facebook

Nachhilfe Unterricht Hannover

Finde den idealen nachhilfe Lehrer Hannover.
Lerne nachhilfe mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

search-teacher-icon

Find Your Perfect Teacher

Explore our selection of Nachhilfe tutors & teachers Hannover and use the filters to find the class that best fits your needs.

chat-icon

Contact Teachers for Free

Share your goals and preferences with teachers and choose the Nachhilfe class that suits you best.

calendar-icon

Book Your First Lesson

Arrange the time and place for your first class together. Once your teacher confirms the appointment, you can be confident you are ready to start!

19 nachhilfe Lehrer Hannover

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

19 nachhilfe Lehrer Hannover

Bei meinem Angebot kommen fgeht es um die Vermittlung einzelner, aktueller Elemente der Kommunikation. Sie bekommen in kurzer zeit einen Überblick über zeitgemäße Vorgehensweisen. Vor allem im geschäftlichen Bereich brauchen Sie Ideen, die über das allgemein Bekannte hinausgehen. AGILITY als kommunikatives Konzept - Möglichkeiten, Nutzen und Einordnung - „Wir schätzen Menschen mehr als Instrumente oder Werkzeuge. Wir gestalten Veränderungen anstatt einen festen Plan zu befolgen.“ Inhalte - Einordnung von Agility in das Kommunikationssystem - Darstellung von Kanban, Sprints, Prinzipien, Scrum, Scrum-Master, Gehege, Pull - Beschreibung von Leistungsmotivation. Autonomie und „Laissez-Faire“ - Persönlichkeitsmerkmale der Akteure, die von der Idee profitieren könnten - Aussprache und Betrachtung aller 4 Kommunikationskanäle NUDGE : reibungslos kommunizieren Obama nutzte es, und Angela Merkel sowieso. Diese Technik scheint so nützlich zu sein, dass Thaler und Sunstein 2015 sogar den Nobelpreis für Wirtschaft erhielten: für die positive Kommunikationsform, die Menschen einen kleinen „Schubser (nudge) in die günstigste Richtung gibt. Inhalte - Abläufe hinterfragen und durch kleine Impulse verbessern - Kernaussagen umsetzen, Verbote vermeiden - konkrete Beispiele betrachten, eigene Möglichkeiten überdenken - „Bahnung“ und „Wunsch nach Konformität“ nutzen - den Raum gestalten Systemisches Fragen „Der geistige Prozess braucht kollaterale Energie.“ Bateson In diesem Seminar lernen Sie Fragetechniken kennen, die auf einer ungefähren Kenntnis der Umgebung und der Motivation Ihrer Gesprächpartnerinnen beruhen. Es reicht heutzutage nicht mehr aus, grob zu fragen, weil Sie dann häufig nur abwehrende Antworten bekommen. In diesem Kurs erhalten Inhalte - Vorüberlegungen zur Umgebung und gestufte Reihenfolge - triadisch; Flow; kognitive Interviews, Framing, Tilgungen - die Operationalisierung von Begriffen (Skinner) - die 4 Kommunikationskanäle (Kahler) - Motivationsformen und Lösungsszenarien
Kommunikation
Triff andere tolle Lehrer. Probiere die Online-Kurse mit den folgenden Lehrern aus:
Vertrauter Lehrer: Mathematikkurs, unterrichtet von einem Ingenieurabsolventen mit über 14 Jahren Unterrichtserfahrung in Mathematik bis zum Bachelor-Niveau. Ich habe auch mehr als 9 Jahre Erfahrung im Unterrichten und Leiten standardisierter Tests wie GRE und SAT. Ich kann Ihnen helfen, diese standardisierten Kurse (GRE, SAT und sogar TOEFL) effektiver zu lernen. Ich biete Mathematikunterricht für Schüler verschiedener Niveaus an, darunter Bachelor-Studenten, IB-Studenten (Math SL und Math HL), A-Level-Studenten, europäische S6- und S7-Studenten, GCSE-Studenten und IGCSE-Studenten. Ich biete auch naturwissenschaftliche Kurse in Physik und Chemie für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe II sowie für Schüler der IB- und A-Stufe an. Darüber hinaus biete ich Biologieunterricht für Schüler bis zur europäischen Sekundarstufe, GCSE-Niveau und IGCSE-Niveau an. Derzeit unterrichte ich ein breites Spektrum an Studenten, darunter: - GCSE-Studenten - IGCSE-Studenten - IB-Studenten - Schüler der Europäischen Schule - AS/A-Studenten - Schüler des Lycée Vauban - Studierende der Athénée de Luxembourg Meine derzeitigen Schüler kommen von folgenden Schulen: Nationale Ebene: 1. St Georges International School, Luxemburg, Edexcel (Pearson) Lehrplan (10 Schüler) 2. International School of Luxembourg, Luxemburg, IB-Lehrplan (6 Schüler) 3. Lycée Athénée de Luxembourg, Luxemburg, IB-Lehrplan (4 Studierende) 4. Lycée – International School Michel Lucius, Luxemburg, Cambridge-Lehrplan (6 Schüler) 5. Europäische Schule Kirchberg, Luxemburg, Europäisches Curriculum (4 Schüler) 6. Lycée Aline Mayrisch, Luxemburg, luxemburgischer Lehrplan (1 Student) 7. Lënster Lycée International School, Luxemburg, Europäischer Lehrplan (2 Schüler) Internationales: 8. International School of the Hague, Niederlande, IB-Lehrplan (1 Schüler) 9. International School Of Nice, Frankreich, IB-Lehrplan (2 Schüler) 10. Merchiston Castle School, Edinburgh, Schottland, Edexcel (Pearson)/Cambridge (1 Schüler) 11. Silverline Private School, Limassol, Zypern, britisches nationales Curriculum (1 Schüler) 12. North Broward Preparatory School, Florida, USA, IB-Lehrplan (1 Schüler) 13. King Solomon School, Israel, IB-Lehrplan (1 Schüler) 14. Die Europäische Schule Bergen, Niederlande, Europäisches Curriculum (1 Schüler) Ich biete auch Hausaufgabenhilfe für Schüler an, und der Fortschritt der Schüler kann anhand regelmäßiger Tests entsprechend den Anforderungen der Eltern oder der Schüler selbst beurteilt werden. Hinweis: Bitte beachten Sie, dass einige meiner Studenten zwar Kurse auf Französisch, Deutsch oder Schwedisch abhalten, meine Unterrichtssprache jedoch hauptsächlich Englisch ist. Da es sich um Mathematik handelt, ist die Aufgabe in der Regel leicht zu verstehen und ich erkläre die Antworten auf Englisch.
Mathematik · Physik · Chemie
Vertrauter Lehrer: Als Inhaber eines Master-Abschlusses in Briefen und mit einer soliden Erfahrung im Privatunterricht biete ich Französischunterricht für Studenten, die Folgendes wünschen: - konsolidieren ihre Grundlagen in Grammatik, Rechtschreibung - Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse (Allophonisten) - verbessern ihre Sprechfähigkeiten (Konversationsunterricht) -profect den schriftlichen Ausdruck - bereiten Sie sich auf ECR-Prüfungen vor - Vorbereitung auf die schriftlichen Prüfungen am Ende des Studiums (Reife, Abschlusszeugnis) - Unterstützung beim Schreiben von Werken der Reife (oder anderen Werken des Studienendes) oder der Dissertation - Arbeit an argumentativen Texten - eine Methode zur Analyse von literarischen Texten erwerben - lernen, wie man bibliografische Recherchen durchführt Das Kursmaterial ist ein von mir erstelltes Google Docs-Dokument, in dem meine Erklärungen, mögliche Links, Übungen erscheinen. Wenn Sie es regelmäßig lesen, werden Sie schneller vorankommen. Es kann auch zusätzlich zu anderen Dokumenten (von Schullehrern gedruckte Dateien und/oder Bücher) verwendet werden und hat viele Vorteile: automatische Aktualisierung, Download auf Tablets und Smartphones, gleichzeitige Überwachung des Geschriebenen. Für Hilfe beim Schreiben: Ziel ist es vor allem, effektive Werkzeuge zu erwerben. Der Student lernt so, seine Gedanken zu strukturieren, schlüssig (und überzeugend) zu argumentieren und seinen Wortschatz zu erweitern. Für mich ist es wichtig, zwischen den Unterrichtsstunden schriftliche Arbeiten des Schülers zu haben. Für Analysen mündlicher literarischer Texte: Um die zur Verfügung stehende Zeit zu optimieren (und um uns in Bedingungen zu versetzen, die einer mündlichen Prüfung am nächsten kommen), wählen wir gemeinsam einen Auszug aus einer Arbeit aus, die der Schüler vor dem Unterricht vorbereitet hat. Das dauert höchstens etwa 20 Minuten und idealerweise kurz vor der Besprechungszeit. Wenn nötig, habe ich die Angewohnheit, zufällig einen Absatz zu nehmen, der als Grundlage für die Analyse einer Passage dienen würde. Für die Korrekturen der Studienabschlussarbeiten: damit das treffen mit dem schüler höchstens rentabel ist, bitte ich ihn, mir seine schriftstücke vor dem treffen zuzusenden. Abgesehen von meiner Anwesenheit beim Schüler beinhaltet jeder Kurs eine Vorbereitungszeit vor und nach dem Unterricht, einschließlich der Arbeit, die ich korrigiere. Mein Ziel ist es, einen individuellen Kurs zu gestalten. Daher nehme ich mir die Zeit, detaillierte Kommentare zu korrigierten Arbeiten oder Tipps zu verfassen, um den größtmöglichen Erfolg für alle sicherzustellen. Beispielsweise kann eine redaktionelle Korrektur leicht Gegenstand eines ausführlichen Kommentars von 4 maschinengeschriebenen Seiten sein. Für Erwachsene (FLE): Um die erste optimal vorzubereiten, ergreife ich die Initiative, sie im Voraus über ihre Ziele / Erwartungen zu informieren. Ob zum Üben des Sprechens im Alltag, in der Berufswelt oder zum Üben von mündlichen Präsentationen, ich bereite entweder PPT- oder technische Blätter vor, die ich per Post sende ( nach der Buchung auf der Website). Die andere Alternative besteht darin, eine PV des Kurses zu erstellen, den ich sende (oder den ich drucke). Es ist wichtig, eine schriftliche Aufzeichnung zu führen, um sich die behandelten Themen besser zu merken und um die Rechtschreibung besser zu verstehen. Allgemein ist eine konkrete Situation, die auf die Bedürfnisse des Lernenden eingeht, der Ausgangspunkt. Aus dieser Situation heraus spreche ich die wesentlichen grammatikalischen Punkte an.
Literatur · Französisch
Suchergebnisse 1 - 25 of 25291 - 25 van 2529

Unsere Schüler Hannover bewerten ihren Nachhilfe Lehrer.

Um die Qualität unserer Nachhilfe Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Hannover, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 121 Bewertungen.

Deutsch für Anfänger | A1/A2 | Lesen | Sprechen | Grammatik | Goethe-Prüfungen Kinder | Erwachsene
Shyam
Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Shyam als Deutschlehrer für meinen Sohn, der noch in der Grundschule ist. Schon nach wenigen Stunden haben wir bemerkt, dass er sehr geduldig und einfühlsam auf die Bedürfnisse meines Sohnes eingeht. Besonders schätze ich seine Fähigkeit, den Unterricht so zu gestalten, dass er sowohl interessant als auch lehrreich ist. Herr Shyam erklärt die Grammatik und andere komplexe Themen klar und verständlich, was meinem Sohn hilft, Vertrauen in die Sprache aufzubauen. Seine Materialien sind gut strukturiert und auf das Niveau meines Sohnes angepasst, was den Lernprozess sehr effizient macht. Er ist zudem äußerst pünktlich und zuverlässig, was uns sehr hilft, den Unterricht in unseren vollen Zeitplan zu integrieren. Was mir ebenfalls gefällt, ist, dass Herr Shyam immer auf eine freundliche und ermutigende Weise Fehler korrigiert, sodass mein Sohn motiviert bleibt und keine Angst hat, Fehler zu machen. Ich kann Herrn Shyam daher sehr empfehlen, sowohl für Anfänger als auch für Schüler, die ihre Deutschkenntnisse gezielt verbessern wollen, sei es für die Schule oder für Prüfungen wie das Goethe-Zertifikat.
Bewertung von KNUT
Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie von erfahrenem Naturwissenschaftler (Hannover)
Erich
Erich hat sehr gutes, fundiertes Mathematikwissen und kann sich schnell auf den zu vermittelnden Stoff einstellen. Er hat den Unterricht sehr gut gemacht.
Bewertung von NICOLE
Privater Deutschunterricht durch einen qualifizierten Akademiker (Montreux)
Elise
Elise ist sehr sehr gute Lehrerin. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!!
Bewertung von YUKI