facebook

Nachhilfelehrer Angers

Finde Deinen idealen Nachhilfelehrer Angers.
Der Privatunterricht findet bei Dir oder beim Lehrer zu Hause statt.

11 Nachhilfelehrer Angers

0 Lehrer in meiner Wunschliste
|
+

11 Nachhilfelehrer Angers

Wirtschaftskurs (schule) · Soziologie · Nachhilfe
(1 Bewertung)
Nikita - Angers25€
Vertrauter Lehrer: Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind und was auch immer Ihre Beweggründe sind (persönlich, beruflich oder schulisch ...), ich biete Ihnen eine maßgeschneiderte Ausbildung. Wir beginnen damit, in Ihrer ersten Unterrichtsstunde gemeinsam ein Programm zu erstellen, das Ihren Bedürfnissen und Interessen entspricht. Mein Angebot : - Persönlicher UND/ODER virtueller Unterricht zu einem festen Zeitpunkt und in Echtzeit, ganz nach Ihren Bedürfnissen. Sitzungen im virtuellen Klassenzimmer werden aufgezeichnet und stehen nur den Studierenden zur Durchsicht zur Verfügung. - Ein qualifizierter und erfahrener Illustrator-Künstler-Lehrer, der dem Schüler zur Seite steht und zuhört. - Ein regelmäßig aktualisierter gemeinsamer Bereich (Google Drive), der alle notwendigen Unterlagen und Tools enthält, die Schülern zur Verfügung stehen, die ihre Praxis außerhalb der Unterrichtszeiten fortsetzen möchten. • Spezial > Für Studierende, die sich für Kunst- und Designschulen interessieren: Ich biete beschleunigte Schulungen sowie Unterstützung beim Aufbau des Portfolios und der Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche (auf Anfrage). • Spezial > Für Profis und zukünftige Profis im Feinhandwerk und Designer: Ich biete Schulungen in Zeichen- und Farbtechniken sowie maßgeschneiderte Kurse für Ihr Berufsfeld an (auf Anfrage). Thematische Kurse von 5 Halbtagen während der Schulferien. Zeitpläne: Ich stehe Ihnen wochentags von 18 bis 20 Uhr für Privatunterricht zur Verfügung, aber auch samstags und sonntags von 10 bis 12 Uhr für Unterricht in kleinerer Zahl (maximal 3 Schüler pro Termin), für diejenigen, die den Austausch und die Anregung schätzen die Gruppe unter Beibehaltung der schnellen Fortschrittsdynamik einer kleinen Klasse. Mein Zeitplan bleibt jedoch recht flexibel. Zögern Sie also nicht, mir Ihre Präferenzen mitzuteilen, um die richtigen Plätze für Sie zu reservieren. Meine Methodik ist einfach: Dank eines ersten Vorgesprächs per Telefon oder Video mit dem Schüler (und einem Elternteil, wenn der Schüler minderjährig ist) beginne ich, die Fragen, Bedürfnisse und Ziele des Schülers zu identifizieren, um ein Programm zu erstellen. Dieses Programm wird im Verlauf des Kurses entsprechend den vom Studenten offenbarten Interessenschwerpunkten und Qualitäten verfeinert. Mein Unterricht ist fortschrittlich. Ich bringe den Schüler dorthin, wo er sich in seiner Praxis befindet, und ziehe ihn hoch, bis er das Maximum seiner Fähigkeiten erreicht, egal welches Medium gewählt wird: Bleistift, Pinsel, Grafiktablett ... Um seine Motivation aufrechtzuerhalten, unterbreche ich das Programm des Schülers mit inspirierenden und anregenden Themen, die mit seinen Interessen in Zusammenhang stehen, wie zum Beispiel dem Zeichnen seines eigenen Comics/Manga ODER dem Drucken seiner 3D-Figur. Kursbetrieb: Da wir nicht alle gleich vorankommen, schlage ich zwei verschiedene Vorgehensweisen vor. Während einer Unterrichtsstunde: - Der Student bearbeitet Originalthemen und Anwendungsübungen, die von mir bearbeitet und an den Studenten und sein Programm angepasst wurden. ODER - Der Schüler drückt zu Beginn des Unterrichts den Bedarf aus, bei einem bestimmten kreativen Projekt seiner Initiative oder einem Thema des bildenden Kunstunterrichts seiner Schule Hilfe/Anleitung zu erhalten. In diesem Fall bringe ich ihm bis zum Ende seines Projekts so viele Schlüssel wie möglich (Methodik, Referenzen, Dokumentation und Techniken) mit. Natürlich kann sich die Art des Kurses von Kurs zu Kurs ändern, um Strenge und Experimentierfreiheit abzuwechseln. Am Ende der Sitzung ziehe ich mit dem Studierenden Bilanz darüber, was getan wurde, was bald fortgesetzt und angegangen werden muss. Er/Sie kann mich bei Bedarf zwischen 2 Sitzungen kontaktieren. Für Eltern/Erziehungsberechtigte minderjähriger Schüler biete ich einen vierteljährlichen Bericht über die Fortschritte ihres Kindes/Schülers an. Es ist auch möglich, dass sie am Ende des Kurses zu mir kommen und mit mir sprechen oder mich unter der Woche per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Mindestalter: 11 Jahre – Kein Höchstalter. Rückmeldung: Minderjährige Schüler und Eltern Viele Familien mit Kindern, die ein anderes Tempo als das ihrer Schulen benötigen, sagen, dass mein Unterricht ihnen sehr geholfen hat, vor allem, dass sie sich schnell sicherer fühlten. Ebenso finden frühreife Kinder hier die intellektuelle Nahrung, die ihnen manchmal im Unterricht fehlt. Was ich bei meinem Privatunterricht und in kleinen Gruppen offensichtlich beobachtet habe, ist, dass der Schüler Folgendes entwickelt: - seine Autonomie, weil er sich Zeit zur Selbstkorrektur nimmt. - sein Engagement, denn indem er in seinem eigenen Tempo voranschreitet, wird er wirklich zum Akteur seines Lernens. - seine Enthemmung (gegenüber dem Lehrer, den Eltern und den Klassenkameraden bei Schülern in kleinen Klassen), indem ihm ein neutraler Raum/eine neutrale Zeit zum Experimentieren ohne Konkurrenz oder Urteil gewährt wird. Amateur-Erwachsene Was mich in den letzten Jahren bei der Begleitung aktiver Erwachsener, die in Bereichen arbeiten, die nicht direkt mit kreativen Aktivitäten verbunden sind, am meisten beeindruckt hat, ist das Bedürfnis, etwas Neues zu entdecken oder zu erreichen, und der Wunsch, etwas zu teilen. Deshalb ist jedes Jahr ein neues Abenteuer voller Projekte aller Art, aber manchmal auch harter Arbeit! ... abhängig von Ihren Charakteren und Zielen ... Berufstätige und zukünftige Fachkräfte Handwerk & Designer In künstlerischen, handwerklichen oder anderen gestalterischen Berufen ist die Fähigkeit, ein zweidimensionales Konzept ganz oder teilweise schnell und effektiv auszudrücken und darzustellen, sehr nützlich, ja sogar unerlässlich. Je besser der professionelle Designer diese Künste und Techniken beherrscht, desto ausdrucksvoller werden seine zukünftigen Darstellungen, Skizzen, Szenarien und Projektionen sein, unabhängig davon, ob er einem Kunden oder Kollegen ein Projekt vorstellt oder eine Bühne, ein Modell, bereitstellt. Aus diesem Grund passe ich meinen Zeichen- und Farbunterricht (Perspektive, Darstellung von Plänen, Volumen, Texturen, Farbharmonien usw.) an die spezifischen Bedürfnisse der Fachleute an, die sich meinem Kurs nähern, unabhängig davon, ob es sich um Designer, Innenarchitekten oder Grafiker handelt Designer, Modedesigner, Landschaftsarchitekten, Architekten oder Dekorationsmaler. Und bisher waren alle zufrieden!
Zeichnen & skizzieren · Darstellung · Malerei
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein professioneller Vollzeit-Chinesisch-Mandarin-Lehrer aus dem Norden Chinas, aus dem Mandarin stammt. Ich unterrichte seit etwa 10 Jahren als Lehrer. Ich habe meine eigene Schule und eine eigene Website, um Chinesisch zu lernen. Das Alter der Schüler liegt zwischen 3 und Erwachsenen. Sie kommen aus der ganzen Welt. Du kannst bei mir online lernen / in mein Büro kommen / Go-Home-Unterricht. Klassen können Einzel- oder Gruppenunterricht sein. Ich habe zahlreichen Menschen geholfen, Chinesisch zu lernen und die HSK-Prüfung zu machen. Kinder haben immer Spaß daran, mit mir Mandarin zu lernen. Ich unterrichte Mandarin für geschäftliche Zwecke, Reisen, YCT (für Kinder und Jugendliche), BCT (Business-Chinesisch), Konversationspraxis, Chinesischkurse für Fortgeschrittene usw. Alle Niveaus sind willkommen. Klassentyp: Tägliches Chinesisch HSK-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 HSKK-Klasse: HSK-Sprechtest (Anfänger bis Fortgeschrittene) Chinesische Grammatikklasse BCT / Startup Business in China: Business Chinese (Anfänger bis Fortgeschrittene) YCT-Klasse: Stufe 1 - Stufe 6 für Kinder bis Jugendliche Einfache Schritte zum Chinesisch: 3-12 Jahre alte Kinder Es gibt einige andere Klassen, die Sie begrüßen, um mir eine Nachricht zu senden. Ich bin in China aufgewachsen und habe eine Ausbildung gemacht. Ich bin im November 2019 nach Europa gezogen, um Chinesisch zu unterrichten. Ich bin lustig, aktiv, sehr geduldig und verantwortlich. Ich bin seit mehr als 10 Jahren nie mehr zu spät in alle meine Klassen gekommen. Für den Kinderunterricht bereite ich Lieder, Videos, Cartoons vor, unterrichte und erkläre gleichzeitig. Sie lernen sehr schnell und langweilen sich nie, wenn sie von einem lustigen Lehrer und Materialien begeistert sind. Ich glaube, dass Interesse der beste Lehrer ist. Also versuche ich mein Bestes, um mich vor dem Unterricht vorzubereiten und Materialien nach dem Unterricht an die Schüler zu senden. Die Klassen können in Chinesisch, Englisch unterrichtet werden.
Mandarin-chinesisch · Chinesisch
Vertrauter Lehrer: Entgegen der landläufigen Meinung ist Lateinlernen nicht so, als würde man das Telefonbuch auswendig lernen. Ich biete Ihnen Lateinunterricht, der seinesgleichen sucht. Es gibt zwei Arten von Kursen. Hier ist eine Analogie, um ihre jeweiligen Ansätze zu veranschaulichen: Wenn Sie jeden Tag mit dem Zug hin und her fahren und keine Zeit haben, lange am Bahnsteig zu warten, stellen Sie sich vor, dass Sie nur zwei Möglichkeiten haben: 1) Lernen Sie die Zeitpläne auswendig. 2) Beachten Sie, dass der Zug alle zehn Minuten ankommt und dass ein Zug beispielsweise um 7:00 Uhr morgens ankommt. In der Schulpädagogik, in den Studienheften und in den regulären Kursen wird der erste Ansatz übernommen – in den Kursen, die ich Ihnen anbiete, der zweite, weil er kostengünstiger und schneller ist. Mein Angebot richtet sich sowohl an Studierende als auch an Erwachsene, die die lateinische Sprache erlernen oder ihre Kenntnisse vertiefen möchten, ohne zeitraubende Umwege durch die Irrtümer ergebnisloser Schulmethoden zu machen. Lernen ist einfach, aber das Ablegen einer schlechten Angewohnheit ist äußerst schwierig. Umso wichtiger ist es, möglichst früh die richtigen Reflexe zu erlernen. Mit meinem maßgeschneiderten Unterricht beschleunigen Sie Ihr Lernen in einer positiven Geisteshaltung. Ich biete Einzel- oder Gruppenunterricht in Latein (2 bis 5 Personen) an. Die Methoden basieren auf den Kognitionswissenschaften und insbesondere der historischen Linguistik. Was wird nicht Gegenstand des Kurses sein: Listen von Verben lernen; Lernen Sie Listen von Substantiven mit ihrem Geschlecht; Lernen Sie Wörter mit ihren Übersetzungen; Speicherkartenspiel; Schulübungen machen; Verfolgen Sie das Programm in einem Notizbuch. der lateinischen Sprache die französische Grammatik aufzwingen. Was mir besonders wichtig ist: motiviere meinen Schüler und gib ihm einen Lernrhythmus; Kreativität fördern; sich mit der Sprache anfreunden; Buchstaben und ihre Laute Stärken Sie Ihr Gedächtnis, indem Sie an der phonologischen Schleife arbeiten. Lehren Sie Baupläne, anstatt die Leute Sätze auswendig lernen zu lassen; Erklären Sie, wie die Sprache funktioniert, um meinen Schüler so schnell wie möglich unabhängig zu machen. Das Brechen vorgefasster Vorstellungen wie etwa das gammatische Geschlecht hätte einen Zusammenhang mit dem biologischen Geschlecht, der Akkusativ wäre ein direktes Komplement und der Dativ ein indirektes Komplement, die Verben wären unregelmäßig, die Deklination wäre zufällig und müsste daher mit jedem Verb gelernt werden ... ; Stellen Sie die Praxis in den Mittelpunkt und artikulieren Sie die Grammatik rund um die Praxis. Im Rahmen eines Erstkurses können Sie sich einen fundierten Einblick in meine Pädagogik verschaffen. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Latein · Grammatik · Französisch
Querflöte
Vertrauter Lehrer: Hochschulabsolvent in deutscher Sprache und Literatur (Master of Letters in German mit Spezialisierung auf mittelalterliche Sprachen und Literatur) mit solider Erfahrung, gibt privaten Deutschunterricht für alle Niveaus. Mein Unterricht wird an die Bedürfnisse des Schülers angepasst. Sie zielen darauf ab, Konzepte zu festigen, Lücken zu schließen, sich auf Prüfungen vorzubereiten (Reife, Pflichtschulzeugnisse, Aufnahmeprüfungen an Gymnasien und Universitäten, Goethe-Zertifikat bis B2). Gelegenheit, die Sprache zu lernen. Für Schulunterstützung: Es handelt sich vor allem um eine langfristige Arbeit, bei der ich mir die Zeit nehme, effektiv „lernen zu lernen“: Jede Übung wird ausführlich erklärt, was die Ausführung erleichtern kann. Langsamer. Qualität hat Vorrang vor Quantität, um im Laufe der Zeit optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Studierenden bringen ihre eigenen Kursmaterialien (Notizbücher, Bücher, Audio-CDs, Wörterbücher, Beurteilungen usw.) mit. Ein weiterer wichtiger Punkt: Damit meine Hilfe sinnvoll ist, ist es notwendig, dass der Schüler zwischen den Unterrichtsstunden regelmäßige Eigenarbeit leistet. Dabei geht es im Wesentlichen darum, die Notizen noch einmal zu lesen, ähnliche Übungen zu wiederholen oder auch beim Vokabellernen voranzukommen. Für Konversationskurse: Die Themen richten sich nach Interessen und/oder spezifischen Bedürfnissen zur Prüfungsvorbereitung. Besonderen Wert lege ich auf Aussprache, Sprachkompetenz und Wortschatz. Normalerweise korrigiere ich am Ende einer Konversationsübung mit ausführlichem Feedback, um Blockaden zu vermeiden und an der Sprachkompetenz zu arbeiten. Abhängig vom Niveau der Studierenden und/oder ihren Erwartungen (z. B. Prüfungsvorbereitungen/Bewertungen/Verbesserungswünsche) arbeite ich an der Wahl geeigneter Wörter, der grammatikalischen Genauigkeit und der Fähigkeit, mehr oder weniger komplexe Sätze zu formulieren. Für Prüfungsvorbereitungen: Die Kurse bieten den Erwerb solider Werkzeuge zum Erlernen des Schreibens, zum Kommentieren literarischer Texte und einer Methodik zur Arbeit am mündlichen Verständnis. Der Student muss seine eigene Prüfungsvorbereitungsbroschüre mitbringen, die in allen Buchhandlungen erhältlich ist. Für Modellprüfungen des Goethe-Instituts eignen sich besonders die Prüfungsbücher von Cornlesen. Die andere Alternative wäre, vor Kursbeginn eine Kopie der Prüfung des Goethe-Instituts herunterzuladen und auszudrucken, die auf der Website des Instituts verfügbar ist. Zum mündlichen Verständnis: Basierend auf audiovisuellen Anschauungen, die von der Website der Deutschen Welle heruntergeladen wurden und verschiedene, an alle Niveaus angepasste Aufnahmen mit einem sehr konkreten Ansatz bieten. Langfristig erlangt der Schüler nicht nur Leichtigkeit im mündlichen Verständnis, sondern bereichert durch Übungen auch seinen Grundwortschatz. Außerdem nehme ich an den mündlichen Prüfungen des Goethe-Instituts teil, um mich mit dem Sprechen vertraut zu machen. Für die Arbeit des schriftlichen Ausdrucks: Zunächst erkläre ich in der ersten Lektion einige methodische Werkzeuge zum Erlernen von Schreibfähigkeiten. Der Student hat die Möglichkeit, während des Kurses mit dem Schreiben zu beginnen oder eine diensthabende Schreibübung zu machen und sie mir zur Korrektur zu geben (per E-Mail oder zu Beginn der nächsten Lektion). Die Korrekturen werden ausführlich erklärt. Darüber hinaus kann der Schüler mir zum Zeitpunkt der Buchung eine Entwurfskopie vor dem Unterricht schicken, damit ich seine Bedürfnisse noch schneller erfüllen kann. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler gehört zu jeder Unterrichtsstunde eine Vorbereitungszeit vor und nach der Unterrichtsstunde, insbesondere für die Arbeiten, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu entwerfen. Ich nehme mir die nötige Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Ratschläge zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Darüber hinaus kann mich jeder Studierende bei Bedarf auch außerhalb des Unterrichts jederzeit per E-Mail kontaktieren. Für weitere Informationen können Sie mich gerne kontaktieren. :) :)
Deutsch
Intensivkurse Französisch basierend auf einer diplomatischen Methode, angepasst an die spezifischen Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers. Schulungen für Fachleute des Europäischen Parlaments, des EuGH und der UNESCO. Programme für alle Niveaus (A0–C2), Wirtschaftsfranzösisch, Wirtschaftswissenschaften und europäische Institutionen. Französischunterricht online Mein Name ist Maciej. Ich bin Linguist, Polyglott und Inhaber der internationalen Sprachschule Partout Languages. Meine Kurse sind auf intensives Lernen ausgerichtet und basieren auf einer diplomatischen Methode. Ich schule unter anderem EU-Mitarbeiter (Europäisches Parlament, Gerichtshof der Europäischen Union), Unternehmer und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens. Hier sind einige unserer Erfolge: • Einem Diplomaten des Juristischen Dienstes des Europäischen Parlaments dabei zu helfen, in nur 6 Monaten das Niveau C1 zu erreichen, ausgehend von Niveau B1, • Begleiten Sie einen Anwalt, Herrn SERAFIN, dabei, in 10 Monaten das DELF B2-Niveau zu erreichen, von Grund auf, im Hinblick auf einen Spezialkurs an der Universität Orléans. • Konzeption einer Schulung zur französischen Phonetik und Phonologie für den internationalen Bankensektor der EIF Bank. Weitere Erfahrungsberichte können Sie auf der Website meiner Schule Partout Languages lesen, allesamt beglaubigt durch die Unterschriften der Schüler und ihre Linkedin-Profile. Ich bin auf Unterricht in diplomatischem Französisch, Vorbereitung auf öffentliche Reden und Akzentkorrektur spezialisiert. Ich bin jedoch für jeden offen, der Französisch lernen möchte, egal ob es sich um Erwachsene handelt, die sich für ihre persönliche Entwicklung weiterentwickeln möchten, oder um junge Schüler. Meine Ausbildung: • Spezialkurse in Französisch in Paris – Grammatik, Linguistik, Syntax, Geschichte der französischen Literatur (Universität Paris-Diderot); • Fließende Englischkenntnisse (Cambridge Proficiency Certificate C2) und fortgeschrittene Deutschkenntnisse (Goethe Zertifikat B2), was es mir ermöglicht, Französisch in Kombination mit Englisch und/oder Deutsch zu unterrichten; • Erfahrung in internationalen Institutionen (UNESCO) und Einsätzen in Ländern, die humanitäre Hilfe benötigen, insbesondere Syrien, Libanon und Irak; • Seit 2019 konzentriere ich mich auf die Entwicklung von Sprachdienstleistungen innerhalb der Partout Languages-Schule (Niveaus A0-C2+). Wie finden die Kurse statt? Ab der ersten Beratung biete ich Ihnen ein ganz auf Ihre Ziele abgestimmtes Unterrichtsprogramm an. In der ersten Unterrichtsstunde definieren wir gemeinsam Deine Ziele und setzen diese anschließend konsequent um. Ich übe keinen unnötigen Druck aus, bin immer für Sie da, um Sie positiv zu motivieren – meine ganze Aufmerksamkeit gilt Ihren Bedürfnissen. Während des Unterrichts verwenden wir verschiedene Materialien, von denen viele vollständig personalisiert und speziell für Sie vorbereitet sind. Das Unterrichtstempo und das Programm werden Ihren Bedürfnissen angepasst, wobei eine ruhige und entspannte Atmosphäre geschaffen wird. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein Angebot durchzulesen! Ich freue mich darauf, bald auf Französisch mit Ihnen zu chatten :)
Französisch · Grammatik · Präsentationstechniken
Mein Name ist Anita und ich bin eine interdisziplinäre neurodivergente Künstlerin. Ich kombiniere traditionelle und unkonventionelle Lehrmethoden mit einem innovativen Ansatz, der an die schnelllebige Zeit angepasst ist, in der die Aufmerksamkeitsspanne kurz sein kann. In meinen Unterricht integriere ich Prinzipien der Psychologie, um die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Schülers besser zu verstehen. Mein Ziel ist es, visionäre Kinder zu fördern, die starke Grundwerte und ein bescheidenes Selbstbewusstsein haben. Ich glaube, dass wahre künstlerische Meisterschaft aus menschlicher Exzellenz resultiert. Auf diese Weise entwickeln die Schüler auch wahres Selbstvertrauen, indem sie ihren Erfolg anhand ihres persönlichen Fortschritts bewerten, anstatt sich mit anderen zu vergleichen. Dieser Kurs wird besonders für neurodivergente Kinder (mit Autismus Level 1 – Asperger-Syndrom, ADHS, Zwangsstörungen, Legasthenie, Dyskalkulie, Überempfindlichkeit und Angststörung) mit vielen Interessen empfohlen, denen es schwerfällt, verschiedene Themen auszuwählen, sich darauf zu konzentrieren und sie zu bewältigen. Er hilft dabei, sowohl Technik als auch Disziplin zu entwickeln, sodass sie sich in mehreren kreativen Bereichen zurechtfinden – sie setzen im Wesentlichen auf mehrere Eier und verfeinern gleichzeitig die Fähigkeiten, die für vielfältige Karrieremöglichkeiten auf einem unsicheren Arbeitsmarkt erforderlich sind. Das Programm fördert eine generalistische Denkweise und Vielseitigkeit, ohne die kreative Integrität zu beeinträchtigen. Die Schüler lernen, ihre Zoom-In/Zoom-Out-Perspektive zu verfeinern und erlangen die Fähigkeit, sowohl das Gesamtbild als auch die feineren Details eines Themas zu sehen. Die Struktur des Programms führt die Teilnehmer durch drei wesentliche Phasen: Erkundungsphase – Präsentationen, visuelle Spiele und Grundlagenunterricht führen die Schüler in verschiedene Disziplinen ein und helfen ihnen, ihre Interessen zu entdecken. Entwicklungsphase – Sie beginnen, ihre kreativen Ziele zu definieren, ihre Fähigkeiten zu üben und verschiedene künstlerische Ansätze auszuprobieren. Meisterungsphase – Mit einer klaren Richtung konzentrieren sich die Studierenden auf langfristige Ziele, sei es als markenorientierte Fachleute, Universitätsstudenten oder zukünftige Pädagogen. Zu den abgedeckten Disziplinen gehören Architektur, Malerei, Illustration, Konzeptdesign (insbesondere für Spiele), traditionelle Animation, digitale Kunst, Kinderbuchillustration, Film, kreatives Schreiben und Musik (die Kunst des Songwritings). Ein zielgerichteter, transparenter Ansatz Ich arbeite eng mit jedem Schüler zusammen und stelle ehrliche, aber unterstützende Bewertungen bereit, um seine Stärken zu erkennen. Mein Ziel ist es, ernsthafte und leidenschaftliche Lernende anzuleiten und Familien nicht zu unnötigen Ausgaben zu verleiten. Ich bemühe mich, auf respektvolle und ermutigende Weise direkt zu sein und mitzuteilen, wenn ein Kind für diesen Weg möglicherweise nicht geeignet ist. Eine wertvolle Investition in Denken und Kreativität Auch wenn sich ein Student letztendlich für eine nicht-künstlerische Karriere entscheidet, fördert dieser Kurs kritisches und kreatives Denken, was in jedem Bereich unverzichtbare Fähigkeiten sind. Das hier erworbene Wissen ist nie verschwendet; es ist eine Investition in Anpassungsfähigkeit, Innovation und Problemlösungsfähigkeiten, die über die Künste hinausgehen.
Malerei · Architektur · Darstellung
Suchergebnisse 1 - 25 of 60871 - 25 van 6087

Unsere Schüler Angers bewerten ihren Lehrer.

Um die Qualität unserer Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Angers, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 190 Bewertungen.

FRANZÖSISCH-INTENSIVTRAININGSKURS MONTAG bis FREITAG das ganze Jahr über (Montpellier)
Hélène
Sehr guter Französischkurs. Ideal gelegen in der Altstadt von Montpellier. Die Lehrerin, Hélène, ist sehr erfahren und spricht Französisch, Englisch, Spanisch und Deutsch. Sehr zu empfehlen.
Bewertung von MARCO
Privater Deutschunterricht durch einen qualifizierten Akademiker (Montreux)
Elise
Elise ist sehr sehr gute Lehrerin. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!
Bewertung von YUKI
Zertifizierter Deutsch- und Arabischlehrer für Nicht-Muttersprachler
Mohsen
Sehr hilfreich, um Arabisch zu lernen.
Bewertung von HAMZA

Du bist hier