Von33.02EUR/ Std
Grundschul- und Co-Unterstützungskurse in Französisch, Deutsch und Englisch
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Ziel dieses Kurses ist es, Schülern mit Schwierigkeiten sowohl auf der Primar- als auch auf der Sekundarstufe zu helfen, die das Vertrauen in die genannten Zweige zurückgewinnen möchten (Französisch, Englisch, Deutsch)Der Kurs findet nach den Bedürfnissen des Schülers statt, wir machen gemeinsam die Hausaufgaben, gehen die Prüfungen noch einmal durch, um auf die Hauptschwierigkeiten des Schülers einzugehen.
Zusätzliche Informationen
Übersetzt mit Google Translate. Hier klicken, um das Original zu sehen.
Da es sich um Förderkurse handelt, müssen die Kursunterlagen von den Studierenden mitgebracht werden.Ort
Beim Schüler zu Hause: In der Umgebung von Freiburg, Schweiz
|
Use ⊞+wheel to zoom!
Allgemeine Informationen
Fachkenntnisse:
Alter: | Kinder (7-12 Jahre alt) Jugendliche (13-17 Jahre alt) |
---|---|
Unterrichtsniveau: | Anfänger Mittel |
Dauer: | 60 Minuten |
Unterrichtet in : | Französisch, Englisch , Deutsch |
31.92EUR/ Std
Rockgitarrenunterricht, Indierock für Anfänger
Ziel dieser Gitarrenstunde ist es, Ihnen die Grundlagen für Improvisation und Komposition zu vermitteln. Es wird vor allem darum gehen, die persönliche Sensibilität des Musikers und seine Autonomie zu entwickeln. Dazu besprechen wir gemeinsam die wesentlichen Akkorde und Spiele (insbesondere die Pentatonik).
Eine Frage stellen
Schicke eine Nachricht an Elliot und teile ihm/ihr mit, was du lernen möchtest.
Je mehr Details, desto besser.
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"
Bsp. "Hi, wann können wir uns für einen Unterricht treffen?"
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -05:00) New York
Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | |||||||
1 | |||||||
2 | |||||||
3 | |||||||
4 | |||||||
5 | |||||||
6 | |||||||
7 | |||||||
8 | |||||||
9 | |||||||
10 | |||||||
11 | |||||||
12 | |||||||
13 | |||||||
14 | |||||||
15 | |||||||
16 | |||||||
17 | |||||||
18 | |||||||
19 | |||||||
20 | |||||||
21 | |||||||
22 | |||||||
23 |
Von 33.02€Beim Schüler zu Hause
100% Zufriedenheits-Garantie
Der richtige Lehrer Garantie
Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.
Online-Ruf
- Lehrer seit November 2022
Verfügbarkeit einer typischen Woche
(GMT -05:00) New York
Mo. | Di. | Mi. | Do. | Fr. | Sa. | So. | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
0 | |||||||
1 | |||||||
2 | |||||||
3 | |||||||
4 | |||||||
5 | |||||||
6 | |||||||
7 | |||||||
8 | |||||||
9 | |||||||
10 | |||||||
11 | |||||||
12 | |||||||
13 | |||||||
14 | |||||||
15 | |||||||
16 | |||||||
17 | |||||||
18 | |||||||
19 | |||||||
20 | |||||||
21 | |||||||
22 | |||||||
23 |
Von 33.02€Beim Schüler zu Hause
Der richtige Lehrer Garantie
Wenn Du mit Deinem ersten Kurs nicht zufrieden bist, wird Apprentus Dir einen anderen Lehrer suchen oder Dir den Kurs erstatten.
Teilen
Du bist hier
Ähnliche Kursen
Ana
Privatunterricht in Mathematik - Französisch - DeutschIch biete einen an die Bedürfnisse des Schülers angepassten Kurs in den folgenden Fächern an: Mathematik, Französisch, Deutsch und anderen Fächern aus dem allgemeinen Schullehrplan (z. B. Geographie, Naturwissenschaften usw.). Gerne helfe ich auch bei den Hausaufgaben.
Zögern Sie nicht, mich bei weiteren Fragen zu kontaktieren.
Meine besten Grüße
Noémie
Privatunterricht in Naturwissenschaften und Sprachen (Mathematik, Physik, Chemie, Französisch, Englisch, Deutsch)Während dieses Kurses werde ich meinem Studenten helfen, sich in den gewünschten Branchen zu verbessern. Zuerst muss ich die Mängel meines Schülers finden und verstärken. Im Hintergrund schauen wir uns das aktuelle Material an, um sicherzugehen, dass es verstanden und gemeistert wird.
Lorelei
Französisch, Musik, Englisch, Deutsch und GeisteswissenschaftenIch bin bereit, sowohl Kindern als auch Jugendlichen und Erwachsenen Unterricht in Französisch, Musik, Deutsch, Englisch und Geisteswissenschaften im Allgemeinen (Geschichte, Psychologie, Soziologie, Philosophie auf der Sekundarstufe II) zu geben, wobei ich für diese Altersgruppen bereits Privatunterricht gegeben habe Gruppen.
Einfühlsam, aufmerksam und besorgt um den Fortschritt des Lernenden weiß ich, wie ich mich an die Bedürfnisse jedes Einzelnen anpassen kann. Bei mir kein Druck, sondern ein fürsorgliches und menschliches Lernklima.
Zehra
Privatunterricht in Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik und PhysikHallo, ich studiere derzeit im zweiten Jahr Jura in Freiburg. Ich gebe Privatunterricht (in Mathe, Französisch, Deutsch, Englisch und Physik) / Hilfe bei Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitung (Primarstufe, Sekundarstufe I und II)
Maïté
Förderunterricht und Hausaufgabenhilfe in der Primar- und Sekundarstufe 1Studentin der Psychologie an der Universität Fribourg, stehe ich gerne zur Verfügung und gebe gerne Unterstützungsunterricht in Französisch, Mathematik und Deutsch auf der Primar- und Sekundarstufe 1 oder einfach zur Unterstützung bei den Hausaufgaben.
Ich komme montags und am Wochenende zu mir nach Hause, sei es in Fribourg und Umgebung oder möglicherweise in Bulle und Umgebung.
Jean-Luc
Französischunterricht, schriftlich und mündlich, alle Niveaus, spezialisiert auf Anfänger oder verschiedene LernschwierigkeitenDer Unterricht wird an alle Niveaus angepasst. Experimente und didaktische Spiele begleitet von den notwendigen theoretischen Elementen.
Da ich an der Basis der psychologischen Ausbildung stehe, fühle ich mich besonders wohl bei Menschen, die Anfänger sind oder Lernschwierigkeiten zeigen.
Deborah
Schulunterstützung + Hausaufgabenhilfe (Primar-, Sekundar-, Lehrlingsausbildung)Mein Name ist Deborah, ich bin 23 Jahre alt und ein HES-SO-Absolvent in Betriebswirtschaft.
Ich kann Primar-, Sekundar- und Lehrlingsschülern in folgenden Branchen helfen:
- Französisch (Muttersprache, sehr gute Schreibfähigkeiten)
- Deutsch (Bachelor in dreisprachig, Stufe C1 Standard + Business, 1 Jahr in Deutschland)
- Englisch (Bachelor-Studium in dreisprachiger Sprache, C1 Business Level, 6 Monate in Oslo, Semester des Studiums in Englisch)
- Buchhaltung (Studium der Betriebswirtschaftslehre, früherer Job als Junior Accountant in einem Pharmaunternehmen)
- Wirtschaft
- EKG
Marine
Tägliche Hausaufgaben / Lernen, sich auszudrücken / Lernen, zu lieben / Lernen, sich selbst zu beteiligenNach meinem Abschluss in Betriebswirtschaft absolviere ich derzeit eine neue Ausbildung in Biologie / Ethnologie an der Universität Neuenburg. Ich versuche, Kindern den Wunsch zu geben, zu lernen und zu lieben, neue Dinge so viel wie das übliche Wissen zu lernen, das in der Schule angeboten wird. Ich denke, es ist mir ein Vergnügen, dass wir das Beste lernen.
Kontaktieren Sie mich auch, wenn Sie nur darüber diskutieren oder weitere Informationen benötigen.
Alexandra
SchulunterstützungHausaufgabenhilfe, Nachhilfe.
Timbereng
Spezialisiert auf deutsche Unterstützung - auf allen EbenenMit 10 Jahren Erfahrung bieten wir Lösungen, die an das Profil jedes Lernenden angepasst und personalisiert sind. Wir sind auf Nachhilfe spezialisiert und bieten Deutschkurse für alle Niveaus an. Wir arbeiten mit qualifizierten und kompetenten Lehrern zusammen, die Ihnen helfen, Ihre Lücken zu schließen.
Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen zu kontaktieren.
Julie
Mathematik-, Deutsch-, Physik-, Französisch-, Englisch- und SpanischunterrichtMein Name ist Julie und ich studiere Volkswirtschaftslehre an der Universität Freiburg. Ich komme aus Deutschland, aber meine Mutter stammt aus der französischsprachigen Schweiz, daher spreche ich beide Sprachen sehr gut. Schon während der Schulzeit habe ich Förderunterricht gegeben und es hat mir großen Spaß gemacht.
Siehe mein Profil für weitere Informationen :)!
Kevin
Mehrsprachiger Spezialist mit 9 Jahren Erfahrung. Deutsch im Turbomodus. Niveau A1 bis C2. Keine Schulpädagogik. Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen:
Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben:
1) Den Fahrplan auswendig lernen.
2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft.
In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist.
Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten.
Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen.
Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin.
Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird:
Listen von Verben lernen;
Listen von Nomen mit Artikel lernen;
Wörter mit ihren Übersetzungen lernen;
Karteikarten;
Schulübungen machen;
den Lehrplan eines Heftes befolgen;
der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen.
Was mir besonders wichtig ist:
meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben;
seine Kreativität fördern;
ihn mit der Sprache anfreunden;
die Buchstaben und ihre Laute;
sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere;
Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen;
erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen;
gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...;
die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist.
Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.
Elise
Französisch Privatunterricht von Universitätsabsolventen in BriefenAls Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen:
- konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung
- Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten)
- verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht)
-profect den schriftlichen Ausdruck
- bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor
- Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis)
- Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation
- Arbeit an argumentativen Texten
- eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben
- lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt
Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen.
Für Hilfe beim Schreiben:
Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben.
Für Analysen mündlicher literarischer Texte:
Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde.
Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten:
damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden.
Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen.
Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein.
Für Erwachsene (FLE):
Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website).
Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen.
Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.
Mohsen
Zertifizierter Deutsch- und Arabischlehrer für Nicht-MuttersprachlerIch gebe Deutschkurse auf den größten Online-Seiten und anderen Plattformen für alle Goethe-Niveaus von A.1 bis C.1 sowie spezielle Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene sowie Oberstufenschüler Ägypten in den größten Instituten, da ich Experte für die deutsche Sprache an staatlichen weiterführenden Schulen und zertifizierter Lehrer in den größten Plattformen bin: Ich habe einen Master-Abschluss in deutscher Literatur von der Universität Wien, Österreich
Ich spreche auch Arabisch, meine Muttersprache
Ich spreche auch fließend Englisch
Sebastian
Unterhaltsamer und effektiver Deutschkurs mit Geld-zurück-Garantie!Ich bin Deutsch-Muttersprachler und Liebhaber allgemeiner Sprachen. Neben Deutsch spreche ich Englisch, Schwedisch, Spanisch, Französisch und Italienisch. Nachdem ich selbst 6 Sprachen gelernt habe, bin ich zu 100 % davon überzeugt, dass ich Ihnen erfolgreich Deutsch beibringen werde (auf unterhaltsame und entspannte Weise)!
Ich unterrichte seit 2018 und bin derzeit einer der am meisten bewerteten Lehrer auf dieser Plattform. Ich ermutige Sie, hier eine Pause einzulegen und sich meine Bewertungen anzusehen. Ich bin zuversichtlich, dass auch Sie nach einigen Unterrichtsstunden bei mir eine ähnliche Meinung haben werden. Zusätzlich zum Unterrichten hier auf Apprentus habe ich Offline-Gruppenkurse für die Volksuniversität Den Haag unterrichtet (Eine Volksuniversität (litt. Folk University) ist ein Institut für nicht-formale Erwachsenenbildung in den Niederlanden). Ich habe auch bei Berlitz unterrichtet und trainiert, einer der, wenn nicht DER größten Sprachschule der Welt, die in über 70 Ländern und an mehr als 500 Standorten tätig ist.
Ich bin 33 Jahre alt, habe einen Abschluss mit Auszeichnung von der Universität Leiden, Den Haag, bin ruhig, ermutigend und vor allem geduldig. Mein Hauptziel im Unterricht ist es, dass sich die Schüler entspannt und wohl fühlen. Ich ermutige Sie, ohne Angst vor Fehlern zu sprechen. Tatsächlich feiere ich es, Fehler zu machen. „Warum?“, fragen Sie sich vielleicht. Nun, Fehler zu machen bedeutet, dass Sie Ihre Komfortzone verlassen. Du probierst etwas aus, in dem du noch keine Erfahrung hast. Du wählst nicht den einfachen Weg! Menschen, die niemals Fehler machen, stagnieren. Deshalb sollten Fehler FEIERN statt gemieden werden! Also, gut für Sie, wenn Sie "Nachmittag" falsch aussprechen oder bei der Bildung eines Satzes die falsche Grammatik verwenden! Hier, lass mich dir helfen, es diesmal richtig zu machen! :)
Sie haben bereits Deutschkenntnisse? Kein Problem! Anstatt die Grundlagen aufzubauen, können wir Kurse entwerfen, die Ihren persönlichen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Wir können zusammen Essays schreiben, Sie können Präsentationen über Themen halten, die Sie interessieren oder die ich Ihnen vorstelle, wir können aktuelle Ereignisse diskutieren, Debatten führen, Sie können Zusammenfassungen von Zeitungsartikeln schreiben oder wir vertiefen uns in fortgeschrittene Grammatik. Was auch immer Ihnen Spaß macht und Sie brauchen: Gemeinsam schaffen wir das.
Alle meine Kurse kombinieren Sprech-, Hör- und Grammatikübungen in Interaktion mit mir. Sofern Sie kein sehr fortgeschrittener Schüler sind, arbeiten wir mit Lernmaterialien, die von einigen der besten Verlage für das Sprachenlernen in Deutschland erstellt wurden. Diese Materialien dienen als roter Faden für unseren Kurs, der neue Wörter, Grammatik und Übungen in einem guten Tempo und auf interessante Weise einführt, sodass Sie engagiert und motiviert bleiben. Außerdem zeige ich Ihnen deutsches Essen, Musik und Orte. Darüber hinaus stelle ich Ihnen die besten technologischen Tools (Homepages und Anwendungen) vor, um Ihr Sprachenlernen zu fördern und auf die nächste Stufe zu bringen!
Ein weiterer wichtiger Faktor für mich ist der persönliche Kontakt. Sofern Sie nicht lieber „bei der Sache bleiben“, was auch in Ordnung ist, beginnen wir unsere Kurse normalerweise damit, darüber zu sprechen, wie das Wochenende oder die vorangegangenen Wochentage waren. Ich sehe meine Schüler nicht als eine Ressource, die es zu gewinnen gilt, sondern als Menschen, für die ich ein echtes Interesse entwickle. Im Laufe der Zeit wissen wir beide, was in unserem jeweiligen Leben vor sich geht, und informieren uns gegenseitig über kleine oder große Ereignisse im Leben. Nachdem ich über mehrere Jahre hinweg viele Schüler unterrichtet habe, kann ich mit Freude sagen, dass ich dank unserer Kurse echte Freunde gefunden habe, von denen ich einige sogar im wirklichen Leben kennengelernt habe.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass Sie sehr bald den gleichen Erfolg haben werden, den ich beim Sprachenlernen hatte!
Also, worauf wartest Du? Kontaktieren Sie uns jetzt, um eine erste Unterrichtsstunde zu vereinbaren, in der wir uns gegenseitig kennenlernen können, damit ich mehr über Sie, Ihre Bedürfnisse und Wünsche erfahren kann, damit wir den optimalen Kurs für Sie gestalten können.
Bis bald!
Bis bald!
Sebastian