facebook

Nachhilfelehrer Bochum

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Bochum.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

18 Nachhilfelehrer Bochum

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

18 Nachhilfelehrer Bochum

Warum Yoga & Meditation?!? • Du sitzt viel und möchtest dich daher in deiner Freizeit gerne bewegen, flexibler und kräftiger werden? • Dein Job fordert dich geistig, und es ist dir ein Verlangen, nach Feierabend wieder "aus dem Kopf in den Körper" zu kommen und abzuschalten? • Du möchtest zufriedener sein, glücklicher und gesünder leben, belastbarer und gelassener durch den Alltag gehen? • Du fühlst dich nicht wohl in deinem Körper, möchtest abnehmen und dich endlich wieder gut fühlen? Es gibt viele Gründe, Yoga zu üben. Ich biete dir mit der Teilnahme an meinem Kurs genau DAS. Ich bin erfahrene zertifizierte Yogalehrerin, bei der American Yoga Alliance (RYT200) im Bereich Yoga und Meditation und helfe dir beim Yoga deinen Körper richtig auszurichten, sicher in die Stellungen zu kommen und bewusst und durch Meditation zur Ruhe zu kommen. In jahrelangem Unterricht mit Kleingruppen habe ich verinnerlicht, was es bedarf, auf die Bedürfnisse eines jeden Schülers gezielt eingehen zu können. Freu dich auf kraftvolle, dynamische Stunden oder relaxte Entspannungsstunden. 

 Ich versuche meine Schüler mit all meinem Wissen, meinen Erfahrungen und allen Möglichkeiten zu unterstützen und zu einem glücklicheren und erfüllteren Leben zu führen. Hast du Rückenschmerzen? Bist du gestresst? Bist du schwanger? Die Yogastunde die du buchst kann individuell auf DEINE Bedürfnisse zugeschnitten werden. Referenzen: bereits ca. 10 Jahre Yogaerfahrung - 2016 Yogareise nach Indien unter Begleitung eines indischen Yogalehrer - 2017/2018 Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin und Zertifizierung durch die internationale Yoga Alliance RYT 200 - 2018 Seminar Mark Stephens „The Art of Flowing Sequences“ in Englisch - 2019 Seminar Barbara Noh „Inspirierend Unterrichten mit einem Thema“ - 2019 Seminar Yogawalking „Breathwalk“ Seit 2018 Yogalehrerin bei der Volkshochschule mit diversen Kursen
Yoga · Meditation
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die Sie begrüßen, um mir eine Nachricht zu senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für den Kinderunterricht bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.
Mandarin-chinesisch · Chinesisch
Vertrauter Lehrer: Ich habe einen MSc in Bauingenieurwesen, einen M.Sc in Finanzen und Wirtschaft sowie einen MBA-Abschluss und über 14 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik bis zum Bachelor-Niveau. Im Laufe der Jahre habe ich mit einer Vielzahl von Studenten gearbeitet und ihnen erfolgreich dabei geholfen, in ihrem Studium hervorragende Leistungen zu erbringen. Zusätzlich zu meinem umfangreichen Unterrichtshintergrund habe ich mehr als 7 Jahre Erfahrung darin, Studenten durch standardisierte Tests wie den GRE und den SAT zu führen. Mein Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, diese Tests mit effektiven Strategien und einem klaren Verständnis des Themas zu meistern. Mein Mathematikunterricht ist auf Schüler aller Niveaus zugeschnitten, einschließlich: Master- und Bachelorstudierende (Fächer wie Finanzmathematik, Wirtschaftsmathematik, Grundlagen der Mathematik für Data Science-Studierende, etc.) Voruniversitäre Studierende IB-Studenten (Mathematik SL und Mathematik HL) AS/A-Level-Studenten Europäische Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 und 7 GCSE- und IGCSE-Schüler Grundschüler Neben Mathematik biete ich auch Nachhilfe in Physik und Chemie für Schülerinnen und Schüler bis zur europäischen gymnasialen Oberstufe, sowie IB- und A-Level-Schüler an. Im Fach Biologie biete ich umfassenden Unterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe sowie zum GCSE- und IGCSE-Niveau. Mein Unterrichtsstil ist flexibel und anpassungsfähig, sodass jeder Schüler eine individuelle Betreuung erhält, die auf seinem Lernstil und seinen Zielen basiert. Derzeit unterrichte ich eine vielfältige Gruppe von Studierenden mit unterschiedlichem Bildungshintergrund. Meine derzeitigen Schüler kommen von folgenden Schulen: Nationale Ebene: 1. St Georges International School, Luxemburg, Edexcel (Pearson) Lehrplan (10 Schüler) 2. International School of Luxembourg, Luxemburg, IB-Lehrplan (6 Schüler) 3. Lycée Athénée de Luxembourg, Luxemburg, IB-Lehrplan (4 Studierende) 4. Lycée – International School Michel Lucius, Luxemburg, Cambridge-Lehrplan (6 Schüler) 5. Europäische Schule Kirchberg, Luxemburg, Europäisches Curriculum (4 Schüler) 6. Lycée Aline Mayrisch, Luxemburg, luxemburgischer Lehrplan (1 Student) 7. Lënster Lycée International School, Luxemburg, Europäischer Lehrplan (2 Schüler) Internationales: 8. International School of the Hague, Niederlande, IB-Lehrplan (1 Schüler) 9. International School Of Nice, Frankreich, IB-Lehrplan (2 Schüler) 10. Merchiston Castle School, Edinburgh, Schottland, Edexcel (Pearson)/Cambridge (1 Schüler) 11. Silverline Private School, Limassol, Zypern, britisches nationales Curriculum (1 Schüler) 12. North Broward Preparatory School, Florida, USA, IB-Lehrplan (1 Schüler) 13. King Solomon School, Israel, IB-Lehrplan (1 Schüler) 14. Die Europäische Schule Bergen, Niederlande, Europäisches Curriculum (1 Schüler) Darüber hinaus biete ich Hausaufgabenhilfe an und verfolge die Fortschritte jedes Schülers durch regelmäßige Beurteilungen, die je nach den Anforderungen von Schülern und Eltern geplant werden können. Hinweis: Während einige meiner Schüler Lehrpläne auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch haben, ist meine Hauptunterrichtssprache Englisch. Da Mathematik eine universelle Sprache ist, sind die Aufgaben leicht zu verstehen und ich erkläre die Lösungen klar auf Englisch, sodass für alle ein nahtloses Lernerlebnis gewährleistet ist. Lassen Sie uns diese Lernreise gemeinsam antreten und Ihre akademischen Ziele voller Zuversicht erreichen!
Physik · Chemie · Mathematik
Vertrauter Lehrer: Entgegen der landläufigen Meinung ist Lateinlernen nicht so, als würde man das Telefonbuch auswendig lernen. Ich biete Ihnen Lateinunterricht, der seinesgleichen sucht. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu veranschaulichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Lernen Sie die Zeitpläne auswendig. 2) Beachten Sie, dass der Zug alle zehn Minuten ankommt und dass ein Zug beispielsweise um 7:00 Uhr morgens ankommt. In der Schulpädagogik, in den Studienheften und in den regulären Kursen wird der erste Ansatz übernommen – in den Kursen, die ich Ihnen anbiete, der zweite, weil er kostengünstiger und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Studierende als auch an Erwachsene, die die lateinische Sprache erlernen oder ihre Kenntnisse vertiefen möchten, ohne zeitraubende Umwege durch die Irrtümer ergebnisloser Schulmethoden zu machen. Lernen ist einfach, aber das Ablegen einer schlechten Angewohnheit ist äußerst schwierig. Umso wichtiger ist es, möglichst früh die richtigen Reflexe zu erlernen. Mit meinem maßgeschneiderten Unterricht beschleunigen Sie Ihr Lernen in einer positiven Geisteshaltung. Ich biete Einzel- oder Gruppenunterricht in Latein (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere der historischen Linguistik. Was wird nicht Gegenstand des Kurses sein: Listen von Verben lernen; Lernen Sie Listen von Substantiven mit ihrem Geschlecht; Lernen Sie Wörter mit ihren Übersetzungen; Speicherkartenspiel; Schulübungen machen; Verfolgen Sie das Programm in einem Notizbuch. der lateinischen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: motiviere meinen Schüler und gib ihm einen Lernrhythmus; Kreativität fördern; sich mit der Sprache anfreunden; Buchstaben und ihre Laute Stärken Sie Ihr Gedächtnis, indem Sie an der phonologischen Schleife arbeiten. Lehren Sie Baupläne, anstatt die Leute Sätze auswendig lernen zu lassen; Erklären Sie, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. Das Brechen vorgefasster Vorstellungen wie etwa das gammatische Geschlecht hätte einen Zusammenhang mit dem biologischen Geschlecht, der Akkusativ wäre ein direktes Komplement und der Dativ ein indirektes Komplement, die Verben wären unregelmäßig, die Deklination wäre zufällig und müsste daher mit jedem Verb gelernt werden ... ; Stellen Sie die Praxis in den Mittelpunkt und artikulieren Sie die Grammatik rund um die Praxis. Im Rahmen eines Erstkurses können Sie sich einen fundierten Einblick in meine Pädagogik verschaffen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Latein · Grammatik · Französisch
Vertrauter Lehrer: Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. Mein Unterricht wird an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulzeugnisse, Aufnahmeprüfungen an Gymnasien und Universitäten, Goethe-Zertifikat bis B2). Gelegenheit, die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Es handelt sich vor allem um eine langfristige Arbeit, bei der ich mir die Zeit nehme, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung erleichtern kann. Langsamer. Qualität hat Vorrang vor Quantität, um im Laufe der Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe sinnvoll ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Dabei geht es im Wesentlichen darum, die Notizen noch einmal zu lesen, ähnliche Übungen zu wiederholen oder auch beim Vokabellernen voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen richten sich nach Interessen und/oder spezifischen Bedürfnissen zur Prüfungsvorbereitung. Besonderen Wert lege ich auf Aussprache, Sprachkompetenz und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Konversationsübung mit ausführlichem Feedback, um Blockaden zu vermeiden und an der Sprachkompetenz zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und/oder ihren Erwartungen (z. B. Prüfungsvorbereitungen/Bewertungen/Verbesserungswünsche) arbeite ich an der Wahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist. Zum mündlichen Verständnis: Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. :) :)
Deutsch
Mein Name ist Anita und ich bin eine interdisziplinäre neurodivergente Künstlerin. Ich kombiniere traditionelle und unkonventionelle Lehrmethoden mit einem innovativen Ansatz, der an die schnelllebige Zeit angepasst ist, in der die Aufmerksamkeitsspanne kurz sein kann. In meinen Unterricht integriere ich Prinzipien der Psychologie, um die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Schülers besser zu verstehen. Mein Ziel ist es, visionäre Kinder zu fördern, die starke Grundwerte und ein bescheidenes Selbstbewusstsein haben. Ich glaube, dass wahre künstlerische Meisterschaft aus menschlicher Exzellenz resultiert. Auf diese Weise entwickeln die Schüler auch wahres Selbstvertrauen, indem sie ihren Erfolg anhand ihres persönlichen Fortschritts bewerten, anstatt sich mit anderen zu vergleichen. Dieser Kurs wird besonders für neurodivergente Kinder (mit Autismus Level 1 – Asperger-Syndrom, ADHS, Zwangsstörungen, Legasthenie, Dyskalkulie, Überempfindlichkeit und Angststörung) mit vielen Interessen empfohlen, denen es schwerfällt, verschiedene Themen auszuwählen, sich darauf zu konzentrieren und sie zu bewältigen. Er hilft dabei, sowohl Technik als auch Disziplin zu entwickeln, sodass sie sich in mehreren kreativen Bereichen zurechtfinden – sie setzen im Wesentlichen auf mehrere Eier und verfeinern gleichzeitig die Fähigkeiten, die für vielfältige Karrieremöglichkeiten auf einem unsicheren Arbeitsmarkt erforderlich sind. Das Programm fördert eine generalistische Denkweise und Vielseitigkeit, ohne die kreative Integrität zu beeinträchtigen. Die Schüler lernen, ihre Zoom-In/Zoom-Out-Perspektive zu verfeinern und erlangen die Fähigkeit, sowohl das Gesamtbild als auch die feineren Details eines Themas zu sehen. Die Struktur des Programms führt die Teilnehmer durch drei wesentliche Phasen: Erkundungsphase – Präsentationen, visuelle Spiele und Grundlagenunterricht führen die Schüler in verschiedene Disziplinen ein und helfen ihnen, ihre Interessen zu entdecken. Entwicklungsphase – Sie beginnen, ihre kreativen Ziele zu definieren, ihre Fähigkeiten zu üben und verschiedene künstlerische Ansätze auszuprobieren. Meisterungsphase – Mit einer klaren Richtung konzentrieren sich die Studierenden auf langfristige Ziele, sei es als markenorientierte Fachleute, Universitätsstudenten oder zukünftige Pädagogen. Zu den abgedeckten Disziplinen gehören Architektur, Malerei, Illustration, Konzeptdesign (insbesondere für Spiele), Animation, digitale Kunst, Kinderbuchillustration, Film, Schreiben und Musik (Gesang und Songwriting). Ein zielgerichteter, transparenter Ansatz Ich arbeite eng mit jedem Schüler zusammen und stelle ehrliche, aber unterstützende Bewertungen bereit, um seine Stärken zu erkennen. Mein Ziel ist es, ernsthafte und leidenschaftliche Lernende anzuleiten und Familien nicht zu unnötigen Ausgaben zu verleiten. Ich bemühe mich, auf respektvolle und ermutigende Weise direkt zu sein und mitzuteilen, wenn ein Kind für diesen Weg möglicherweise nicht geeignet ist. Eine wertvolle Investition in Denken und Kreativität Auch wenn sich ein Student letztendlich für eine nicht-künstlerische Karriere entscheidet, fördert dieser Kurs kritisches und kreatives Denken, was in jedem Bereich unverzichtbare Fähigkeiten sind. Das hier erworbene Wissen ist nie verschwendet; es ist eine Investition in Anpassungsfähigkeit, Innovation und Problemlösungsfähigkeiten, die über die Künste hinausgehen.
Malerei · Architektur · Darstellung
Suchergebnisse 1 - 25 of 60231 - 25 van 6023

Unsere Schüler Bochum bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Bochum, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 197 Bewertungen.

Privater Deutschunterricht durch einen qualifizierten Akademiker (Montreux)
Elise
Elise ist sehr sehr gute Lehrerin. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!
Bewertung von YUKI
Zertifizierter Deutsch- und Arabischlehrer für Nicht-Muttersprachler
Mohsen
Sehr hilfreich, um Arabisch zu lernen.
Bewertung von HAMZA

Du bist hier