facebook

Nachhilfelehrer Oxford

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Oxford.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

3 Nachhilfelehrer Oxford

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

3 Nachhilfelehrer Oxford

Vertrauter Lehrer: Seit 2017 unterrichte ich Französisch als Fremdsprache für unterschiedliche Zielgruppen vom Alphabetisierungsniveau bis C1/C2. Durch Kommunikation und Handeln, je nach Ihren Bedürfnissen und Ihrem Lernstil, helfe ich Ihnen, Ihre Gedanken auf Französisch zu erkennen und durchzusetzen, sowohl schriftlich als auch mündlich. Meine Rolle, ist von: ich. erleichtern Ihnen das Erlernen von Französisch als Fremdsprache, ii. Fördern Sie Ihre Autonomie beim Erlernen der Sprache Respektieren Sie Ihren Lernstil, Ihre Motivation und Ihre Bedürfnisse. DIE KOMMUNIKATIV-METHODE Die kommunikative Methode traf auf die Linguistik der Aussprache. Das bedeutet, dass das Erlernen der Sprache Aktivitäten beinhaltet, die es Ihnen ermöglichen, Sprachkenntnisse zu nutzen, um handlungsfähig zu sein: – in Alltagssituationen (beim Ladenbesitzer, bei der Bank, im Museum, bei der Post, bei einer Institution, einer Verwaltung, beim Arzt, beim Friseur, um Sushi oder einen Salat Niçoise zu bestellen usw.) – und/oder beruflich (E-Mails schreiben, Zusammenfassungen, Berichte, PPT-Präsentationen erstellen oder Ihren französischsprachigen Arbeitskollegen von Ihrem Wochenende in Le Touquet erzählen usw.).​ Dann habe ich es nicht geschafft, die Grammatikregeln zu befolgen, um Französisch zu sprechen oder Übersetzungsübungen am Beispiel zu machen. Eine entfremdete Sprache zu sprechen, wurde nicht in mütterlicher Sprache in der Sprache des Wortes erzählt. Mit dem kommunikativen Ansatz arbeiten wir aus authentischen und kulturellen Elementen (die Freuden der Tafel, die Jagd in Frankreich usw.), sozialen Fakten (Uberisierung, Vergebung und Rache usw.) heraus, um Interesse, eine Reaktion, eine Interaktion zu wecken: an ein Kommunikationsbedürfnis wecken. Bei diesem Ansatz geht es darum, die sprachlichen Formen der Zielsprache anzupassen (die Ausdrücke der Ursache zum Beispiel: weil, gegeben, dass, seit usw., der Konsequenz: also, also, so dass usw., von). Notwendigkeit: es ist notwendig/ursprünglich/wesentlich (das/von), erfordern/erfordern das + Konjunktiv, die Funktionen und Verwendungen von einigen, Ausdrücke mit en und y usw.), abhängig von der Situation der Kommunikation (über romantisch und freundlich sprechen). Beziehungen (z. B. Ihre Meinung zu einem Film oder einer Serie äußern, über Cybergewalt diskutieren, über Tierschutz sprechen). Die Idee ist, dass Sie aktiv lernen und die sprachlichen Formen beherrschen, die an Ihre Kommunikationsbedürfnisse (Beruf, Alltag, Personal) angepasst sind. DER AKTIONALE ANSATZ Der handlungsorientierte Ansatz ergänzt die kommunikative Methode. Ziel dieses Ansatzes ist es, Ihre Sprachkenntnisse für die Durchführung eines konkreten Projekts zu mobilisieren. Es geht darum, Sprache in die Tat umzusetzen. Dieser Ansatz stellt sicher, dass Sie nicht überrascht werden, wenn Sie nicht mehr am Kurs teilnehmen. Durch den Abschluss dieses Projekts können Sie die Sprache üben und sich gleichzeitig in die Sprachgemeinschaft der Zielsprache integriert fühlen. Angenommen, wir arbeiten an Bewertungspraktiken (z. B. der Bewertung von Uber-Fahrern) anhand eines Comicstrips, einer Radioreportage usw., dann wird Ihre letzte Aufgabe beispielsweise darin bestehen, einen argumentativen und engagierten Text zum Thema Bewertung zu schreiben (in der Schule, im …). Internet usw.): eine Broschüre (kurzer kritischer Text). Während der Sitzungen, die unsere thematische Abfolge bilden, werden wir entsprechend arbeiten, damit Sie über die Sprachelemente verfügen, die es Ihnen ermöglichen, dieses Projekt durchzuführen; Wir könnten beispielsweise eine mentale Landkarte erstellen, um Ideen zu ordnen. Abschließend möchte ich sagen, dass es mir wichtig ist, dass Sie es schaffen, Französisch als Fremdsprache entsprechend Ihren Bedürfnissen effektiv zu verstehen und zu sprechen. Meine Rolle soll Sie beim Lernen begleiten und unterstützen. Das heißt, den Zugang zu einer Umgebung, zu Referenzen und zu persönlichen, beruflichen und soziokulturellen Erfahrungen zu fördern, um die Aspekte der Sprache besser zu verstehen: üben, assimilieren und sinnvoll anwenden. Englisch.
Französisch
Mein Unterricht ist immer INTERAKTIVER und SPRECHEN-basierter Unterricht. Der Unterricht umfasst mehr als nur Reden, es gibt viele andere Aktivitäten. Sogar Spiele! Sie können mit dem Lernen auf dem A0-Niveau beginnen, und Sie werden SCHNELL LERNEN. Der Unterricht bei mir ist immer fröhlich und entspannt, und Sie können Japanisch ohne Angst vor Fehlern sprechen. Im Unterricht mit Schülern auf A2/B1-Niveau werden aktuelle Daten und Medien mit Bezug zu Japan verwendet und es werden auch Diskussionen geführt. Strukturierte Kurse auf A0-B1-Niveau „Japanisch für Anfänger“ sind bei Schülern sehr beliebt! KURSE: 1. Japanisch für Anfänger Dieser Kurs ist für Lernende, die keine Japanischkenntnisse haben oder gerade erst begonnen haben, die japanische Sprache zu lernen🍡 Wir lernen und üben Sprechen, Schreiben, Hören, Lesen und Grammatik. SIE WERDEN SCHNELL LERNEN⭐ Materialien (Lehrbücher, PDF … usw. + von mir selbst entworfene Materialien) und Hausaufgaben sind in diesem Preis enthalten. Ich benutze diese Lehrbücher: Marugoto(A1, A2, A2/B1), meine Original-Lehrbücher + manchmal auch Irodori, Nihongo Fun&Easy 2. Gesprächspraxis a) Gesprächspraxis mit Materialien (A2-) Konversation mit mir auf Japanisch, wir reden über alles, was Sie wollen. Wir üben Konversation mit PowerPoint oder Artikeln. (Verschiedene Themen sind verfügbar!) Ich korrigiere Ihre Fehler und gebe Ihnen Vokabeltipps. Dieser Kurs ist für Lernende mit Japanischkenntnissen b) Informelle Nachhilfe (A2-) Wenn Sie Materialien haben, die Sie während des Unterrichts verwenden möchten, können Sie mir diese gerne vor dem Unterricht zusenden. In dieser Lektion bereite ich keine Materialien vor.
Kommunikation · Grammatik · Japanisch
Suchergebnisse 2451 - 2475 of 58542451 - 2475 van 5854