facebook

Nachhilfelehrer Zürich (Kreis 6)

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Zürich (Kreis 6).
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

163 Nachhilfelehrer Zürich (Kreis 6)

0 Lehrer in meiner Wunschliste
|
+

163 Nachhilfelehrer Zürich (Kreis 6)

(2 Bewertungen)
Nicolas - Zürich146€
Vertrauter Lehrer: Nicolás (DE) Gitarrenlehrer aus Buenos Aires, Argentinien. Als Gitarrenlehrer Berechtigung er über mehr als 15 Jahre Erfahrung und hat sich auf klassische Musik von der Renaissance bis zur Musik des 20. Jahrhunderts gehört. Er hat auch Erfahrung in Tango, Jazz und Bossa Nova. In Ihrem Unterricht können Sie die Musik von Josquin des Prez bis zu Heitor Villa-Lobos lernen lernen, einschliesslich Piazzolla und The Bealtes. Er leitet an den wichtigsten Konservatorien in Buenos Aires. Er führt zwei Diplome als Lehrer und Hauptlehrer. Zurzeit fordert er einen Masterstudiengang für Alte Musik und der Zürcher Hochschule der Künste. In den letzten zehn Jahren war er regelmässig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den großen Konzertsälen der Stadt Buenos Aires zu hören. Er ist auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gehört. Im Jahr 2009 Wissen er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und Künstlerischer Leiter 2009-2019). Im Jahr 2014 muss er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". -------------------------------------------------- ---------------------------------------------- Nicolás (EN) Lehrer für klassische Gitarre aus Buenos Aires, Argentinien. Derzeit lebt und studiert er in Zürich, Schweiz, und absolviert an der ZHdK mit Eduardo Egüez einen Masterstudiengang in frühen Zupfinstrumenten. Er studierte in Buenos Aires bei Marcela Sfriso und Eduardo Isaac. Im Rahmen seiner Ausbildung nahm er auch an mehreren Kursen und Seminaren mit renommierten Gitarristen wie Pablo Márquez, Eduardo Fernández, Walter Ujaldón und Miguel de Olaso teil. In den letzten zehn Jahren war er regelmäßig als Solist und mit verschiedenen Ensembles in den Hauptkonzertsälen der Stadt Buenos Aires wie CCK, Usina del Arte und Centro Nacional de la Música zu sehen. Er hat auch in Paraguay, der Schweiz und Italien gespielt. 2009 gründete er die Camerata Argentina de Guitarras (Gitarrist und künstlerischer Leiter 2009-2019). 2014 veröffentlichte er sein erstes Soloalbum "Morro de Saudade". Er hat nationale und internationale Premieren lateinamerikanischer Komponisten wie Leo Brouwer und Javier Farías mit einem Ensemble und als Solist gemacht. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --- ---. Wir können arbeiten in: -Repertoire und Interpretation. -Vorbereitung für Konzerte und Zulassungen an Konservatorien oder Universitäten. -Auch musikalische Lesung und Renaissance-Tabulatur. -Auch Jazz, Bossa Nova und Tango. -Musiktheorie Meine Klassen sind für: -Kameraden und Fortgeschrittene. -Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Ich kann in Englisch, Spanisch und Hochdeutsch unterrichten. Mehr über meinen Unterricht Mein Gitarrenunterrichtsmodell basiert auf Büchern und dem Ansatz des Gitarristen und Pädagogen Abel Carlevaro. In gewisser Weise geht es darum, die Art der Bewegungen zu verstehen und zu analysieren, die wir machen, um auf einfachste Weise Gitarre zu spielen. Um ein Gebäude zu bauen, braucht man eine gute Grundlage, um ein System von Fähigkeiten aufzubauen, das es uns ermöglicht, Musiker zu sein, müssen wir alle Bewegungen, die wir machen, bewusst kennen und üben. Diese Bewegungen machen wir, wenn wir nur eine offene Saite spielen oder was wir tun müssen, um das schwierigste Stück des Repertoires zu spielen. Ich achte besonders darauf, ein ausgewogenes Verhältnis im Unterricht zu erreichen. Ich versuche, den Schüler dazu zu bringen, gleichzeitig die Techniken zum Gitarrenspielen und die künstlerische Sensibilität zu entwickeln, die zum Musizieren erforderlich sind. Denn unabhängig vom technischen Niveau des Schülers wird mein Unterricht immer darauf ausgerichtet sein, Musik zu machen und die Prozesse zu genießen, die mit der musikalischen Aktivität verbunden sind. Ein einfaches Gitarrenstück nimmt eine andere Dimension an, wenn die Grundprinzipien der musikalischen Interpretation angewendet werden. Nachdem ich erfahren und gehört habe, wie meine Schüler spielen, schlage ich einen kurz- und mittelfristigen Arbeitsplan vor. Dieser Plan wird unter Berücksichtigung der Ziele und Wünsche jedes Schülers vorgestellt. Es sind Übungen und Stücke enthalten, mit denen Sie auch das Repertoire der Gitarre kennenlernen können. Daher enthält jeder Arbeitsplan spezifische und allgemeine Inhalte.
Gitarre · Musiktheorie
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.
Deutsch · Grammatik · Methodik-kurs
Vertrauter Lehrer: Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.
Literatur · Französisch
Mein Name ist Anita und ich bin eine interdisziplinäre neurodivergente Künstlerin. Ich kombiniere traditionelle und unkonventionelle Lehrmethoden mit einem innovativen Ansatz, der an die schnelllebige Zeit angepasst ist, in der die Aufmerksamkeitsspanne kurz sein kann. In meinen Unterricht integriere ich Prinzipien der Psychologie, um die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Schülers besser zu verstehen. Mein Ziel ist es, visionäre Kinder zu fördern, die starke Grundwerte und ein bescheidenes Selbstbewusstsein haben. Ich glaube, dass wahre künstlerische Meisterschaft aus menschlicher Exzellenz resultiert. Auf diese Weise entwickeln die Schüler auch wahres Selbstvertrauen, indem sie ihren Erfolg anhand ihres persönlichen Fortschritts bewerten, anstatt sich mit anderen zu vergleichen. Dieser Kurs wird besonders für neurodivergente Kinder (mit Autismus Level 1 – Asperger-Syndrom, ADHS, Zwangsstörungen, Legasthenie, Dyskalkulie, Überempfindlichkeit und Angststörung) mit vielen Interessen empfohlen, denen es schwerfällt, verschiedene Themen auszuwählen, sich darauf zu konzentrieren und sie zu bewältigen. Er hilft dabei, sowohl Technik als auch Disziplin zu entwickeln, sodass sie sich in mehreren kreativen Bereichen zurechtfinden – sie setzen im Wesentlichen auf mehrere Eier und verfeinern gleichzeitig die Fähigkeiten, die für vielfältige Karrieremöglichkeiten auf einem unsicheren Arbeitsmarkt erforderlich sind. Das Programm fördert eine generalistische Denkweise und Vielseitigkeit, ohne die kreative Integrität zu beeinträchtigen. Die Schüler lernen, ihre Zoom-In/Zoom-Out-Perspektive zu verfeinern und erlangen die Fähigkeit, sowohl das Gesamtbild als auch die feineren Details eines Themas zu sehen. Die Struktur des Programms führt die Teilnehmer durch drei wesentliche Phasen: Erkundungsphase – Präsentationen, visuelle Spiele und Grundlagenunterricht führen die Schüler in verschiedene Disziplinen ein und helfen ihnen, ihre Interessen zu entdecken. Entwicklungsphase – Sie beginnen, ihre kreativen Ziele zu definieren, ihre Fähigkeiten zu üben und verschiedene künstlerische Ansätze auszuprobieren. Meisterungsphase – Mit einer klaren Richtung konzentrieren sich die Studierenden auf langfristige Ziele, sei es als markenorientierte Fachleute, Universitätsstudenten oder zukünftige Pädagogen. Zu den abgedeckten Disziplinen gehören Architektur, Malerei, Illustration, Konzeptdesign (insbesondere für Spiele), traditionelle Animation, digitale Kunst, Kinderbuchillustration, Film, kreatives Schreiben und Musik (die Kunst des Songwritings). Ein zielgerichteter, transparenter Ansatz Ich arbeite eng mit jedem Schüler zusammen und stelle ehrliche, aber unterstützende Bewertungen bereit, um seine Stärken zu erkennen. Mein Ziel ist es, ernsthafte und leidenschaftliche Lernende anzuleiten und Familien nicht zu unnötigen Ausgaben zu verleiten. Ich bemühe mich, auf respektvolle und ermutigende Weise direkt zu sein und mitzuteilen, wenn ein Kind für diesen Weg möglicherweise nicht geeignet ist. Eine wertvolle Investition in Denken und Kreativität Auch wenn sich ein Student letztendlich für eine nicht-künstlerische Karriere entscheidet, fördert dieser Kurs kritisches und kreatives Denken, was in jedem Bereich unverzichtbare Fähigkeiten sind. Das hier erworbene Wissen ist nie verschwendet; es ist eine Investition in Anpassungsfähigkeit, Innovation und Problemlösungsfähigkeiten, die über die Künste hinausgehen.
Malerei · Architektur · Darstellung
Grammatik · Spanisch · Nachhilfe
Suchergebnisse 151 - 175 of 6160151 - 175 van 6160

Unsere Schüler Zürich (Kreis 6) bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Zürich (Kreis 6), sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 190 Bewertungen.

Deutsch für Anfänger | A1/A2 | Lesen | Sprechen | Grammatik | Goethe-Prüfungen Kinder | Erwachsene
Shyam
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Shyam als Deutschlehrer für meinen Sohn, der noch in der Grundschule ist. Schon nach wenigen Stunden haben wir bemerkt, dass er sehr geduldig und einfühlsam auf die Bedürfnisse meines Sohnes eingeht. Besonders schätze ich seine Fähigkeit, den Unterricht so zu gestalten, dass er sowohl interessant als auch lehrreich ist. Herr Shyam erklärt die Grammatik und andere komplexe Themen klar und verständlich, was meinem Sohn hilft, Vertrauen in die Sprache aufzubauen. Seine Materialien sind gut strukturiert und auf das Niveau meines Sohnes angepasst, was den Lernprozess sehr effizient macht. Er ist zudem äußerst pünktlich und zuverlässig, was uns sehr hilft, den Unterricht in unseren vollen Zeitplan zu integrieren. Was mir ebenfalls gefällt, ist, dass Herr Shyam immer auf eine freundliche und ermutigende Weise Fehler korrigiert, sodass mein Sohn motiviert bleibt und keine Angst hat, Fehler zu machen. Ich kann Herrn Shyam daher sehr empfehlen, sowohl für Anfänger als auch für Schüler, die ihre Deutschkenntnisse gezielt verbessern wollen, sei es für die Schule oder für Prüfungen wie das Goethe-Zertifikat.
Bewertung von KNUT
Mathematik, Physik, Computerprogrammierung durch einen Masterstudenten der ETH und der Ecole Polytechnique (Zürich)
Anton
Fand den Unterricht sehr hilfreich und lehrreich. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.
Bewertung von LUKAS
Privater Deutschunterricht durch einen qualifizierten Akademiker (Montreux)
Elise
Elise ist sehr sehr gute Lehrerin. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!
Bewertung von YUKI