facebook

Musikunterricht Unterricht Münster

Finde den idealen musikunterricht Lehrer Münster.
Lerne musikunterricht mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

search-teacher-icon

Find Your Perfect Teacher

Explore our selection of Musikunterricht tutors & teachers Münster and use the filters to find the class that best fits your needs.

chat-icon

Contact Teachers for Free

Share your goals and preferences with teachers and choose the Musikunterricht class that suits you best.

calendar-icon

Book Your First Lesson

Arrange the time and place for your first class together. Once your teacher confirms the appointment, you can be confident you are ready to start!

10 musikunterricht Lehrer Münster

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

10 musikunterricht Lehrer Münster

Vertrauter Lehrer: Methodik : Jeder Student ist einzigartig, deswegen ist es mein Denkweise, mich an den Student zu richten. Ob es Flöte lernen, Aufnahmeprüfung vorbereiten, oder einefach nur Spaß haben, du sagst mir dein Ziel und ich gebe dir die Möglichkeit es zu erreichen. Ich freue mich dich kennenzulernen. Erfahrung : Seit sept 2020 : Soloflötist beim Vogtland Philharmonie Orchester und Mitglied des Variscia Trio & Quartett -Bachelor in CNSMD Paris bei Sophie Cherrier und Vincent Lucas -1. Jahr Master in HEMU Lausanne bei J.D. Castellon -Masterdiplom in HMTM München bei Prof. Lieberknecht -Akademie Bayerische Rundfunk Symphonie Orchester -Zeitverträge in : Kaiserslautern als Stellvertreter Soloflöte Gewandhaus Leipzig als Stellvertreter Soloflöte Suzhou Symphonie Orchester als Soloflöte Tirol Symphonie Orchester als Soloflöte 2011 Teilnahme an den Dampfenzentrale und Archipel festival, „workshop modern“ (mit William Blank) 2012 Akademie Neue Musik zum Festival Klangspuren in Innsbrück August 2013 Luzern Akademie mit Pierre Boulez Werdegang : 2004 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Oberstufe in Morangis 2005 Excellence Award im nationalen Jugendwettbewerb/Level 1 in Meaux 2007 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Excellence Level in Le Havre Spezialpreis für den vielversprechendsten jungen Flötisten im Internationalen Flötenwettbewerb „Maxence Larrieu“ in Nizza 2010 Bärenreiter-Urtext-Preis im 59. Internationalen ARD-Wettbewerb München 2012 2.Preis im 60.Hochschulwettbewerb der Rektorenkonferenz der Deutschen Musikhochschulen 2013 Stipendiat von "Live Music Now München" Stipendiat der Villa Musica je ein 3. Preis im Internationalen Flötenwettbewerb "Friedrich Kuhlau" im Duo mit Éva Szabados und im Quartett mit B. Chemelli, E Zagler und É. Szabados
Querflöte · Flöte
Vertrauter Lehrer: Teil eins Klasse 1: - Verständnis der Grundbegriffe der Maschine (Samples, Programme, Sequenzen), um die verschiedenen Modelle und JJOS-Versionen bedienen zu können - Sampling (Aufnahme) - Sampling-Vinyls - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF und Ihrem RAM-Speicher ordnungsgemäß (Beispiele). - Speichern Sie Ihre eigenen Samples Klasse 2: - Sample-Bearbeitungsmodus - Erstellen Sie ein Drum-Programm und fügen Sie Ihre Samples hinzu - Programmbearbeitungsmodus Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF, SD und Ihrem RAM-Speicher (Samples und Drum-Programme) ordnungsgemäß. - Speichern eigener Programme und Bibliotheken (Samples und Drum-Programme) Klasse 3: - Sequenzen - Erstellen Sie einen Kanal und fügen Sie Ihre eigenen Programme hinzu - Einen Beat programmieren - Sequenzbearbeitungsmodus - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs in Ihrem HD-, CF-, SD- und RAM-Speicher (Sequenz-, Midi-Dateien) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihre eigenen Sequenzen oder Midi-Dateien. Klasse 4: - Rasterbearbeitungsansicht - Unterschiede zwischen Sequenz und Lied - Song-Modus - Erstelle deinen ersten Song - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs in Ihrem HD-, CF-, SD- und RAM-Speicher (.ALLSEQ&SONGS) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihren eigenen Song Klasse 5: - Filter - LFO - ADSR- und Filt-Umschlag - Auswirkungen - Audiogestaltung Klasse 6: - Pad- und Kanal-Mixer-Modus - Signalrouting und Mix - FX-Setups - Effekte: Insert-Effekte – Send/Return-Effekte (nur neue Modelle) - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF, SD und Ihrem Ram-Speicher (.PJ) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihr eigenes Projekt Zweiter Teil Klasse 7: - Verknüpfen Sie verschiedene Effektvorlagen mit einer Sequenz (nur alte Modelle) - Listenbearbeitungsmodus - Aufnahmeautomatisierung - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente des MPC ordnungsgemäß in Ihrer Festplatte, CF und Ihrem RAM-Speicher (Effektvorlagen). - Speichern eigener Effektvorlagen Klasse 8: - Samples zerkleinern (Slices umwandeln, verarbeiten und zuordnen) - Keygroup-Programme (nur alte Modelle mit JJOS oder neue Modelle) Plugins-Programme (nur neue Modelle) Midi-Programme (nur alte Modelle mit JJOS oder neue Modelle) Klasse 9: - Eine kurze Einführung in Midi (Musical Instrument Digital Interface) und General Midi. - Midi-Kanäle - Kontrollnachrichten - Programmwechsel/Bankwechsel - Midi-CC-Controller - Midi-Implementierungsdiagramm Klasse 10: - Midi-Tracks - Midi-Uhr - Verbinden, steuern und senden Sie die Midi-Tracks oder Midi-Parameter an ein externes Midi-Gerät wie einen Synthesizer oder eine Drum-Maschine - Aufnahme einer Midi-Spur zur Steuerung eines externen Midi-Geräts wie eines Synthesizers oder einer Drum-Maschine - Synchronisieren Sie Ihren MPC ordnungsgemäß mit jeder DAW - Studio-Sets oder/und Live-Sets richtig erstellen, entwerfen und speichern - So finden Sie den besten Weg, „Projekte“ und „LiveSets“ entsprechend Ihrem Musikgenre zu erstellen. Klasse 11: - Produzieren eines Tracks oder einer Live-Performance mit einem kompletten Standalone-Setup (OHNE COMPUTER) - Überwachte Produktion Klasse 12: - Präsentation Ihres Abschlussprojekts in einer Live-Performance
Klang (musik) · Computer-generierte musik · Musikpädagogische bildung
Vertrauter Lehrer: Ich bin Doktorandin, Absolventin der Fächer Flötenspiel und Instrumentalpädagogik und zertifizierte Musikphysiologin. Ich verfüge über Unterrichtserfahrung im privaten und öffentlichen Bildungssystem und arbeite mit Kindern bis 18 Jahren. Ich trete solistisch, in Kammermusikgruppen sowie im Orchester auf – ergänzend zu meiner künstlerischen Tätigkeit forsche ich wissenschaftlich im interdisziplinären Bereich Wissenschaft & Medizin in den Künsten. Ich biete Auftrittsvorbereitung für Wettbewerbe, Auditions, Konzerte mit jedem Repertoire/Genre an – wir arbeiten an Ihren individuell gesetzten künstlerischen, ausdrucksstarken und instrumentalen Zielen, um diese gemeinsam zu erreichen. Ich stütze meinen Unterricht auf den Grundlagen der Leistungswissenschaft, einschließlich Techniken, Übungen und Werkzeugen aus der Musikphysiologie und -psychologie, um Ihnen ein optimales und ausgewogenes Lernerlebnis zu bieten. Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie das Instrument auf die physiologisch korrekteste und gesündeste Weise halten und verwenden, und Ihnen alle Strategien und Methoden für ein optimales und verbessertes Lernen vermitteln. Der Umfang meiner Expertise: * Von 0 an arbeiten – das Instrument spielen lernen * Erarbeitung des Repertoires (Orchesterauszüge, Flötenrepertoire von Barock bis Moderne, Kammermusik, Solomusik) * Erarbeiten der flötistischen Grundlagen: Haltung, Ansatz, Artikulation, Unterstützung (...) * Arbeiten auf physiologischer Ebene: Spannungsabbau, Spannungsmanagement, Kräftigungsübungen, Aufwärmen, Abkühlen * Arbeiten auf psychologischer Ebene: Mentales Training, Mentales Üben, Angstmanagement, Auftrittsvorbereitung * Piccolo * Klavierbegleitung * im Duo spielen Ich unterrichte alle Niveaus – vom Anfänger bis zum Studenten, der sich auf Orchesterproben vorbereitet. Ich stelle spezielle Materialien und Partituren zur Verfügung. Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Querflöte · Musikpädagogische bildung · Musik für kinder
Violine
Vertrauter Lehrer: Die Art und Weise, wie ich unterrichte, ist das Ergebnis von mehr als 15 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Klavier, meiner akademischen Ausbildung (Bachelor und Master in Klavier und Musikpädagogik), meiner Erfahrung als aktiver Musiker und vor allem meiner Liebe und Leidenschaft für die Freude an der Musik und dem Wunsch, diese mit anderen zu teilen. In meinem Unterricht arbeiten ich und mein Schüler als Team. Wir verwenden eine Klaviermethode für den Unterricht, passen diese Erfahrung aber mit zusätzlichem Lernmaterial entsprechend an. Die Lernprogramme und das Lerntempo werden individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers abgestimmt. Ich unterrichte Schüler aller Altersgruppen und Niveaus mit der gleichen Begeisterung. Ich freue mich, meine Schüler auf ihrem Weg der Entwicklung mit dem Klavier und der Musik zu unterstützen, ganz gleich, ob sie professionelle Musiker werden wollen oder das Klavierspiel zu ihrem persönlichen Vergnügen erlernen möchten. DAS ZIEL MEINES KLAVIERUNTERRICHTS Das Ziel meines Unterrichts ist es, das Lernen zu vertiefen und dabei Spaß und Freude an der Musik zu haben. In meinem Unterricht geht es darum, den Schülern die musikalische Notation, das Klavierspiel und die Kreativität am Klavier zu vermitteln. Klassische Musik ist ideal, um die Fähigkeiten eines Pianisten bestmöglich zu entwickeln, aber auch alle anderen Arten von Musik sind im Unterricht absolut willkommen. VORAUSSETZUNGEN Das Erlernen des Klavierspiels erfordert Liebe zum Instrument, Hingabe zum Üben und regelmäßigen Unterricht, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihr musikalisches Verständnis zu vertiefen. Um an meinem Klavierunterricht teilnehmen zu können, müssen Sie: - älter als 6 Jahre alt sein - ein Klavier (oder ein Keyboard mit 88 Tasten mit abgestufter Gewichtung und Tastensensibilität) zu haben, da man zu Hause üben muss - das Verständnis, dass sie regelmäßig üben müssen, um Fortschritte zu machen - ein regelmäßiges Lernprogramm Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen Ioanna
Klavier · Musikpädagogische bildung · Klaviatur (musik)
Suchergebnisse 76 - 100 of 122476 - 100 van 1224

Unsere Schüler Münster bewerten ihren Musikunterricht Lehrer.

Um die Qualität unserer Musikunterricht Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Münster, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 83 Bewertungen.

Diplomierte Opernsängerin mit 15 Jahren Erfahrung gibt Gesangsunterricht an Teenagers und Erwachsene online. (Bukarest)
Egle
Ich kann Egle wirklich nur empfehlen, Sie ist eine grossartige Sängerin und auch Lehrerin. Sie nimmt sich Zeit, geht auf die Wünsche der Schüler ein, erklärt genau wie man sich verbessern kann und woran man arbeiten muss. Sie gibt einem Tipps die einem wirklich helfen seine Stimme und den Gesang zu verbessern. Ich freue mich immer auf die Stunden mit ihr und bemerke wirkliche Unterschiede in der Qualität meiner Stimme! Dafür bin ich wirklich sehr dankbar!
Bewertung von SELINA
Professioneller Querflöte Unterricht für alle Niveau auf Deutsch/English/Französich (Greiz)
Pantxoa
Pantxoa hat mir bereits in der ersten Unterrichtsstunde drei wertvolle Tipps zur Verbesserung meines Flötenspiels gegeben. Auch für die nützlichen Hinweise, wie ich virtuose Passagen gezielt üben kann, bin ich dankbar. Es macht Freude, mit einem echten Profi zu arbeiten, der selbst ein Meister der Flöte ist. Den Unterricht mit Pantxoa kann ich gerne auch andren weiterempfehlen.
Bewertung von HUBERT
Gesang, Musik und Gehörbildung für Kinder und Erwachsene (Wien)
Olivier
Olivier ist ein sehr zuvorkommender Lehrer. Er schafft es "Brücken" zu bauen, damit man sich das Erlernte besser merkt. Mit einer guten Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit fällt dies natürlich noch einfacher. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Bewertung von CORNELIA