facebook

Nachhilfelehrer Ludwigsburg

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Ludwigsburg.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

17 Nachhilfelehrer Ludwigsburg

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

17 Nachhilfelehrer Ludwigsburg

(4 Bewertungen)
Joseph - Lüttich, Belgien66€
Vertrauter Lehrer: Sie sind in guten Händen! Als professioneller Cellist seit nunmehr 14 Jahren, unter anderem als Mitglied bedeutender europäischer und australischer Opern- und Philharmonieorchester, begrüße ich alle Schüler, von denen, die das Instrument zum ersten Mal in die Hand nehmen, bis hin zu denen, die sich auf professionelle Vorsingen vorbereiten. Mein vorrangiges Ziel beim Unterrichten ist es, eine Atmosphäre gegenseitigen Vertrauens und Respekts zu schaffen, in der die Schüler motiviert werden, ihre Ziele zu setzen und zu erreichen, wobei ich mich mit vollem Engagement dafür einsetze, ihnen dabei zu helfen, diese Ziele zu erreichen. Die Grundlagen für gutes Spiel und gute Musikalität richtig zu erlernen, ist natürlich eine sehr knappe und nicht weniger wichtige Sekunde! Während ihrer Reise können die Schüler auf meine Geduld, mein Verständnis und mein Mitgefühl zählen, um ihnen bei allen Herausforderungen zu helfen. Ich passe meinen Unterrichtsstil an alle Schüler an, basierend auf ihren individuellen Bedürfnissen und Wünschen, oder denen ihrer Eltern, wenn sie zu jung sind, um selbst zu entscheiden. Ich bin entschlossen, mit dem Klischee zu brechen, dass Lehrer gescheiterte Künstler sind, und unterrichte nicht nur durch Demonstrationen, sondern indem ich mit Schülern als Begleiter oder Duettpartner spiele, selbst mit absoluten Anfängern. Wenn Sie nicht genau wissen, was Sie vom Unterricht erwarten, oder nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, lassen Sie uns das gemeinsam besprechen und festlegen! Der Unterricht findet bei mir im Carré statt.
Cello · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: Methodik : Jeder Student ist einzigartig, deswegen ist es mein Denkweise, mich an den Student zu richten. Ob es Flöte lernen, Aufnahmeprüfung vorbereiten, oder einefach nur Spaß haben, du sagst mir dein Ziel und ich gebe dir die Möglichkeit es zu erreichen. Ich freue mich dich kennenzulernen. Erfahrung : Seit sept 2020 : Soloflötist beim Vogtland Philharmonie Orchester und Mitglied des Variscia Trio & Quartett -Bachelor in CNSMD Paris bei Sophie Cherrier und Vincent Lucas -1. Jahr Master in HEMU Lausanne bei J.D. Castellon -Masterdiplom in HMTM München bei Prof. Lieberknecht -Akademie Bayerische Rundfunk Symphonie Orchester -Zeitverträge in : Kaiserslautern als Stellvertreter Soloflöte Gewandhaus Leipzig als Stellvertreter Soloflöte Suzhou Symphonie Orchester als Soloflöte Tirol Symphonie Orchester als Soloflöte 2011 Teilnahme an den Dampfenzentrale und Archipel festival, „workshop modern“ (mit William Blank) 2012 Akademie Neue Musik zum Festival Klangspuren in Innsbrück August 2013 Luzern Akademie mit Pierre Boulez Werdegang : 2004 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Oberstufe in Morangis 2005 Excellence Award im nationalen Jugendwettbewerb/Level 1 in Meaux 2007 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Excellence Level in Le Havre Spezialpreis für den vielversprechendsten jungen Flötisten im Internationalen Flötenwettbewerb „Maxence Larrieu“ in Nizza 2010 Bärenreiter-Urtext-Preis im 59. Internationalen ARD-Wettbewerb München 2012 2.Preis im 60.Hochschulwettbewerb der Rektorenkonferenz der Deutschen Musikhochschulen 2013 Stipendiat von "Live Music Now München" Stipendiat der Villa Musica je ein 3. Preis im Internationalen Flötenwettbewerb "Friedrich Kuhlau" im Duo mit Éva Szabados und im Quartett mit B. Chemelli, E Zagler und É. Szabados
Querflöte · Flöte
Vertrauter Lehrer: Arabisch-Muttersprachler & Lehrbeauftragter der Fachhochschule Frankfurt seit 1994 Nordbundesweit Arabischkurse und Arabischeinzelunterricht für alle Lernstufen: Anfänger, Forthandlungene und Konversation für Profis. Angeboten werden Alltags-, Hoch-, Medien- und Facharabisch wie Wirtschaftsarabisch sowie einige Dialekte: ua Ägyptisch, Golfstaaten, Jordanisch, Libanesisch, Palmäßigeisch und Syrisch). Weitere Dialekte auf Einstellungen. Teilnehmer an diesem Kurs gehörtschen. 1.500 Wörter der Alltagssprache in Wort und Schrift (Stufe: A2-B1) und können z. B. einfache, dreisilbige Verben in der Gegenwarts-, Vergangenheits-, Futurs- und Befehlsform konjugieren bzw. nichtvokalisierte Texte lesen. Kursinhalte: Es handelt sich um Medienarabisch, dh die Sprache, der Mann im Internet gehört in Zeitungen, Zeitschriften, Radio, Film, in Lehranstalten wie Schulen und Schulen sowie bei Verlautigungs allgemeinem Gebrauch. Und zwar von Mauretanien / Marokko im Westen über das östliche Mittelmeer bis zum Oman im Südosten. Der Dozent hat für die Kurse eigene Skriptions, die im Kurspreis nicht inbegriffen sind. Sonstige Arbeitsmaterialien: Alla Elgibali / Nevenka Korica „Medienarabisch Ein Kursbuch zum Lesen arabischer Nachrichten“. Die amerikanische Universität in Cairo Press 2007 El Mustapha Lahlali „Medienarabisch. Advanced ”Edinburgh University Press 2010 Elisabeth Kendall „Medienarabisch. Die 1000 besten Wörter zum Verstehen …“ Georgetown University Press 2009 Gelesen werden zB die Tageszeitungen Al-Araby Al-Jadeed, Al Hayat, Al Sharq Al Awsat, Al Quds Al Arabi und Al Ahram sowie die Online-Dienste und TV-Berichte der Fernsehstationen Al Jazeera und Al Arabiya? Nähere Informationen erhalten Sie bei Samir.
Arabisch · Kommunikation · Kaufmännische leitung
Vertrauter Lehrer: In diesem Kurs lernen Nicht-Muttersprachler Arabisch auf moderne und unterhaltsame Weise, die Einfachheit und Effektivität vereint. Der Schwerpunkt des Unterrichts liegt darauf, den Schülern das Sprechen, Lesen, Schreiben und Zuhören auf Arabisch auf eine Art und Weise zu ermöglichen, die ihren täglichen und kulturellen Bedürfnissen entspricht. Diese Lektion ist speziell dafür konzipiert, Nicht-Muttersprachlern Arabisch auf moderne und unterhaltsame Weise beizubringen, die Einfachheit und Effektivität vereint. Der Schwerpunkt des Unterrichts liegt darauf, den Schülern das Sprechen, Lesen, Schreiben und Zuhören auf Arabisch auf eine Art und Weise zu ermöglichen, die ihren täglichen und kulturellen Bedürfnissen entspricht. Ich bin stets bestrebt, das Erlernen der arabischen Sprache zu einem spannenden und inspirierenden Erlebnis zu machen, indem ich innovative Lehrmethoden verwende, die visuelle Hilfsmittel, Lernspiele und interaktive Gespräche umfassen. Ich verstehe die Herausforderungen, vor denen Nicht-Arabisch-Sprecher stehen, voll und ganz, deshalb arbeite ich daran, die Grammatik zu vereinfachen und den Wortschatz auf reibungslose und organisierte Weise zu präsentieren. Ich bin stets bestrebt, das Arabischlernen zu einem spannenden und inspirierenden Erlebnis zu machen, indem ich innovative Lehrmethoden verwende, darunter visuelle Hilfsmittel, Lernspiele und interaktive Gespräche. Ich verstehe die Herausforderungen, denen sich Nicht-Muttersprachler gegenübersehen, voll und ganz, daher vereinfache ich die Grammatik und präsentiere Vokabeln auf einfache und organisierte Weise. In dieser Lektion beginnen wir mit den Grundlagen der Sprache wie Buchstaben und einfachen Wörtern und gehen dann schrittweise zu komplexeren Sätzen über, wobei wir uns auf die korrekte Aussprache und den Einsatz der Sprache in alltäglichen Situationen konzentrieren. Ich stelle auch sicher, dass ich praktische Aktivitäten anbiete, die den Schülern beim Sprechen und Interagieren ein sicheres Gefühl geben. In dieser Lektion beginnen wir mit den Grundlagen der Sprache, wie Buchstaben und einfachen Wörtern, gehen dann nach und nach zu komplexeren Sätzen über und konzentrieren uns dabei auf die korrekte Aussprache und die Verwendung der Sprache in Alltagssituationen. Ich stelle auch sicher, dass ich praktische Aktivitäten anbiete, die den Schülern helfen, sich beim Sprechen und Interagieren sicher zu fühlen. Es liegt mir sehr am Herzen, Schülern dabei zu helfen, die Schönheit der arabischen Sprache und ihrer alten Kultur zu entdecken, und ich glaube, dass jeder Schüler die Fähigkeit hat, die Sprache zu lernen, wenn sie auf eine Art und Weise präsentiert wird, die Begeisterung und Motivation fördert. Ich verwende Kurzgeschichten, interaktive Dialoge und Kulturvideos, um das Verständnis zu verbessern und die Sprache mit dem Leben der Schüler zu verbinden. Es ist mir eine Leidenschaft, Schülern dabei zu helfen, die Schönheit der arabischen Sprache und ihrer reichen Kultur zu entdecken. Ich glaube, dass jeder Schüler das Potenzial hat, die Sprache zu lernen, wenn sie auf eine Art und Weise unterrichtet wird, die Begeisterung und Motivation fördert. Ich verwende Kurzgeschichten, interaktive Dialoge und Kulturvideos, um das Verständnis zu verbessern und die Sprache mit dem Leben der Schüler zu verbinden. Unabhängig davon, ob das Ziel der Schüler darin besteht, mit arabischen Muttersprachlern zu kommunizieren, religiöse und kulturelle Texte zu verstehen oder ihre akademischen Fähigkeiten zu verbessern, wird diese Lektion ein wichtiger Schritt sein, um ihre Ziele mit Selbstvertrauen und Kreativität zu erreichen. Unabhängig davon, ob die Schüler mit Arabischsprechenden kommunizieren, religiöse und kulturelle Texte verstehen oder ihre akademischen Fähigkeiten verbessern möchten, wird diese Lektion ein wichtiger Schritt sein, um ihre Ziele mit Selbstvertrauen und Kreativität zu erreichen.
Arabisch · Vokabular · Lesen
(4 Bewertungen)
Iris - Dresden, Deutschland42€
Vertrauter Lehrer: Der beste Weg, eine neue Sprache zu lernen, ist die natürliche Interaktion. Und ich glaube, dass Sie am effektivsten lernen, wenn Sie sich wohl fühlen und wenn Sie Spaß haben! Sie werden sehen, dass jede Unterrichtseinheit individuell an Ihren persönlichen Lernstil angepasst ist und Sie sich auf Ihrem optimalen Niveau verbessern können, weil Sie immer gefordert, aber nie überfordert werden. Ich bin selbst ein begeisterter Sprachenlerner und weiß, wie wichtig ein unterhaltsamer und sachkundiger Lehrer ist. Da es mir so viel Spaß gemacht hat, mit tollen Lehrern zu lernen, setze ich mich dafür ein, dass dies auch für Sie in jeder Klasse der Fall ist. Mit diesem Deutschkurs werden Sie bekommen • ein sehr kompetenter, geduldiger und lustiger Tutor mit langjähriger Erfahrung • ein sehr unterstützendes Umfeld • Möglichst viele Möglichkeiten, Deutsch zu sprechen, darüber nachzudenken und sich zu verbessern • effiziente Tools und Hausaufgaben • Jede Menge Videomaterial sowie viele Übungen, die Ihnen helfen, alle Aspekte der deutschen Sprache zu üben • und Sie werden sehen, wie überschaubar die deutsche Grammatik tatsächlich ist! Natürlich können Sie die Klassen an das anpassen, was Sie für am relevantesten halten! Wenn Ihnen mein Ansatz gefällt und Sie Ihr Deutsch verbessern möchten, schreiben Sie mir eine Nachricht oder buchen Sie eine Unterrichtsstunde bei mir! Ich helfe Ihnen gerne mit Ihrem Deutsch Sie können sofort auf jedem Level anfangen!
Deutsch · Öffentliches vortragen · Unterrichten
Vertrauter Lehrer: Kasia ist eine polnische Violinistin, die derzeit in Berlin lebt und deren musikalische Reise im Alter von 7 Jahren begann. Als Absolventin der IJ Paderewski Musikakademie in Posen bei Prof. M. Baranowski setzte sie ihre Ausbildung fort, indem sie das Solisten-Masterprogramm an der Universität der Künste in Berlin bei Prof. Latica Honda-Rosenberg und der Orchesterakademie der Staatskapelle Daniel Barenboim in Berlin absolvierte. Im Jahr 2020 begann Katarzyna ein Ph.D.-Verfahren an der Karol-Lipiński-Musikakademie in Breslau und übernahm inzwischen eine Lehrtätigkeit an derselben Institution. Im September 2023 eröffnete sie ihre Violinklasse an der K. Lipinski Musikakademie in Breslau und spielte gleichzeitig die erste Violinstimme in der Staatskapelle Berlin. Kasias musikalisches Können wurde anerkannt, sie hat mehr als 30 nationale und internationale Wettbewerbsgewinner gewonnen. Zu den bemerkenswertesten zählen der 2. Preis beim Internationalen Wettbewerb „Les Musicales du Centre Paris“ in Paris, ein 3. Preis beim Internationalen A. Rubinstein-Wettbewerb in Düsseldorf, 1. Preise beim Internationalen G. Tartini-Violinwettbewerb in Piran, der Internationale Beethoven-Wettbewerb in Wien, der Internationale Wettbewerb für zeitgenössische Musik in Krakau, der Internationale Kammermusikwettbewerb J. Zarębski in Warschau, der 2. Preis beim 9. Landesweiten S. Serwaczyński-Violinwettbewerb in Lublin, der Grand Prix beim Internationalen „Luigi Zanuccoli“-Wettbewerb in Rimini und der Grand Prix beim Internationalen Kanadischen Wettbewerb in Quebec. Ihr Bildungsweg wurde durch eine Vielzahl von Stipendien ergänzt, darunter das Stipendium des Ministeriums für Kultur und Nationales Erbe, das L. Kavakos Festival, die A. Rubinstein-Stiftung, die „Sapere Auso“-Stiftung, das Stipendium des Präsidenten der Stadt Tarnów, das Stipendium der D. Barenboim-Akademie, das Stipendium des Marschalls der Woiwodschaft Kleinpolen, das Stipendium des Zermatt Festivals und andere. Als Solistin, Kammermusikerin und Konzertmeisterin trat sie in Österreich, China, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Israel, Italien, Kasachstan, Liechtenstein, Norwegen, Russland, Slowenien, Spanien, Schweden und der Schweiz auf und trat in renommierten Veranstaltungsorten wie auf als Philharmonie de Paris; Musikverein Wien; Berliner Philharmonie; Pierre Boulez Saal; Dresdner Philharmonie; Staatsoper Berlin und viele andere. Katarzyna hatte das Privileg, von renommierten Musikern wie Daniel Barenboim, Leonidas Kavakos, Chaim Taub, Rainer Honeck und dem Artemis Quartett zu lernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Diese Erfahrungen haben ihre künstlerische Perspektive stark geprägt und zu ihrer kontinuierlichen Weiterentwicklung als Musikerin beigetragen.
Violine
Suchergebnisse 276 - 300 of 6028276 - 300 van 6028

Unsere Schüler Ludwigsburg bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Ludwigsburg, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 71 Bewertungen.

Professioneller Querflöte Unterricht für alle Niveau auf Deutsch/English/Französich (Greiz)
Pantxoa
Pantxoa hat mir bereits in der ersten Unterrichtsstunde drei wertvolle Tipps zur Verbesserung meines Flötenspiels gegeben. Auch für die nützlichen Hinweise, wie ich virtuose Passagen gezielt üben kann, bin ich dankbar. Es macht Freude, mit einem echten Profi zu arbeiten, der selbst ein Meister der Flöte ist. Den Unterricht mit Pantxoa kann ich gerne auch andren weiterempfehlen.
Bewertung von HUBERT
Entwicklung und Etablierung der Sprachen Arabisch, Englisch und Deutsch für alle Altersgruppen
Habiba
Bin mit Unterrichten von Habiba sehr zufrieden. Es bleiben keine offenen Fragen. Sie ist fleißig und pünktlich. Sie ist auch bereit ein bisschen länger zu unterrichten, wenn es mit noch nicht alles klar ist. Ich danke Habiba und werde sie weiter buchen.
Bewertung von NATALIE NICOLA
Professioneller muttersprachlicher Deutschlehrer für alle Niveaus (A1-C1); 10 Jahre Erfahrung (Dresden)
Iris
My first meeting with Iris was incredible! I feel in very good hands um meine Deutsch zu verbessern. Sie ist persoenlich und auch professionel.
Bewertung von ASHLEY

Du bist hier