facebook

Nachhilfelehrer Bettemburg

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Bettemburg.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

14 Nachhilfelehrer Bettemburg

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

14 Nachhilfelehrer Bettemburg

Vertrauter Lehrer: Ich habe einen MSc in Bauingenieurwesen, einen M.Sc in Finanzen und Wirtschaft sowie einen MBA-Abschluss und über 14 Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik bis zum Bachelor-Niveau. Im Laufe der Jahre habe ich mit einer Vielzahl von Studenten gearbeitet und ihnen erfolgreich dabei geholfen, in ihrem Studium hervorragende Leistungen zu erbringen. Zusätzlich zu meinem umfangreichen Unterrichtshintergrund habe ich mehr als 7 Jahre Erfahrung darin, Studenten durch standardisierte Tests wie den GRE und den SAT zu führen. Mein Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, diese Tests mit effektiven Strategien und einem klaren Verständnis des Themas zu meistern. Mein Mathematikunterricht ist auf Schüler aller Niveaus zugeschnitten, einschließlich: Master- und Bachelorstudierende (Fächer wie Finanzmathematik, Wirtschaftsmathematik, Grundlagen der Mathematik für Data Science-Studierende, etc.) Voruniversitäre Studierende IB-Studenten (Mathematik SL und Mathematik HL) AS/A-Level-Studenten Europäische Schülerinnen und Schüler der Klassen 6 und 7 GCSE- und IGCSE-Schüler Grundschüler Neben Mathematik biete ich auch Nachhilfe in Physik und Chemie für Schülerinnen und Schüler bis zur europäischen gymnasialen Oberstufe, sowie IB- und A-Level-Schüler an. Im Fach Biologie biete ich umfassenden Unterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe sowie zum GCSE- und IGCSE-Niveau. Mein Unterrichtsstil ist flexibel und anpassungsfähig, sodass jeder Schüler eine individuelle Betreuung erhält, die auf seinem Lernstil und seinen Zielen basiert. Derzeit unterrichte ich eine vielfältige Gruppe von Studierenden mit unterschiedlichem Bildungshintergrund. Meine derzeitigen Schüler kommen von folgenden Schulen: 1. St Georges International School, Luxemburg, Edexcel (Pearson) Lehrplan (10 Schüler) 2. International School of Luxembourg, Luxemburg, IB-Lehrplan (6 Schüler) 3. Lycée Athénée de Luxembourg, Luxemburg, IB-Lehrplan (4 Studierende) 4. Lycée – International School Michel Lucius, Luxemburg, Cambridge-Lehrplan (4 Schüler) 5. Europäische Schule Kirchberg, Luxemburg, Europäisches Curriculum (4 Schüler) 6. Lycée Aline Mayrisch, Luxemburg, luxemburgischer Lehrplan (1 Student) 7. International School of the Hague, Niederlande, IB-Lehrplan (1 Schüler) 8. International School Of Nice, Frankreich, IB-Lehrplan (2 Schüler) 9. Merchiston Castle School, Edinburgh, Schottland, Edexcel (Pearson)/Cambridge (1 Schüler) 10. Silverline Private School, Limassol, Zypern, britisches nationales Curriculum (1 Schüler) 11. North Broward Preparatory School, Florida, USA, IB-Lehrplan (1 Schüler) 12. King Solomon School, Israel, IB-Lehrplan (1 Schüler) Darüber hinaus biete ich Hausaufgabenhilfe an und verfolge die Fortschritte jedes Schülers durch regelmäßige Beurteilungen, die je nach den Anforderungen von Schülern und Eltern geplant werden können. Hinweis: Während einige meiner Schüler Lehrpläne auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch haben, ist meine Hauptunterrichtssprache Englisch. Da Mathematik eine universelle Sprache ist, sind die Aufgaben leicht zu verstehen und ich erkläre die Lösungen klar auf Englisch, sodass für alle ein nahtloses Lernerlebnis gewährleistet ist. Lassen Sie uns diese Lernreise gemeinsam antreten und Ihre akademischen Ziele voller Zuversicht erreichen!
Physik · Chemie · Mathematik
(54 Bewertungen)
Angelica - Pontpierre41€
Vertrauter Lehrer: Hallo zusammen! Ich bin ukrainische Muttersprachlerin und habe einen Master-Abschluss der Nationalen Sprachuniversität in einer sehr spezifischen Fähigkeit, Nicht-Ukrainischen die ukrainische Sprache beizubringen. Ich lebe in den USA und wir können sowohl Präsenzunterricht als auch online in Skype oder Zoom geben. - Ich unterrichte Ukrainisch seit vielen Jahren für Erwachsene und Kinder aus der ganzen Welt im Klassenzimmer und über Skype. Außerdem habe ich als Dolmetscherin in der ukrainischen Botschaft gearbeitet. - Ich habe in verschiedenen Ländern gelebt, in denen ich Ukrainisch unterrichtet habe. Mein Englisch ist fließend, daher erkläre ich Ihnen in unserem Unterricht alles sehr verständlich und einfach. - Ich garantiere eine positive und entspannte Atmosphäre in unserem Unterricht. - Unser Unterricht wird immer gut organisiert, gut geplant und gut strukturiert sein. - Alle Lektionen sind genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen. - Ich konzentriere mich auf das Ergebnis und werde in unseren Unterricht sehr interessante Multimedia, Fotos, Videos, Powerpoint-Präsentationen und maximale Konversationsaktivitäten integrieren. - Sie lernen und verstehen Ukrainisch schnell und einfach. Kein unsinniges Wissen Wir werden die korrekte ukrainische Grammatik und Vokabeln lernen, sprechen und Sie werden in kürzester Zeit das nächste Ukrainisch-Level erreichen. Am Ende des Kurses werden Sie: - Sie beginnen fließend Ukrainisch zu sprechen - Erreiche das nächste Ukrainisch-Level - Verbessern Sie Ihre ukrainische Aussprache erheblich - Einfaches Konstruieren grammatikalisch korrekter Sätze auf Ukrainisch - Lernen Sie unzählige ukrainische Wörter und Sätze zu vielen verschiedenen Themen - Fühlen Sie sich sicher, Ukrainisch zu sprechen - Ukrainische Muttersprachler mühelos verstehen Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!
Ukrainisch · Russisch
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Hallo, ich habe einen Master-Abschluss in Lehramt für Spanisch als Fremdsprache und einen Abschluss in Ostasienwissenschaften mit Schwerpunkt in Korea von der Universität Malaga. Ich gebe Spanisch- und Koreanischunterricht, beides Vertiefungskurse für EAO-Studenten und für diejenigen, die mit dem Lernen beginnen möchten. Sowohl persönlich als auch online. Im Unterricht arbeite ich vor allem mit einem kommunikativen und grammatikalischen Ansatz auf dynamische und unterhaltsame Weise. Ich lebe seit mehr als zwei Jahren in Korea. Meinen ersten Kontakt mit Korea hatte ich 2017, nachdem ich einen Sommerkurs an der Sungkyunkwan-Universität belegt hatte. Anschließend ging ich als Austauschstudent an die Universität Seoul und die Kyungpook National University (2021-22), wo ich das Sprachprogramm Koreanisch von TOPIK absolvierte Niveau 3 bis 5 (B1-C1) Außerdem bin ich vom Cervantes-Institut als DELE-Prüfer für die Stufen A1-A2-B1-B2, Schule A1+A2/B1 akkreditiert. Ich unterrichte seit mehreren Jahren Koreanisch und unterrichte Spanisch an der Universität Seoul und an einer Akademie in Osaka. Derzeit arbeite ich als ordentlicher Professor an einer vom Cervantes-Institut akkreditierten Schule. Bei Online-Kursen werden Ihnen alle Materialien per E-Mail oder Google Classroom zur Verfügung gestellt. Personalisiertes Tracking. Erhalten Sie jederzeit Feedback und klären Sie alle Ihre Fragen (ich garantiere eine Antwort in weniger als 24 Stunden). Wenn Sie einem bestimmten Buch folgen möchten, zögern Sie nicht, es mir mitzuteilen. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren! 🌟 Regeln für den Online-Unterricht 🌟 ⏰ Vorbestellung: - Der Unterricht muss mindestens 24 Stunden im Voraus gebucht werden. - Bevor Sie sich für den Kurs anmelden, besprechen Sie bitte den Zeitpunkt mit mir, um die Verfügbarkeit zu bestätigen. - Stellen Sie sicher, dass die Buchung korrekt in der App registriert ist. - Selbst wenn Sie den Kurs in der App registrieren, kann es sein, dass er nicht akzeptiert wird. Fragen Sie daher immer zuerst bei mir nach. - Die Zeit in der App zählt, auch wenn wir etwas anderes besprochen haben. ⏳ Pünktlichkeit: - Wenn Sie 10 Minuten zu spät kommen, gilt der Unterricht als abgeschlossen. - Auch wenn Sie mich benachrichtigen, endet der Unterricht zum ursprünglich vereinbarten Zeitpunkt. Machen wir das Beste aus unserer gemeinsamen Zeit! 🎉
Nachhilfe · Koreanisch · Reisen
Vertrauter Lehrer: Ich biete Ihnen einen Deutschkurs an, der nicht wie die anderen ist. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu verdeutlichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Den Fahrplan auswendig lernen. 2) Bemerken, dass der Zug alle zehn Minuten kommt und dass ein Zug zum Beispiel um 7:00 Uhr eintrifft. In der Schulpädagogik, in Lehrbüchern und im normalen Unterricht wird der erste Ansatz gewählt — in dem Kurs, den ich Ihnen anbiete, ist es der zweite Ansatz, weil er wirtschaftlicher und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Schüler als auch an Erwachsene, die die deutsche Sprache ohne zeitraubende Umwege über den Irrsinn ergebnisloser Schulmethoden lernen möchten. Lernen ist einfach, aber das Verlernen von Dingen, die zu einer schlechten Gewohnheit geworden sind, ist extrem schwierig. Umso wichtiger ist es, die richtigen Reflexe so früh wie möglich zu erlernen. Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, mit meinem maßgeschneiderten Unterricht werden Sie den Lernprozess mit einer positiven Einstellung stark beschleunigen. Ich biete Deutschunterricht für Einzelpersonen oder Gruppen (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere auf der historischen Sprachwissenschaft. Mein modulares Programm kann von Fall zu Fall angepasst werden. Diese Module wirken auf Ihre Selbstständigkeit in spontanen Gesprächen im wirklichen Leben hin. Was nicht Gegenstand des Kurses sein wird: Listen von Verben lernen; Listen von Nomen mit Artikel lernen; Wörter mit ihren Übersetzungen lernen; Karteikarten; Schulübungen machen; den Lehrplan eines Heftes befolgen; der deutschen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: meinen Schüler motivieren und ihm einen Lernrhythmus geben; seine Kreativität fördern; ihn mit der Sprache anfreunden; die Buchstaben und ihre Laute; sein Gedächtnis stärken, indem ich die phonologische Schleife trainiere; Baupläne lehren, anstatt Sätze auswendig lernen zu lassen; erklären, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich selbstständig zu machen; gängige Vorurteile beseitigen, wie z. B. dass 'der' männlich und 'die' weiblich bedeuten würde, dass der Akkusativ eine direkte Ergänzung und der Dativ eine indirekte Ergänzung wäre, dass Verben unregelmäßig wären, dass die Deklination zufällig wäre und daher mit jedem Verb gelernt werden müsste ...; die Praxis in den Mittelpunkt stellen und Grammatik nur dort behandeln, wo es nötig ist. Im Rahmen einer ersten Unterrichtsstunde können Sie sich ein fundiertes Bild von meiner Pädagogik machen.
Deutsch · Grammatik · Methodik-kurs
Vertrauter Lehrer: Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. Mein Unterricht wird an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulzeugnisse, Aufnahmeprüfungen an Gymnasien und Universitäten, Goethe-Zertifikat bis B2). Gelegenheit, die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Es handelt sich vor allem um eine langfristige Arbeit, bei der ich mir die Zeit nehme, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung erleichtern kann. Langsamer. Qualität hat Vorrang vor Quantität, um im Laufe der Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe sinnvoll ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Dabei geht es im Wesentlichen darum, die Notizen noch einmal zu lesen, ähnliche Übungen zu wiederholen oder auch beim Vokabellernen voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen richten sich nach Interessen und/oder spezifischen Bedürfnissen zur Prüfungsvorbereitung. Besonderen Wert lege ich auf Aussprache, Sprachkompetenz und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Konversationsübung mit ausführlichem Feedback, um Blockaden zu vermeiden und an der Sprachkompetenz zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und/oder ihren Erwartungen (z. B. Prüfungsvorbereitungen/Bewertungen/Verbesserungswünsche) arbeite ich an der Wahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist. Zum mündlichen Verständnis: Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. :) :)
Deutsch
Vertrauter Lehrer: Ich bin professionelle Sängerin, Pianistin und Musiklehrerin. Seit meiner Kindheit habe ich Musik und Kunst studiert: im Chor und Solo gesungen, Klavier gespielt, gemalt, Musikgeschichte und Literatur studiert, Solfeggio. Später am College und an den Universitäten habe ich auch klassischen Gesang und Chorleitung gelernt, Ensemble- und Chorgesangsunterricht genommen, Kulturwissenschaften studiert, Sprachtraining absolviert und meine Klavierpraxis fortgeführt. 2015 – 2019 R.Glier Kiewer Städtische Musikakademie Junior-Spezialist für Chorleitung 2020 – 2023 P. Chubynskyi Städtische Kunstakademie Kiew Bachelor in Sologesang 2022 – Heute HMDK Stuttgart Bachelor im klassischen Gesang Meine Ausbildung war sehr vielfältig: Meine Kernfächer waren Dirigieren, Chor, Gesang, Klavier. So konnte ich mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit einem recht breiten Spektrum an Interessen und Bedürfnissen arbeiten: Einige Schüler mussten/wollten bestimmte Kompositionen lernen, manchmal Arrangements von Popsongs, andere waren an einer „Einführung“ in die Musik interessiert, Einige wollten ihre in ihrer Kindheit erworbenen Fähigkeiten auffrischen und ihre Reise in die Musikwelt fortsetzen. Bei der Sängerin, die sich intensiv mit verschiedenen Herangehensweisen, Techniken und Gesangsschulen beschäftigte, gehörte „Sprechtraining“ zu den Hauptfächern. Es ist äußerst wichtig, eine klare Aussprache zu haben, damit sie frei/entspannt (ohne Spannung oder ungesunde Blockaden), sicherer und emotionaler klingt. In unseren Sprachtrainingsstunden helfe ich Ihnen, Ihre Sprache klarer zu machen, Ihre Stimme wird gesünder und selbstbewusster klingen.
Öffentliches vortragen · Vortrag kurs
Suchergebnisse 1 - 25 of 58981 - 25 van 5898

Unsere Schüler Bettemburg bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Bettemburg, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 247 Bewertungen.

Klavier- und Gesangslehrer mit 5 Jahren Erfahrung und professioneller Ausbildung (Stuttgart)
Cheslava
Freue mich Cheslava gefunden zu haben. Es macht sehr viel Spaß mit ihr.
Bewertung von KARLA
Privater Deutschunterricht durch einen qualifizierten Akademiker (Montreux)
Elise
Elise ist sehr sehr gute Lehrerin. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!
Bewertung von YUKI
Zertifizierter Deutsch- und Arabischlehrer für Nicht-Muttersprachler
Mohsen
Sehr hilfreich, um Arabisch zu lernen.
Bewertung von HAMZA