facebook

Nachhilfelehrer Ottignies‑Louvain‑La‑Neuve

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Ottignies‑Louvain‑La‑Neuve.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

18 Nachhilfelehrer Ottignies‑Louvain‑La‑Neuve

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

18 Nachhilfelehrer Ottignies‑Louvain‑La‑Neuve

Englisch · Deutsch
Vertrauter Lehrer: Vorrangiges Ziel: maßgeschneiderte Unterstützung zu bevorzugen, um den Bedarf bestmöglich zu decken, den Mehrwert von Aufklärung und Coaching optimieren, das Selbstbewusstsein stärken, vereinfachen und verdeutlichen, wobei der Einsparung von Zeit, Energie und Geld hohe Priorität eingeräumt wird, und durch freie Nutzung der bereits geschriebenen schriftlichen Unterstützungen. Wiederkehrende Ziele: anders besser machen, klären und vereinfachen, sich an gewünschte Fahrplanänderungen anpassen. Fächer erklärt in der Hochschulbildung: ICHEC, ULB, ULB, UCL, EPHEC, St. LOUIS usw. NAMUR, MONS usw. Privatunterricht und Gruppenunterricht; Mathematik, Statistik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Finanzen, Betriebsforschung, Praktikumsbericht, Studienabschlussarbeit und Dissertation. Generelle Hilfestellungen im Sekundarstudium: Hilfe beim Verstehen, Aneignen und Anwenden, in Mathematik, Statistik, Wirtschaft, Französisch, manchmal in anderen Branchen, mit ziemlich einfachen Fachinhalten, Methodik, Motivation, Hausaufgabenhilfe, Patentvorbereitung, Schulberatung. Wo ? An einem geeigneten Ort nach Wahl des Schülers, zu Hause oder anderswo oder bei mir; in den Gemeinden des rechten Teils von Brüssel und in Brabant; innerhalb eines Umkreises, der mit einer ungefähren Autofahrtzeit von maximal 20 Minuten verbunden ist, und Zentrum an der Kreuzung Léonard. Wann ? So viel wie möglich, zu einem Zeitpunkt, der für den Fortschritt des Schülers günstig ist. 7 Tage die Woche manchmal sogar, zu bestimmten Jahreszeiten. Zusätzliche Erreichbarkeit: Ich antworte gerne, per Telefon, oder per Internet, auf die konkreten Fragestellungen und den Beratungs- und Unterstützungsbedarf von Studierenden oder auch Eltern, und ich widme gerne Zeit dem Schreiben von Wiederholungen von Themen, der Vorbereitung von Übungen, oder um Schülerarbeiten zu korrigieren.
Mathematik
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Hallo, ich habe einen Master-Abschluss in Lehramt für Spanisch als Fremdsprache und einen Abschluss in Ostasienwissenschaften mit Schwerpunkt in Korea von der Universität Malaga. Ich gebe Spanisch- und Koreanischunterricht, beides Vertiefungskurse für EAO-Studenten und für diejenigen, die mit dem Lernen beginnen möchten. Sowohl persönlich als auch online. Im Unterricht arbeite ich vor allem mit einem kommunikativen und grammatikalischen Ansatz auf dynamische und unterhaltsame Weise. Ich lebe seit mehr als zwei Jahren in Korea. Meinen ersten Kontakt mit Korea hatte ich 2017, nachdem ich einen Sommerkurs an der Sungkyunkwan-Universität belegt hatte. Anschließend ging ich als Austauschstudent an die Universität Seoul und die Kyungpook National University (2021-22), wo ich das Sprachprogramm Koreanisch von TOPIK absolvierte Niveau 3 bis 5 (B1-C1) Außerdem bin ich vom Cervantes-Institut als DELE-Prüfer für die Stufen A1-A2-B1-B2, Schule A1+A2/B1 akkreditiert. Ich unterrichte seit mehreren Jahren Koreanisch und unterrichte Spanisch an der Universität Seoul und an einer Akademie in Osaka. Derzeit arbeite ich als ordentlicher Professor an einer vom Cervantes-Institut akkreditierten Schule. Bei Online-Kursen werden Ihnen alle Materialien per E-Mail oder Google Classroom zur Verfügung gestellt. Personalisiertes Tracking. Erhalten Sie jederzeit Feedback und klären Sie alle Ihre Fragen (ich garantiere eine Antwort in weniger als 24 Stunden). Wenn Sie einem bestimmten Buch folgen möchten, zögern Sie nicht, es mir mitzuteilen. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! 🌟 Regeln für den Online-Unterricht 🌟 ⏰ Vorbestellung: - Der Unterricht muss mindestens 24 Stunden im Voraus gebucht werden. - Bevor Sie sich für den Kurs anmelden, besprechen Sie bitte den Zeitpunkt mit mir, um die Verfügbarkeit zu bestätigen. - Stellen Sie sicher, dass die Buchung korrekt in der App registriert ist. - Selbst wenn Sie den Kurs in der App registrieren, kann es sein, dass er nicht akzeptiert wird. Fragen Sie daher immer zuerst bei mir nach. - Die Zeit in der App zählt, auch wenn wir etwas anderes besprochen haben. ⏳ Pünktlichkeit: - Wenn Sie 10 Minuten zu spät kommen, gilt der Unterricht als abgeschlossen. - Auch wenn Sie mich benachrichtigen, endet der Unterricht zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt. Machen wir das Beste aus unserer gemeinsamen Zeit! 🎉
Nachhilfe · Koreanisch · Reisen
Vertrauter Lehrer: Ich habe einen MSc in Bauingenieurwesen, einen M.Sc in Finanzen und Wirtschaft sowie einen MBA-Abschluss und über 14 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik bis zum Bachelor-Niveau. Im Laufe der Jahre habe ich mit einer Vielzahl von Studenten gearbeitet und ihnen erfolgreich dabei geholfen, in ihrem Studium hervorragende Leistungen zu erbringen. Zusätzlich zu meinem umfangreichen Unterrichtshintergrund habe ich mehr als 7 Jahre Erfahrung darin, Studenten durch standardisierte Tests wie den GRE und den SAT zu führen. Mein Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, diese Tests mit effektiven Strategien und einem klaren Verständnis des Themas zu meistern. Mein Mathematikunterricht ist auf Schüler aller Niveaus zugeschnitten, einschließlich: Master- und Bachelorstudierende (Fächer wie Finanzmathematik, Wirtschaftsmathematik, Grundlagen der Mathematik für Data Science-Studierende, etc.) Voruniversitäre Studierende IB-Studenten (Mathematik SL und Mathematik HL) AS/A-Level-Studenten Europäische Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 und 7 GCSE- und IGCSE-Schüler Grundschüler Neben Mathematik biete ich auch Nachhilfe in Physik und Chemie für Schülerinnen und Schüler bis zur europäischen gymnasialen Oberstufe, sowie IB- und A-Level-Schüler an. Im Fach Biologie biete ich umfassenden Unterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe sowie zum GCSE- und IGCSE-Niveau. Mein Unterrichtsstil ist flexibel und anpassungsfähig, sodass jeder Schüler eine individuelle Betreuung erhält, die auf seinem Lernstil und seinen Zielen basiert. Derzeit unterrichte ich eine vielfältige Gruppe von Studierenden mit unterschiedlichem Bildungshintergrund. Meine derzeitigen Schüler kommen von folgenden Schulen: 1. St Georges International School, Luxemburg, Edexcel (Pearson) Lehrplan (10 Schüler) 2. International School of Luxembourg, Luxemburg, IB-Lehrplan (6 Schüler) 3. Lycée Athénée de Luxembourg, Luxemburg, IB-Lehrplan (4 Studierende) 4. Lycée – International School Michel Lucius, Luxemburg, Cambridge-Lehrplan (4 Schüler) 5. Europäische Schule Kirchberg, Luxemburg, Europäisches Curriculum (4 Schüler) 6. Lycée Aline Mayrisch, Luxemburg, luxemburgischer Lehrplan (1 Student) 7. International School of the Hague, Niederlande, IB-Lehrplan (1 Schüler) 8. International School Of Nice, Frankreich, IB-Lehrplan (2 Schüler) 9. Merchiston Castle School, Edinburgh, Schottland, Edexcel (Pearson)/Cambridge (1 Schüler) 10. Silverline Private School, Limassol, Zypern, britisches nationales Curriculum (1 Schüler) 11. North Broward Preparatory School, Florida, USA, IB-Lehrplan (1 Schüler) 12. King Solomon School, Israel, IB-Lehrplan (1 Schüler) Darüber hinaus biete ich Hausaufgabenhilfe an und verfolge die Fortschritte jedes Schülers durch regelmäßige Beurteilungen, die je nach den Anforderungen von Schülern und Eltern geplant werden können. Hinweis: Während einige meiner Schüler Lehrpläne auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch haben, ist meine Hauptunterrichtssprache Englisch. Da Mathematik eine universelle Sprache ist, sind die Aufgaben leicht zu verstehen und ich erkläre die Lösungen klar auf Englisch, sodass für alle ein nahtloses Lernerlebnis gewährleistet ist. Lassen Sie uns diese Lernreise gemeinsam antreten und Ihre akademischen Ziele voller Zuversicht erreichen!
Physik · Chemie · Mathematik
Vertrauter Lehrer: Entgegen der landläufigen Meinung ist Lateinlernen nicht so, als würde man das Telefonbuch auswendig lernen. Ich biete Ihnen Lateinunterricht, der seinesgleichen sucht. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu veranschaulichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Lernen Sie die Zeitpläne auswendig. 2) Beachten Sie, dass der Zug alle zehn Minuten ankommt und dass ein Zug beispielsweise um 7:00 Uhr morgens ankommt. In der Schulpädagogik, in den Studienheften und in den regulären Kursen wird der erste Ansatz übernommen – in den Kursen, die ich Ihnen anbiete, der zweite, weil er kostengünstiger und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Studierende als auch an Erwachsene, die die lateinische Sprache erlernen oder ihre Kenntnisse vertiefen möchten, ohne zeitraubende Umwege durch die Irrtümer ergebnisloser Schulmethoden zu machen. Lernen ist einfach, aber das Ablegen einer schlechten Angewohnheit ist äußerst schwierig. Umso wichtiger ist es, möglichst früh die richtigen Reflexe zu erlernen. Mit meinem maßgeschneiderten Unterricht beschleunigen Sie Ihr Lernen in einer positiven Geisteshaltung. Ich biete Einzel- oder Gruppenunterricht in Latein (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere der historischen Linguistik. Was wird nicht Gegenstand des Kurses sein: Listen von Verben lernen; Lernen Sie Listen von Substantiven mit ihrem Geschlecht; Lernen Sie Wörter mit ihren Übersetzungen; Speicherkartenspiel; Schulübungen machen; Verfolgen Sie das Programm in einem Notizbuch. der lateinischen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: motiviere meinen Schüler und gib ihm einen Lernrhythmus; Kreativität fördern; sich mit der Sprache anfreunden; Buchstaben und ihre Laute Stärken Sie Ihr Gedächtnis, indem Sie an der phonologischen Schleife arbeiten. Lehren Sie Baupläne, anstatt die Leute Sätze auswendig lernen zu lassen; Erklären Sie, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. Das Brechen vorgefasster Vorstellungen wie etwa das gammatische Geschlecht hätte einen Zusammenhang mit dem biologischen Geschlecht, der Akkusativ wäre ein direktes Komplement und der Dativ ein indirektes Komplement, die Verben wären unregelmäßig, die Deklination wäre zufällig und müsste daher mit jedem Verb gelernt werden ... ; Stellen Sie die Praxis in den Mittelpunkt und artikulieren Sie die Grammatik rund um die Praxis. Im Rahmen eines Erstkurses können Sie sich einen fundierten Einblick in meine Pädagogik verschaffen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Latein · Grammatik · Französisch
Vertrauter Lehrer: Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. Mein Unterricht wird an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulzeugnisse, Aufnahmeprüfungen an Gymnasien und Universitäten, Goethe-Zertifikat bis B2). Gelegenheit, die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Es handelt sich vor allem um eine langfristige Arbeit, bei der ich mir die Zeit nehme, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung erleichtern kann. Langsamer. Qualität hat Vorrang vor Quantität, um im Laufe der Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe sinnvoll ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Dabei geht es im Wesentlichen darum, die Notizen noch einmal zu lesen, ähnliche Übungen zu wiederholen oder auch beim Vokabellernen voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen richten sich nach Interessen und/oder spezifischen Bedürfnissen zur Prüfungsvorbereitung. Besonderen Wert lege ich auf Aussprache, Sprachkompetenz und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Konversationsübung mit ausführlichem Feedback, um Blockaden zu vermeiden und an der Sprachkompetenz zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und/oder ihren Erwartungen (z. B. Prüfungsvorbereitungen/Bewertungen/Verbesserungswünsche) arbeite ich an der Wahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist. Zum mündlichen Verständnis: Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. :) :)
Deutsch
Suchergebnisse 1 - 25 of 59041 - 25 van 5904

Unsere Schüler Ottignies‑Louvain‑La‑Neuve bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Ottignies‑Louvain‑La‑Neuve, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 181 Bewertungen.

Privater Deutschunterricht durch einen qualifizierten Akademiker (Montreux)
Elise
Elise ist sehr sehr gute Lehrerin. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!
Bewertung von YUKI
Zertifizierter Deutsch- und Arabischlehrer für Nicht-Muttersprachler
Mohsen
Sehr hilfreich, um Arabisch zu lernen.
Bewertung von HAMZA