facebook

Nachhilfelehrer Radon

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Radon.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

6012 Nachhilfelehrer Radon

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

6012 Nachhilfelehrer Radon

(16 Bewertungen)
Katia - Etterbeek47€
Vertrauter Lehrer: In Moskau geborener russisch-koreanischer Geiger, Absolvent des Moskauer Tschaikowsky-Konservatoriums, des Konservatoriums Wien und des Conservatoire Royal de Bruxelles (mit Auszeichnung), gibt Unterricht in Geigenspiel und Solfege auf Englisch, Französisch oder Deutsch im Zentrum von Brüssel (Place Jourdan, Etterbeek). . -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------------------------------------------ Werde ich graag viool leren spelen? Dan ben je aan het juiste adres! Berufsmusiker mit Musikunterricht als Violine leerkracht mit einem Diplom des Konservatoriums von Moskau "PI Tsjaikovski", Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien und Koninlijk Conservatorium Brussel; Ik bied mijn service aan mensen die op elk level geïnteresseerd zijn in viool spelen. Aarzel nit om contact traf mij op te nemen. Ik spreek Engels, Duits, Frans, Russisch und envoudig Neederlands. Ort: Place Jourdan, Etterbeek Brussel -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------- Die Moskauer Geigerin, Absolventin des Tschaikowsky-Konservatoriums in Moskau, des Wiener Konservatoriums und des Königlichen Konservatoriums Brüssel (mit Auszeichnung), gibt Geigenunterricht für Kinder, Erwachsene und Jugendliche. Musikunterricht für Kinder von 1-4 Jahren in Form eines kleinen Konzerts. Kurse in Englisch, Französisch, Deutsch oder Russisch. Unterricht in Etterbeek (Place Jourdan) oder online per Webcam. -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- --------------------------------
Musik für kinder · Musiktheorie · Violine
(4 Bewertungen)
Joseph - Lüttich66€
Vertrauter Lehrer: Sie sind in guten Händen! Als professioneller Cellist seit nunmehr 14 Jahren, unter anderem als Mitglied bedeutender europäischer und australischer Opern- und Philharmonieorchester, begrüße ich alle Schüler, von denen, die das Instrument zum ersten Mal in die Hand nehmen, bis hin zu denen, die sich auf professionelle Vorsingen vorbereiten. Mein vorrangiges Ziel beim Unterrichten ist es, eine Atmosphäre gegenseitigen Vertrauens und Respekts zu schaffen, in der die Schüler motiviert werden, ihre Ziele zu setzen und zu erreichen, wobei ich mich mit vollem Engagement dafür einsetze, ihnen dabei zu helfen, diese Ziele zu erreichen. Die Grundlagen für gutes Spiel und gute Musikalität richtig zu erlernen, ist natürlich eine sehr knappe und nicht weniger wichtige Sekunde! Während ihrer Reise können die Schüler auf meine Geduld, mein Verständnis und mein Mitgefühl zählen, um ihnen bei allen Herausforderungen zu helfen. Ich passe meinen Unterrichtsstil an alle Schüler an, basierend auf ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen, oder denen ihrer Eltern, wenn sie zu jung sind, um selbst zu entscheiden. Ich bin entschlossen, mit dem Klischee zu brechen, dass Lehrer gescheiterte Künstler sind, und unterrichte nicht nur durch Demonstrationen, sondern indem ich mit Schülern als Begleiter oder Duettpartner spiele, selbst mit absoluten Anfängern. Wenn Sie nicht genau wissen, was Sie vom Unterricht erwarten, oder nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, lassen Sie uns das gemeinsam besprechen und festlegen! Der Unterricht findet bei mir im Carré statt.
Cello · Musiktheorie
(1 Bewertung)
Pantxoa - Greiz46€
Vertrauter Lehrer: Methodik : Jeder Student ist einzigartig, deswegen ist es mein Denkweise, mich an den Student zu richten. Ob es Flöte lernen, Aufnahmeprüfung vorbereiten, oder einefach nur Spaß haben, du sagst mir dein Ziel und ich gebe dir die Möglichkeit es zu erreichen. Ich freue mich dich kennenzulernen. Erfahrung : Seit sept 2020 : Soloflötist beim Vogtland Philharmonie Orchester und Mitglied des Variscia Trio & Quartett -Bachelor in CNSMD Paris bei Sophie Cherrier und Vincent Lucas -1. Jahr Master in HEMU Lausanne bei J.D. Castellon -Masterdiplom in HMTM München bei Prof. Lieberknecht -Akademie Bayerische Rundfunk Symphonie Orchester -Zeitverträge in : Kaiserslautern als Stellvertreter Soloflöte Gewandhaus Leipzig als Stellvertreter Soloflöte Suzhou Symphonie Orchester als Soloflöte Tirol Symphonie Orchester als Soloflöte 2011 Teilnahme an den Dampfenzentrale und Archipel festival, „workshop modern“ (mit William Blank) 2012 Akademie Neue Musik zum Festival Klangspuren in Innsbrück August 2013 Luzern Akademie mit Pierre Boulez Werdegang : 2004 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Oberstufe in Morangis 2005 Excellence Award im nationalen Jugendwettbewerb/Level 1 in Meaux 2007 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Excellence Level in Le Havre Spezialpreis für den vielversprechendsten jungen Flötisten im Internationalen Flötenwettbewerb „Maxence Larrieu“ in Nizza 2010 Bärenreiter-Urtext-Preis im 59. Internationalen ARD-Wettbewerb München 2012 2.Preis im 60.Hochschulwettbewerb der Rektorenkonferenz der Deutschen Musikhochschulen 2013 Stipendiat von "Live Music Now München" Stipendiat der Villa Musica je ein 3. Preis im Internationalen Flötenwettbewerb "Friedrich Kuhlau" im Duo mit Éva Szabados und im Quartett mit B. Chemelli, E Zagler und É. Szabados
Querflöte · Flöte
Vertrauter Lehrer: Arabisch-Muttersprachler & Lehrbeauftragter der Fachhochschule Frankfurt seit 1994 Nordbundesweit Arabischkurse und Arabischeinzelunterricht für alle Lernstufen: Anfänger, Forthandlungene und Konversation für Profis. Angeboten werden Alltags-, Hoch-, Medien- und Facharabisch wie Wirtschaftsarabisch sowie einige Dialekte: ua Ägyptisch, Golfstaaten, Jordanisch, Libanesisch, Palmäßigeisch und Syrisch). Weitere Dialekte auf Einstellungen. Teilnehmer an diesem Kurs gehörtschen. 1.500 Wörter der Alltagssprache in Wort und Schrift (Stufe: A2-B1) und können z. B. einfache, dreisilbige Verben in der Gegenwarts-, Vergangenheits-, Futurs- und Befehlsform konjugieren bzw. nichtvokalisierte Texte lesen. Kursinhalte: Es handelt sich um Medienarabisch, dh die Sprache, der Mann im Internet gehört in Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Film, in Lehranstalten wie Schulen und Schulen sowie bei Verlautigungs allgemeinem Gebrauch. Und zwar von Mauretanien / Marokko im Westen über das östliche Mittelmeer bis zum Oman im Südosten. Der Dozent hat für die Kurse eigene Skriptions, die im Kurspreis nicht inbegriffen sind. Sonstige Arbeitsmaterialien: Alla Elgibali / Nevenka Korica „Medienarabisch Ein Kursbuch zum Lesen arabischer Nachrichten“. Die amerikanische Universität in Cairo Press 2007 El Mustapha Lahlali „Medienarabisch. Advanced ”Edinburgh University Press 2010 Elisabeth Kendall „Medienarabisch. Die 1000 besten Wörter zum Verstehen …“ Georgetown University Press 2009 Gelesen werden zB die Tageszeitungen Al-Araby Al-Jadeed, Al Hayat, Al Sharq Al Awsat, Al Quds Al Arabi und Al Ahram sowie die Online-Dienste und TV-Berichte der Fernsehstationen Al Jazeera und Al Arabiya? Nähere Informationen erhalten Sie bei Samir.
Arabisch · Kommunikation · Kaufmännische leitung
(2 Bewertungen)
Alberto - Onex72€
Vertrauter Lehrer: Krav Maga: Moderne Kunst Alles beginnt mit einer Auswahl: Gewalt ablehnen, sich nicht von Gewalt und sogar der Angst vor Gewalt beherrschen lassen, sei es verbal, emotional und vor allem körperlich. Eines der Mittel, um dieses Ziel zu erreichen: die Kunst von Krav Maga Krav Maga wurde in den späten 1960er Jahren in Israel von Meister Imi Lichtenfeld (1910-1998) entworfen und geschmiedet, um auf jede Form von physischer Aggression zu reagieren. Die Basis, auf der Krav Maga basiert, ist WIRKLICHKEIT: Es ist unberechenbar, vielgestaltig, brutal und verzeiht nur sehr wenige Fehler. Aus dieser Beobachtung ist es einfacher, die Eigenschaften von Krav Maga zu verstehen und insbesondere, was es von traditionellen Kampfkünsten unterscheidet, die auch ein Modul "Selbstverteidigung" bieten. Krav Maga ist in der Tat: -ambitioniert: er strebt danach, jede Situation körperlicher Aggression zu behandeln, sei es gegen einen Angreifer ohne Waffe, mit einer Waffe (Messer, Axt, Machete, langer Stock, kurzer, Baseballschläger, Seil, Waffe ...) ), aus jeder Position (vorne, hinten, links, rechts, auf einem Stuhl sitzend, auf dem Boden sitzend, kniend, auf dem Rücken liegend ...), unabhängig von der Art des Geländes, unabhängig von der Helligkeit, bei jedem Wetter. Demut: Die Realität setzt ihre Bedingungen durch die Anwesenheit von STRESS, dessen Auswirkungen erkannt und niemals vernachlässigt werden müssen. -realistisch: Die Angst, die Nervosität, die Angst, die der Einzelne in einer Aggressionssituation verspürt, lassen ihm keine komplizierten Gesten zu, an die er sich nicht erinnern kann und die er nicht einmal körperlich ausführen kann! -einfach: kurze Gesten, direkt, meistens linear, die auf den Punkt kommen, leicht zu erlernen, leicht zu merken, leicht durchzuführen unter ... Stress! -Logik: Es sind die Prinzipien, die Krav Maga ausmachen, und nicht die Techniken, die nur Werkzeuge im Dienst einer Kunst sind, die das Problem analysieren, reflektieren und die genaueste und effizienteste Antwort darauf liefern. -mehrwertig: Krav Maga gibt sich dank Logik und Pragmatismus das Potenzial, eine unkalkulierbare Anzahl von Problemen entscheidend zu lösen, weil sie mit Hilfe von "bekannt" auf "das Unbekannte" zugehen können. - Erzieher: Durch eine Pädagogik, die auf dem Druck des Schülers basiert, lernt er allmählich, mit seinen Emotionen, seinem Geist und seinem Körper umzugehen und gewinnt allmählich mehr Selbstbeherrschung. -menschlich: Nach der Lehre von Imi Lichtenfeld muss man sich höchste Kompetenz abverlangen, um sich nicht das Leben nehmen zu müssen oder gar seine Angreifer - so weit wie möglich - zu verletzen. Ich versuche, die Philosophie des Schöpfers von Krav Maga, Meister Imi Lichtenfeld, weiterzugeben, der seine Kunst als viel mehr als eine "Verteidigungswaffe" ansah, die für ihre Effizienz beeindruckend ist. In der Tat ist Krav Maga vor allem ein Mittel, um das Aufblühen des Individuums durch die Kontrolle von sich selbst zu erreichen, dank des Bewusstseins angepasster Werkzeuge - weil realistisch -, um die Gewalt unter Kontrolle zu halten und sogar zu neutralisieren alle seine formen. Die von Imi Lichtenfeld geschaffene Kunst ist, wie die Erfahrung im Unterrichten zeigt, sehr flexibel und mit einer sehr großen Anpassungsfähigkeit ausgestattet, da jeder Student andere Erwartungen hat. Die größte Befriedigung ist es, zu sehen, wie der Einzelne sich durch Krav Maga offenbart, was es durch seine Einfachheit und Intensität jedem ermöglicht, mit aufrichtiger Übung seinen Zweifeln und seinen Zweifeln auf den Grund zu gehen. fürchtet. In einer bestimmten Klasse bin ich ein Ausbilder, der den Schüler nach der Intensität und dem körperlichen und geistigen Befinden, der Neugier, dem Beobachtungssinn, dem Synthesegeist und der Fähigkeit fragt, ständig nach dem "gemeinsamen Nenner" zu suchen In ihrer Praxis von Krav Maga und ... gute Laune!
Kampfsportarten · Selbstverteidigung · Selbstentwicklung
Suchergebnisse 226 - 250 of 9344226 - 250 van 9344

Unsere Schüler Radon bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Radon, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 106 Bewertungen.

Professioneller Querflöte Unterricht für alle Niveau auf Deutsch/English/Französich (Greiz)
Pantxoa
Pantxoa hat mir bereits in der ersten Unterrichtsstunde drei wertvolle Tipps zur Verbesserung meines Flötenspiels gegeben. Auch für die nützlichen Hinweise, wie ich virtuose Passagen gezielt üben kann, bin ich dankbar. Es macht Freude, mit einem echten Profi zu arbeiten, der selbst ein Meister der Flöte ist. Den Unterricht mit Pantxoa kann ich gerne auch andren weiterempfehlen.
Bewertung von HUBERT
Deutsch als Fremdsprache / Deutsch als Fremdsprache / L'allemand comme langue étrangère / Alemán como lengua extranjera (Karlsruhe)
Lilja
Muy bien. Adaptandose a las necesidades del alumno, bien ni el lingustico y gran conocimiento gramatical. Se aprende bien y a gusto. Seguimos con las clases encantados. Sehr gut. Anpassung an die Bedürfnisse des Schülers, gute sprachliche und grammatikalische Kenntnisse. Sie lernen gut und mühelos. Wir machen mit dem Unterricht gerne weiter.
Bewertung von STEFAN
Geigenunterricht für alle Niveaus - Anfänger bis Konservatorium (auch online) (Bad Nauheim)
Vladimir
Super Unterricht und Organisation
Bewertung von Y.