problem, eine Frage oder ein Thema, bei dem Sie Hilfe benötigen? Ich bin hier, um alle Fragen zu beantworten! Du brauchst Hilfe bei der Vorbereitung aufs Abitur/Abitur? Keine Sorge, ich werde Sie anleiten und vorbereiten! Der wichtigste Teil meines Unterrichts ist jedoch, für eine sichere und angenehme Umgebung zu sorgen – ich habe kein Problem damit, das gleiche Konzept immer wieder zu erklären, bis ich überzeugt bin, dass Sie es verstanden haben. Mir ist wichtig, dass du dich bei allen Fragen wohl fühlst – ich möchte dir zeigen, dass Mathe mehr als nur ein Fach ist und Spaß machen kann!

Armend
    Privater Mathematikunterricht für verschiedene Altersstufen und Niveaus
    Bachelor-Student der Wirtschaftswissenschaften bietet Privatunterricht in Mathematik an. Ich habe meinen Bachelorabschluss mit der Vertiefungsrichtung Mathematik und Physik erworben und verfüge über ausreichende Kenntnisse in Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch und Französisch. In meinem Unterricht passe ich mich den Lernbedingungen und dem Leben der Schüler an, um ihr Selbstvertrauen zu stärken und sicherzustellen, dass sie den Unterricht und die Fortschritte verstehen. Mein Ziel ist es, eine effektive Lernumgebung zu schaffen. Dabei verlasse ich mich auf den Kurs des Studierenden, den ich bei Bedarf durch zusätzliche Informationen ergänze.

Christoph
    Statistik und Datenanalyse für alle Fachrichtungen
    Du suchst Hilfe in Statistik oder Datenauswertung? Zur Prüfungsvorbereitung, für eine Studienarbeit, Bachelor-, Master- oder gar eine Doktorarbeit? Ich unterrichte Statistik für alle Fachrichtungen seit 10 Jahren und konnte schon mehr als 150 Studenten zum Erfolg verhelfen. Den Vorlesungsstoff mache ich verständlicher mittels konkreter Beispiele. Ich korrigiere Arbeiten, erkläre die besten Methoden um Aufgaben zu lösen oder stelle meine eigenen um das nötige Niveau zu erlangen. Ich helfe bei der Interpretation des outputs üblicher Statistikprogramme (R/RStudio, Jamovi, Stata, SPSS) oder bei der Durchführung ganzer Analysen. Ich bin ein umgänglicher Charakter und setzte mich gänzlich für ein Ziel ein: den Erfolg des Studenten.