facebook

Musikunterricht Unterricht Haigerloch

Finde den idealen musikunterricht Lehrer Haigerloch.
Lerne musikunterricht mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

search-teacher-icon

Find Your Perfect Teacher

Explore our selection of Musikunterricht tutors & teachers Haigerloch and use the filters to find the class that best fits your needs.

chat-icon

Contact Teachers for Free

Share your goals and preferences with teachers and choose the Musikunterricht class that suits you best.

calendar-icon

Book Your First Lesson

Arrange the time and place for your first class together. Once your teacher confirms the appointment, you can be confident you are ready to start!

1 musikunterricht Lehrer Haigerloch

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 musikunterricht Lehrer Haigerloch

Vertrauter Lehrer: Teil eins Klasse 1: - Verständnis der Grundbegriffe der Maschine (Samples, Programme, Sequenzen), um die verschiedenen Modelle und JJOS-Versionen bedienen zu können - Sampling (Aufnahme) - Sampling-Vinyls - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF und Ihrem RAM-Speicher ordnungsgemäß (Beispiele). - Speichern Sie Ihre eigenen Samples Klasse 2: - Sample-Bearbeitungsmodus - Erstellen Sie ein Drum-Programm und fügen Sie Ihre Samples hinzu - Programmbearbeitungsmodus Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF, SD und Ihrem RAM-Speicher (Samples und Drum-Programme) ordnungsgemäß. - Speichern eigener Programme und Bibliotheken (Samples und Drum-Programme) Klasse 3: - Sequenzen - Erstellen Sie einen Kanal und fügen Sie Ihre eigenen Programme hinzu - Einen Beat programmieren - Sequenzbearbeitungsmodus - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs in Ihrem HD-, CF-, SD- und RAM-Speicher (Sequenz-, Midi-Dateien) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihre eigenen Sequenzen oder Midi-Dateien. Klasse 4: - Rasterbearbeitungsansicht - Unterschiede zwischen Sequenz und Lied - Song-Modus - Erstelle deinen ersten Song - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs in Ihrem HD-, CF-, SD- und RAM-Speicher (.ALLSEQ&SONGS) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihren eigenen Song Klasse 5: - Filter - LFO - ADSR- und Filt-Umschlag - Auswirkungen - Audiogestaltung Klasse 6: - Pad- und Kanal-Mixer-Modus - Signalrouting und Mix - FX-Setups - Effekte: Insert-Effekte – Send/Return-Effekte (nur neue Modelle) - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF, SD und Ihrem Ram-Speicher (.PJ) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihr eigenes Projekt Zweiter Teil Klasse 7: - Verknüpfen Sie verschiedene Effektvorlagen mit einer Sequenz (nur alte Modelle) - Listenbearbeitungsmodus - Aufnahmeautomatisierung - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente des MPC ordnungsgemäß in Ihrer Festplatte, CF und Ihrem RAM-Speicher (Effektvorlagen). - Speichern eigener Effektvorlagen Klasse 8: - Samples zerkleinern (Slices umwandeln, verarbeiten und zuordnen) - Keygroup-Programme (nur alte Modelle mit JJOS oder neue Modelle) Plugins-Programme (nur neue Modelle) Midi-Programme (nur alte Modelle mit JJOS oder neue Modelle) Klasse 9: - Eine kurze Einführung in Midi (Musical Instrument Digital Interface) und General Midi. - Midi-Kanäle - Kontrollnachrichten - Programmwechsel/Bankwechsel - Midi-CC-Controller - Midi-Implementierungsdiagramm Klasse 10: - Midi-Tracks - Midi-Uhr - Verbinden, steuern und senden Sie die Midi-Tracks oder Midi-Parameter an ein externes Midi-Gerät wie einen Synthesizer oder eine Drum-Maschine - Aufnahme einer Midi-Spur zur Steuerung eines externen Midi-Geräts wie eines Synthesizers oder einer Drum-Maschine - Synchronisieren Sie Ihren MPC ordnungsgemäß mit jeder DAW - Studio-Sets oder/und Live-Sets richtig erstellen, entwerfen und speichern - So finden Sie den besten Weg, „Projekte“ und „LiveSets“ entsprechend Ihrem Musikgenre zu erstellen. Klasse 11: - Produzieren eines Tracks oder einer Live-Performance mit einem kompletten Standalone-Setup (OHNE COMPUTER) - Überwachte Produktion Klasse 12: - Präsentation Ihres Abschlussprojekts in einer Live-Performance
Klang (musik) · Computer-generierte musik · Musikpädagogische bildung
Violine
Vertrauter Lehrer: Die Art und Weise, wie ich unterrichte, ist das Ergebnis von mehr als 15 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Klavier, meiner akademischen Ausbildung (Bachelor und Master in Klavier und Musikpädagogik), meiner Erfahrung als aktiver Musiker und vor allem meiner Liebe und Leidenschaft für die Freude an der Musik und dem Wunsch, diese mit anderen zu teilen. In meinem Unterricht arbeiten ich und mein Schüler als Team. Wir verwenden eine Klaviermethode für den Unterricht, passen diese Erfahrung aber mit zusätzlichem Lernmaterial entsprechend an. Die Lernprogramme und das Lerntempo werden individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers abgestimmt. Ich unterrichte Schüler aller Altersgruppen und Niveaus mit der gleichen Begeisterung. Ich freue mich, meine Schüler auf ihrem Weg der Entwicklung mit dem Klavier und der Musik zu unterstützen, ganz gleich, ob sie professionelle Musiker werden wollen oder das Klavierspiel zu ihrem persönlichen Vergnügen erlernen möchten. DAS ZIEL MEINES KLAVIERUNTERRICHTS Das Ziel meines Unterrichts ist es, das Lernen zu vertiefen und dabei Spaß und Freude an der Musik zu haben. In meinem Unterricht geht es darum, den Schülern die musikalische Notation, das Klavierspiel und die Kreativität am Klavier zu vermitteln. Klassische Musik ist ideal, um die Fähigkeiten eines Pianisten bestmöglich zu entwickeln, aber auch alle anderen Arten von Musik sind im Unterricht absolut willkommen. VORAUSSETZUNGEN Das Erlernen des Klavierspiels erfordert Liebe zum Instrument, Hingabe zum Üben und regelmäßigen Unterricht, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihr musikalisches Verständnis zu vertiefen. Um an meinem Klavierunterricht teilnehmen zu können, müssen Sie: - älter als 6 Jahre alt sein - ein Klavier (oder ein Keyboard mit 88 Tasten mit abgestufter Gewichtung und Tastensensibilität) zu haben, da man zu Hause üben muss - das Verständnis, dass sie regelmäßig üben müssen, um Fortschritte zu machen - ein regelmäßiges Lernprogramm Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen Ioanna
Klavier · Musikpädagogische bildung · Klaviatur (musik)
(1 Bewertung)
Barbara - Paris, Frankreich72€
Gitarre · Musiktheorie · Stimme (musik)
(12 Bewertungen)
Samuel - Berlin, Deutschland26€
Vertrauter Lehrer: Der ursprünglich aus Italien stammende, aber in der Schweiz geborene Samuel alias Luca Torre machte Anfang 1996 seine ersten Schritte in der elektronischen Musik und entdeckte für sie eine echte Leidenschaft. Von Trip-Hop bis Techno, auch architektonischere Klänge wie Drum'n'Bass oder Brackcore. Luca organisierte und nahm an mehreren Veranstaltungen in der Schweiz teil, unter anderem im Loft Lausanne oder in der Dachkantine in Zürich, wo er begann, sich einen Namen zu machen. Er kam 2004 nach Berlin und widmete sich weiterhin der Musik, indem er Toningenieur und Sounddesigner wurde. Sein Interesse an Synthese und modularen Systemen führte ihn dazu, für die berühmte Firma Arturia zu arbeiten, wo er dann Presets entwickelte. Er arbeitete auch in der Filmindustrie, wo er an verschiedenen Projekten beteiligt war. Führte einige Digital- und Vinyl-Veröffentlichungen auf mehreren Labels durch und begann dann mit verschiedenen Künstlern zusammenzuarbeiten. 2016 steht endlich sein großes Labelprojekt an. Nach mehreren Jahren des Nachdenkens leitet und besitzt er schließlich das Label Clock'Art Records, wo große Überraschungen auf ihn warten. Seine Leidenschaft, sein Talent und die Anerkennung berühmter Techno-Künstler, die an seinen Projekten teilgenommen haben, stärken seine Karriere derzeit. Luca ist ein absolut vielseitiger und avantgardistischer DJ. Er ist ein wahrer fanatischer Sounddesigner und Architekt neuer Klangkonstruktionen. Er ist ein wahrer Künstler, der uns noch viele Jahre lang beeindrucken wird. 2019 baute er Clock'art Music auf: Clock'art Music Music vereint mehrere Aktivitäten im Musikbereich, es umfasst 3 Labels, 1 Musikschule und eine Sounddesign-Firma Clock'art Studio. Clock'art Records (Minimal Techno Label). Cloc Records (Label bearbeiten) Nouage Records (Label Trip Hop, Noise, Ambient und Soundscape) Die Clock'art School ist eine MAC-Schule (Music Assisted Computer), in der wir Kurse in Ableton, Logik und Synthese anbieten. Clock'art Studio ist ein Sounddesign-Unternehmen, das eine immersive Klanglandschaft von der Werbung bis zum Filmuniversum produziert. Wir komponieren auch Musikfilme, Jingles und Soundeffekte. Im Jahr 2020 entwickeln wir mit Solfi Wave ein neues wachsendes Projekt im Bereich Musiktherapie. Und Clockless, der Musik-Podcast-Kanal.
Ableton live · Audio-produktion
Vertrauter Lehrer: Mein Name ist Eman, ich bin zertifizierter Stimm- und Sprachtherapeut an der medizinischen Fakultät der Ain-Shams-Universität in Kairo, Ägypten. Arbeitet im Demrdash Hospital und im Ain Shams Specialized Hospital als Stimm- und Sprachtherapeut. Ich habe eine Ausbildung zur Stimmtherapeutin absolviert und außerdem eine Fortbildung in der Alexander-Technik, der Smith-Akzent-Methode in der Stimmtherapie, absolviert. Darüber hinaus habe ich mein Bachelor- und Masterstudium „Kinderpädagogik“ mit Schwerpunkt auf Sprach- und Sprachstörungen an der Fakultät für frühkindliche Bildung der Universität Kairo, Ägypten, abgeschlossen. Kürzlich promovierte ich in Sprach- und Stimmstörungen an der Fakultät für Frühpädagogik der Universität Kairo, Ägypten. Ich biete Online-Sitzungen per Zoom und Webcam an (ich habe die Flexibilität, die Zeitpläne bei Bedarf zu ändern) für: Stimmtherapiesitzungen für (Erwachsene und Kinder) Patienten mit Stimmstörungen aufgrund von: 1- Organische Ursachen: physiologische Stimmstörungen, die auf Veränderungen der Atem-, Kehlkopf- oder Stimmapparatmechanismen zurückzuführen sind. A) Strukturelle: organische Stimmstörungen, die aus physischen Veränderungen im Stimmmechanismus resultieren, wie zum Beispiel: - Polypen. - Stimmknötchen. - Ödem - Zysten an den Stimmbändern, Wucherungen, die kein Krebs sind. B) Neurogene Ursachen: organische Stimmstörungen, die aus Problemen mit der Innervation des Kehlkopfes durch das zentrale oder periphere Nervensystem resultieren und die Funktion des Stimmmechanismus beeinträchtigen, wie zum Beispiel: - Stimmzittern. - Krampfartige Dysphonie. - Stimmlippenlähmung. - Stimmbandlähmung oder -schwäche. 2- Funktionelle Ursachen: Stimmstörungen, die aus einer ineffizienten Nutzung des Stimmmechanismus bei normaler körperlicher Struktur resultieren, wie zum Beispiel: - Stimmliche Ermüdung. - Muskelspannungsdysphonie oder Aphonie. - Diplophonie.
Stimme (musik)
Suchergebnisse 76 - 100 of 121876 - 100 van 1218

Unsere Schüler Haigerloch bewerten ihren Musikunterricht Lehrer.

Um die Qualität unserer Musikunterricht Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Haigerloch, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 5.0 von 5 basierend auf 75 Bewertungen.

Online Klavier und Musiktheorie für alle Altersklassen und Niveaus (Radolfzell am Bodensee)
Roberto
Roberto ist ein hervorragender Lehrer. Es ist schon offensichtlich, dass er ziemlich erfahren ist. Er weiß was er macht u. A. er kennt sich gut mit den Unterrichtsmaterialien. Er handelt sehr freundlich zu mir, ist ganz geduldig und verständnisvoll. Der Unterricht fließt wie ein Fluss! Ich bin sehr froh, ihn kennengelernt zu haben. Weiter so!
Bewertung von SAYDAM İDE
Geigenunterricht/Violin lessons in Graz or online! (Graz)
Renata
Ich habe seit einigen Monaten regelmäßig Geigenstunden bei Renata und bin sehr zufrieden. Die Stunden sind sehr gut auf mein Niveau angepasst und die ausgesuchten Stücke sehr kurzweilig, man kann auch gut eigene Musikwünsche einbringen.
Bewertung von HANNA
Geigen- und Musiktheorieunterricht in Deutsch, Englisch oder Persisch (Lübeck)
Anahita
Habe mich super aufgehoben gefühlt in meiner ersten Stunde. Sie war sehr nett und hat mir auch direkt Tipps zum korrigieren gegeben und zum Üben alleine. Ich werde noch mehr Stunden bei ihr nehmen :)
Bewertung von SASCHA