facebook

Nachhilfelehrer Oxford

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Oxford.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

3 Nachhilfelehrer Oxford

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

3 Nachhilfelehrer Oxford

DE: Mit einem Masterabschluss in Performance an der HSLU Luzern und einem Masterabschluss in Pädagogik an der HKB Bern und als Lehrerin an verschiedenen Schulen in den Kantonen BE, FR und VD biete ich Privatunterricht in Klarinette für alle Altersgruppen, Stufen und Stilrichtungen im Kanton Bern an . Ich unterrichte seit acht Jahren Erwachsene und Kinder. Ich liebe es, meine Leidenschaft für die Musik und insbesondere die Klarinette weiterzugeben. Ich passe mich dem Level und dem Projekt meiner Schülerinnen und Schüler an. Kontaktdaten für weitere Informationen oder andere vorherige Fragen. FR: Absolventin eines Masterstudiums an der HSLU in Luzern und eines Masterstudiums in Pädagogik an der HKB in Bern und Lehrerin an verschiedenen Schulen in den Kantonen BE, FR und VD. Ich biete privaten Klarinettenunterricht für alle Altersgruppen und Niveaus an Stilrichtungen im Kanton Bern. Ich unterrichte seit 8 Jahren Erwachsene, Kinder und Kleinkinder. Ich möchte meine Leidenschaft für Musik und insbesondere für die Klarinette weitergeben. Ich passe mich dem Niveau und Projekt meiner Schüler an. DE: Ich habe einen Master oder Kunst in Musik in Interpretation von Luzern (HSLU) und einen Master in Pädagogik von Bern (HKB) und biete privaten Klarinettenunterricht für alle Altersgruppen, Niveaus und Stilrichtungen im Kanton Bern an. Ich unterrichte seit 6 Jahren Erwachsene, Kinder und Kleinkinder und unterrichte auch an verschiedenen Schulen (BE, FR und VD). Ich liebe es, meine Leidenschaft für Musik und insbesondere für die Klarinette zu teilen. Im Mittelpunkt meiner Pädagogik steht: Fortschritt mit Spaß. Ich passe mich dem Niveau und Projekt jedes Schülers an.
Klarinette
Vertrauter Lehrer: Hallo zusammen! Ich möchte auf dieser Plattform Klavierunterricht anbieten, da ich eine aufrichtige Leidenschaft für Musikpädagogik habe und die Liebe zur Kunst als wohltuende Ergänzung für das Leben des einzelnen Schülers und sein Umfeld weitergeben möchte. Nach bereits 13 Jahren Vertiefung in theoretische (Lernpsychologie, Improvisation, Klavierharmonie, Komposition ect.) und praktische Erfahrung im Bereich Aufführung/Unterricht von Musik sowie Fremdsprachen (Latein, Französisch, Deutsch) würde ich liebe es sehr, neben meiner eigenen professionellen Ausbildung in Klavierspiel & Komposition mein bisher erworbenes Wissen weiterzugeben. Leider musste ich aufgrund unglücklicher persönlicher Ereignisse und der Folgen der Pandemie eine Unterrichtspause einlegen, arbeite aber jetzt hart daran, mich als Performerin und Pädagogin mit einem eigenen Heimstudio wieder zu etablieren. Seit 13 Jahren arbeite ich an einem moderneren, aufgeschlosseneren Ansatz für den Musikunterricht, der aktuelle Forschungsergebnisse aus Psychologie, Neurologie sowie verschiedenen Improvisationsstilen einbezieht, und daher würde ich gerne aktualisierte Videobeweise / Rückmeldungen zu meiner Methode haben. Ich hoffe aufrichtig, nette Studenten zu finden, die genauso begeistert sind wie ich, an dieser sozialpädagogischen Reise teilzunehmen! :D Viel zu lernen, nicht viel zu verlieren, wie gesagt, schreiben Sie mir gerne für weitere Informationen, ich hoffe, Sie bald zu sehen / zu hören! :)
Klavier · Musiktheorie · Musikkompositionskurs
(Deutsch unten) Hallo an alle meine zukünftigen Schüler, Mein Name ist Maria Anna. Ich bin eine queere Feministin, geboren und aufgewachsen in Polen. Ich spreche fortgeschrittene Sprachen wie Polnisch, Englisch, Spanisch und Deutsch. Ich studiere im Masterstudiengang Englisch und Spanisch an der Humboldt-Universität zu Berlin. Meine Berufserfahrung umfasst das Unterrichten von Englisch und Spanisch an verschiedenen Schulen und einem Kindergarten in Deutschland, Polen und Mexiko (wo ich derzeit lebe). Mein Ansatz im Englischunterricht ist stark auf kommunikative Kompetenz ausgerichtet. Mein persönliches Ziel als Lehrer ist es, die grammatikalischen und lexikalischen Fähigkeiten meiner Schüler auf unterhaltsame und hochmotivierende Weise zu verbessern. Meine Lieblingsthemen, die ich im Unterricht einbringe, sind aktuelle gesellschaftspolitische Trends und Entwicklungen (Klima, Migration, Feminismus), Literatur und Kultur. Ich beziehe die Interessen meiner Schüler stets in den Lehrplan ein. Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich bitte über Apprentus Ich freue mich, Sie kennenzulernen! :) :) _________ Hallo an alle meine zukünftigen Schüler:innen, Mein Name ist Maria Anna. Ich bin eine queere und feministische Sprachenlehrerin. Ich besitze sehr gute Sprachkenntnisse in Polnisch, Englisch, Spanisch und Deutsch. Ich studiere Englisch und Spanisch (Master of Education) an der Humboldt-Universität zu Berlin. Ich war als Englisch- und Spanischlehrer:in an verschiedenen Schulen und in einem Kindergarten in Deutschland, Polen und Mexiko (wo ich mich derzeit befinde) tätig. Mein Ansatz für den Englischunterricht ist stark auf die kommunikative Kompetenz ausgerichtet. Mein persönliches Ziel als Lehrperson ist es, die grammatikalischen und lexikalischen Fähigkeiten meiner Schüler:innen auf spielerische und motivierende Weise zu fördern. Meine Lieblingsthemen sind aktuelle gesellschaftspolitische Entwicklungen (Klima, Migration, Feminismus), Literatur und Kultur. Dabei beziehe ich stets die Interessen meiner Schüler in den Lehrplan mit ein. Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte Ich freue mich auf dich! :) :)
Unterrichten · Nachhilfe · Englisch
Vertrauter Lehrer: Akademische Unterstützung – Vorbereitung auf schriftliche und mündliche Prüfungen (Französisches Abitur, Wettbewerbe usw.): Warum Französischunterricht nehmen? ★ Du bist ein Gymnasiast und trotz viel Arbeit halten deine Noten nicht mit; du fühlst dich entmutigt. Allerdings hatten Sie Ihren Kurs gut gelernt und die erhaltene Note spiegelte nicht Ihre Bemühungen wider: „Was erwartet der Lehrer wirklich von mir?“ » ★ Sie studieren an einer Hochschule oder in einer anspruchsvollen Branche und sind nicht in der Lage, Ihre Arbeit entsprechend den neuen Lehrmethoden der jeweiligen Branche zu organisieren: „Wie kann ich mein Profil hervorheben?“ » ★ Sie sind Gymnasiast oder Student und möchten Ihre Argumentation strukturieren und Ihre Ideen hervorheben: „Wie kann ich meine Arbeit verbessern?“ » METHODIK UND ORGANISATION 1. Wie arbeite ich? Bin ich „Notizbuch“? Bin ich „fertig“? Oftmals liegt die Lösung in der Methodik und in der Organisation der Arbeit. Eine gute Methodik und eine gut organisierte Arbeit tragen dazu bei, die Lernmotivation aufrechtzuerhalten (wie ein Sicherheitsnetz). Eine angepasste Methodik und organisierte Arbeit ermöglichen es Ihnen, Ihre Argumente besser zu artikulieren, Ihre Ideen besser zu transkribieren und Ihr Wissen besser zu reproduzieren. Durch gezielte und persönliche Betreuung biete ich Ihnen die Möglichkeit, Ihre Lernmethode zu festigen und die Erwartungen des Lehrers zu verstehen. Das Verstehen und Anwenden der berühmten „Methode“ ist unerlässlich, um Ihre Argumentation zu strukturieren und Ihre Ideen und Argumente klar zum Ausdruck zu bringen. Ich persönlich habe lange gebraucht, um zu verstehen, worum es ging, was von mir erwartet wurde. Den Kurs auswendig zu lernen und alles auf der Kopie neu zu schreiben, ist wirkungslos und unbefriedigend: Es entspricht nicht den Erwartungen. Wir erwarten von Ihnen eine problemorientierte Analyse, um Ihre interpretativen und argumentativen Fähigkeiten zu bewerten, indem Sie sich (mündlich oder schriftlich) mit einem angemessenen Sprachniveau und einer guten syntaktischen/grammatischen Beherrschung Ihrer Muttersprache ausdrücken. Schulung ist unerlässlich. Das ist der Vorteil des Privatkurses: Ich schlage vor, dass wir uns regelmäßig in eine Prüfungs- oder Vorstellungsgesprächssituation begeben, sodass diese am großen Tag nur noch eine Formsache sind. Andererseits ist die Organisation der Arbeit eine persönliche Angelegenheit, sie hängt von Ihren Erwartungen, Ihren Bedürfnissen, Ihren Zielen (und Ihrer Art von Erinnerung) ab. Gemeinsam definieren wir eine Lern- und Arbeitsstrategie, die Ihre Persönlichkeit, Ihren Lernkontext und eine an den Unterricht angepasste Methodik berücksichtigt. IHRE DENKEN STRUKTURIEREN, IHRE IDEEN AUSDRÜCKEN 2. Was wird von mir erwartet? Den Kurs auswendig zu kennen und aufzusagen (schriftlich oder mündlich), ist nicht produktiv. Es ist von grundlegender Bedeutung zu verstehen, wie die „Methode“ es Ihnen ermöglicht, Ihre Argumentation zu strukturieren und Ihre Ideen richtig auszudrücken. Sie sollten Prüfungssituationen als Training für ähnliche Kontexte in Ihrem zukünftigen Studien- oder Berufsleben verstehen (Wettbewerbe, Motivationsgespräche (für einen Job oder für eine Hauptschule), Auswahlgespräche usw.). Außerdem ist es wichtig, sich mit dieser Art von Prüfung vertraut zu machen, mit dieser Art von Austausch, bei dem Sie wissen müssen, wie Sie Ihre Gedanken ordnen, sich subtil präsentieren können, indem Sie die Schwierigkeiten während einer schriftlichen Prüfung souverän bewältigen oder vereiteln destabilisierende Fragen während einer mündlichen Prüfung. Durch eine besondere und personalisierte Begleitung schlage ich Ihnen vor, die Reflexe und Tricks zu erwerben, die es Ihnen ermöglichen, sich im Unterricht, beim Lernen und während der schriftlichen und mündlichen Prüfungen, die Sie betreffen, wohl zu fühlen. Aus diesem Grund schlage ich unter den Zielen dieser besonderen und personalisierten Unterstützung insbesondere vor: ★ die Fragestellung der schriftlichen/mündlichen Prüfung, die Sie betrifft, und die Kriterien, nach denen Sie bewertet werden, zu verstehen; ★ lernen, mit Ihrem schlechten Stress umzugehen (Stress kann eine treibende Kraft sein, Sie müssen wissen, wie man ihn gut nutzt), eine geeignete Haltung einzunehmen, um Ihre Stimme und Ihren Blick zu positionieren und so einen hochwertigen Ausdruck zu fördern; ★ die Erwartungen einer schriftlichen oder mündlichen Prüfung zu verstehen und sich gleichzeitig Ihrer Stärken bewusst zu werden; ★ sich wirksame redaktionelle methodische Reflexe anzueignen (wie erkennt man Redewendungen? Wie vermeidet man Paraphrasierungen?) und erlangt intellektuelle Genauigkeit, um Ihr Problem, Ihren Plan und Ihre Argumentation zu entwickeln; ★ um Ihre Reise hervorzuheben; ★ Ordnen Sie Ihre Ideen so, dass sie überzeugend sind. ★ um sich auf destabilisierende Fragen vorzubereiten. Zur Prüfungsvorbereitung mit Grammatikfragen (CAPES, Logopädie etc.) kann die Unterstützung durch spezifische Inhalte in lexikalischer Rechtschreibung, grammatikalischer Rechtschreibung, Satzbau, Konjugation ergänzt werden.
Französisch
Suchergebnisse 2426 - 2450 of 58552426 - 2450 van 5855