facebook

Physik Unterricht Bretten

Finde den idealen physik Lehrer Bretten.
Lerne physik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

search-teacher-icon

Find Your Perfect Teacher

Explore our selection of Physik tutors & teachers Bretten and use the filters to find the class that best fits your needs.

chat-icon

Contact Teachers for Free

Share your goals and preferences with teachers and choose the Physik class that suits you best.

calendar-icon

Book Your First Lesson

Arrange the time and place for your first class together. Once your teacher confirms the appointment, you can be confident you are ready to start!

1 physik Lehrer Bretten

0 Lehrer in meiner Wunschliste
|
+

1 physik Lehrer Bretten

star icon
active star icon
(5 Bewertungen)
Robert - Paris, Frankreich36€
Vertrauter Lehrer: Werte Schüler/in, Eltern und Student/in, Wenn du schon deine Probleme kennst oder deine Herausforderungen vor Augen hast, steigen wir direkt dort ein. 
Darüber hinaus und währenddessen gehen wir gemeinsam hilfreiche Grundlagen und die wichtigen aktuellen Inhalte durch, damit du nach und nach bessere Noten schreibst, für weniger "was zur Hölle" Momente und mehr „Aaaaah“. 
;) -------- !!! Aktuell Abitur !!! ---------- Ich habe jetzt in den Osterferien täglich Vor- und Nachmittags Zeit, nach den Ferien auch aber mit weniger Auswahl der Zeiten am Nachmittag. - Lernstrategien, (Prüfungs-) Aufgaben, auch zum selbstständigen Lernen liegen parat Viel Erfolg bei eurem Abschluss --------------------------- Übersicht über Ablauf, Häufigkeit und Stundendauer: 
 
- Stunden online über Zoom 
- Termine täglich Vor- und Nachmittags, auch am WE. ️ 
- Beantworten aller eurer Fragen und lösen der Probleme 

- individuelle regelmäßige Anpassung der Lehrinhalte, Kompetenz und Motivation, alle Niveaustufen + Dyskalkulie 
- Prüfungsvorbereitung und langfristige Unterstützung 

- Auf Absprache auch Korrektur von Aufsätzen, Prüfungsvorbereitungen, wichtigen Hausaufgaben, ... außerhalb der Nachhilfe 
 Idealerweise schreibt oder schickt man mir Fragen, Aufgaben und Inhalte vor der Stunde, was mir eine bessere Vorbereitung ermöglicht. Dies ist gleichzeitig für euch der erste Schritt euren Fortschritt in der eigenen Hand zu nehmen. Zu allen Themen habe ich Anregungen parat, sodass wir Fragen und Probleme anhand von Beispielen, Videos, Simulationen und Weiterem klären können. 
Ich biete an und empfehle sehr, einmal die Woche extra eine kleine (5-10 min) zusätzliche Übungsaufgabe zusammen zu stellen, mit dem Ziel schneller die Inhalte im Langzeitgedächtnis zu verstauen. 1x die Woche 45 min + Übungsaufgabe empfehle ich damit den meisten als Minimum, um schneller eine langfristige Verbesserung zu erreichen. Wenn es um kurzfristige Hilfe vor Prüfungen, schwierigen Themen, ... geht, können wir Termine und Zeiten entsprechend absprechen, oder z.B. in den Ferien aussetzen.
 Längere Termine, 1h und mehr sind sinnvoller, um komplexere und aufwendigere Aufgaben lösen zu können und desto älterer und (mathematisch) fitter man ist. 
 Noch weitere Fragen? Ich freue mich auf Nachrichten oder Anrufe, um herauszufinden, was für euch unser Optimum ist und wie wir dieses verbessern können. 
 Viele Grüße und viel Erfolg bei euren Zielen, Robert
Mathematik · Physik · Erd- und naturwissenschaften
Chemie · Physik
Vertrauter Lehrer: YKS-, SAT-, AP-, IB-, A-Level- und Universitätsnachhilfe in Mathematik, Physik und Biologie von einem Physikabsolventen der Technischen Universität München (TUM). Ich habe diesen Sommer mein Physikstudium an der Technischen Universität München mit einem guten Durchschnitt abgeschlossen. Außerdem mache ich einen Doppelabschluss in Computer Engineering. Ab diesem Semester beginne ich mit meinem Masterstudium in Computational Science and Engineering (CSE), einem der renommiertesten Masterstudiengänge der Technischen Universität München. WARUM SOLLTEN SIE BEI MIR STUDIEREN? Mit meiner einzigartigen Vorlesungstechnik gebe ich Ihnen neue Perspektiven sowohl im Fachverständnis als auch in der Fragelösung. Vor dem Unterricht gestalte ich den Unterricht so effektiv wie möglich, indem ich niveauspezifische Kurs-PDFs und Fragen zusammenstelle, die dem Niveau des Schülers entsprechen. Nach dem Unterricht teile ich die Kursmaterialien mit meinen Schülern. Ich habe auch die Videoaufzeichnung des Unterrichts geteilt, damit die Schüler den Unterricht wiederholen können. Durch die neuen Perspektiven gewinnen Sie an Geschwindigkeit und Praxisnähe bei der Lösung von Fragen. Ich habe für meine bisherigen Unterrichtseinheiten immer positives Feedback erhalten. Wir gewinnen neue Perspektiven und ich begleite Sie mit meinen Unterrichtseinheiten inklusive vollständiger Vorlesungen und Fragenlösungen zum Erfolg. MEINE ERFOLGE § SAT (US College Exam) Prüfung Volle Punktzahl in Mathe 1 und 2, Physik und Biologie § Goldmedaille in Biologie bei der Nationalen Wissenschaftsolympiade in zwei aufeinanderfolgenden Jahren § Internationale Biologie-Olympiade (IBO) Bronze- und Silbermedaillen MEINE AUSBILDUNGSERFAHRUNGEN; § Ich habe als akademischer Dozent in den von Tübitak organisierten Sommercamps der National Science Olympiads gearbeitet (4 JAHRE Erfahrung). § Aufgrund meiner Bestnote in Mathematik war ich für zwei Semester als Dozent an der TU München tätig. MEINE SPRACHZERTIFIKATE; § Ich habe im TOEFL 108 Punkte bekommen. § Ich habe das Goethe-Zertifikat Deutsch C1. Ich beherrsche die Lehrpläne für Mathematik, Physik und Biologie in YKS gut. Ich kann die zugrunde liegende Logik der Fächer gut erklären. Ich kann Privatunterricht für AP-, SAT-, A-Level- und IB-Prüfungen in Mathematik, Physik und Biologie geben. Auf Bachelor-Niveau; § Analysis 1, 2 und 3 § Reale Analyse § Lineare und abstrakte Algebra § Diskrete Strukturen und Wahrscheinlichkeitstheorie § Numerische Analyse § Klassische Mechanik § Elektromagnetische Theorie § Quantenmechanik § Statistische Mechanik und Thermodynamik Ich kann den Unterricht auf Türkisch, Englisch und Deutsch erklären.
Physik · Mathematik · Biologie
Vertrauter Lehrer: Als Student im 4. Jahr der ENS Ulm in Mathematik sowie als Leimer in PSI* und MP am Lycée Louis-le-Grand und in PCSI und MP am Lycée Pierre-Gilles-de-Gennes stelle ich Ihnen mein Wissen und meine Kenntnisse zur Verfügung Erfahrung aus meiner Karriere. Kursort: Die Kurse finden per Videokonferenz unter Verwendung der Teams-Software statt. Ich benutze: - mein Mac-Computer (Mikrofon und Webcam funktionieren) - ein Samsung-Grafiktablett im Format eines A4-Blatts, mit dem ich den Kurs schreiben kann, den ich dem Studenten gebe, damit er/sie eine schriftliche Aufzeichnung führt und das ich am Ende des Kurses systematisch versende. Das Videokonferenzformat bietet mehrere Vorteile: - Mehr Verfügbarkeit für mich und meinen Schüler durch Fernzugriff - kein mit dem Transport verbundenes Risiko (Verzögerung) - Möglichkeit, den Kurs und die Erläuterungen aufzuzeichnen - Gemeinsamer Ordner, der es mir ermöglicht, interessante Dokumente in Echtzeit an den Studenten zu senden. Ablauf einer Unterrichtsstunde: Der Kurs beginnt mit einer Diskussion mit dem Studenten, um die Punkte zu identifizieren und zu priorisieren, an denen er arbeiten möchte. Während der Sitzung sind zwei Formate möglich: - „kurze Lektion“ für den Schüler, erneutes Lesen seiner Lektion, Erläuterung von Definitionen und Theoremen, Wiederaufnahme der Demonstrationen durch Hervorhebung der wichtigsten Beweise und Klärung der Intuitionen hinter diesen Beweisen. Einfache, aber eindrucksvolle Beispiele meiner Erfindung ermöglichen es, das Auswendiglernen der Lektion durch den Schüler zu veranschaulichen und zu festigen; - Lösung neuer Übungen, die der Schüler selbst ausgewählt hat oder die ich ihm vorschlage. Während der Reflexionszeit bereite ich die möglichen Lösungen vor und beobachte insbesondere ihre Stärken und ihre Schwierigkeiten bei der Lösung des Problems. Wenn er Schwierigkeiten hat, gebe ich ihm Hinweise und keine vollständige Lösung. Deshalb vermeide ich es, einfach einen Lösungsschlüssel anzugeben, den der Schüler am Ende „auswendig lernen“ muss. Wünscht er abschließend eine Korrektur der Übung, erkläre ich ihm den gesamten Prozess der Lösung, auch wenn dabei unklare Schritte wiederholt werden müssen, und übergebe dem Schüler ein schriftliches Protokoll der Lösung. Innerhalb eines Kurses ist es natürlich selbstverständlich, zwischen diesen beiden Formaten hin und her zu wechseln. Am Ende der Sitzung bespreche ich mit ihm die Punkte, die er verbessern kann, und mache individuelle Vorschläge. Der Student kann mich um Übungsaufgaben bitten oder mir seine Kursunterlagen zur Vorbereitung auf die nächste Sitzung zusenden. Was ich anbiete: - Kurse auf allen Niveaus in Mathematik, Physik-Chemie und Informatik; - Vorbereitung auf Wettbewerbe auf allen Ebenen (X, ENS, Centrale, Mines-Ponts, CCINP oder e3a // HEC, ESSEC, ESCP und andere Business Schools); -Vorbereitung auf die Anforderungen der Vorbereitung auf das Gymnasium (Format „Prépa à la Prépa“). Vorbereitung auf den allgemeinen Wettbewerb Terminale (ich habe dort dank einer unabhängigen Vorbereitung eine Erwähnung erhalten), auf die Nationalen Mathematikolympiaden und auf den Animath Cup ... Ich beherrsche die Computersprachen Python, OCaml, C und SQL. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Informationen benötigen!
Mathematik · Physik · Edv
Suchergebnisse 26 - 50 of 24026 - 50 van 240

Unsere Schüler Bretten bewerten ihren Physik Lehrer.

Um die Qualität unserer Physik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Bretten, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Online-Nachhilfe in Physik für Schüler durch professionelle Lehrer (Paris)
Robert
Sehr kompetent; Online-Unterricht mittels Zoom sehr effizient und angenehm; sehr gute Vorbereitung auf die Online-Unterrichtsstunden; ist bereit auch auf eigene Kosten Wissensdefizite zu beheben und das neu erworbene Wissen im nächsten Unterricht mitzuteilen.
Bewertung von MALTE
Mathe und Physik Nachhilfe für Schüler (12-18 Jahre) (Berlin)
Orhan
Wir sind sehr zufrieden und gut aufgehoben.
Bewertung von TAMIM
map iconKarte