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Musikunterricht Unterricht Geisenheim

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1 musikunterricht Lehrer Geisenheim

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Saxofon · Musiktheorie · Conducting
Nutzen Sie Ihr musikalisches Potenzial und beginnen Sie mit dem Gitarrespielen - mit einem Gitarristen mit reicher pädagogischer und konzertanter Erfahrung Gitarre spielen und Spaß haben! Beim Gitarrenunterricht ist es mir sehr wichtig, dass du das lernst, was dir gefällt. Auf Wunsch arbeiten wir auch an der Technik. Und das Hauptziel - noch mehr Lust und Willen zum Gitarrespielen zu haben. :) Lehrplan Ich bin seit mehreren Jahren Musiklehrer und Gitarrist auf der Bühne. Ich habe mein Masterstudium in Zagreb erfolgreich abgeschlossen. Ich habe auch in Deutschland auf der höchsten Ausbildungsstufe für Instrumentalmusiker - Konzertexamen - studiert. Pädagogische Erfahrungen sammelte ich an Schulen in Deutschland und Kroatien sowie an einer Universität. Ich bin gerne aktiv und gebe mein Wissen an andere weiter. Ich freue mich auf Ihre Anfrage. :) Biografie Divna ist eine kroatische klassische Gitarristin, die sich durch ihre „angeborene Musikalität und Sensibilität“ (Klasika.hr) auszeichnet. Divna hat viele Konzerte in verschiedenen Hallen gespielt: Vatroslav Lisinski Concert Hall in Zagreb, Kroatisches Musikinstitut, Nationaler Heimatpalast, Goldener Saal des Kroatischen Instituts für Geschichte, Matica hrvatska, Mimara-Museum, Dverce-Palast, Altes Rathaus Zagreb, Kunstmuseum und Kunsthandwerk, Galerie „Klovićevi dvori“, Europahaus Zagreb, Musikakademie in Zagreb, Akademie der Künste und Kultur in Osijek, Kulturzentrum Novi Zagreb, Kulturhäuser Novi Grad und Marija Bistrica, Galerie Prica in Samobor, Archäologisches Museum in Zagreb, Kroatisch Häuser in Vukovar und Slatina, Musikpavillon in Zagreb, Städtische Galerie Zabok, Hof des Erzbischofs der Kathedrale von Zagreb, Napredak Zagreb… Sie trat als Solistin mit dem Kroatischen Kammerorchester unter der Leitung von Dirigent Miran Vaupotić und mit dem Kroatischen Armeewindorchester unter der Leitung von Miroslav Vukovajac-Dugan auf. Divna spielte auch mit dem Rucner String Quartet und im Duo mit ihrem Bruder Ivan. Neben Konzerten in ganz Kroatien und im Ausland ist sie regelmäßig Gast in Fernseh- und Radiosendungen wie „Dobro jutro Hrvatska“, „Majstori svirači“, „Na pragu uspjeha“ und „Od portreta do portreta“. Divna studiert nun bei Ricardo Gallén an der Hochschule für Musik Franz Liszt Weimar für den höchstmöglichen Konzertabschluss in Deutschland – das postgraduale Konzertdiplom (Konzertexamen). Sie absolvierte mit großer Ehre die Musikakademie in Zagreb in der Klasse von Darko Petrinjak. Divna besuchte zahlreiche Gitarrenworkshops und studierte bei Xhevdet Sahatxhija, Lukasz Kuropaczewski, Zoran Dukić, Petrit Çeku, Paolo Pegoraro, Sanel Redžić, Margarita Escarpa, Thomas Offerman, Alejandro Córdova, Goran Krivokapić, Aniello Desiderio und Carlo Marchione. Neben vielen Preisen bei nationalen und internationalen Wettbewerben erhielt sie den Dean's Award für herausragende Leistungen und wurde großzügig mit Stipendien für herausragende Leistungen während des Studiums unterstützt. Divna unterrichtet auch am Elly Bašić Music College.
Gitarre
Vertrauter Lehrer: *Englisch unter* Meine Methode basiert auf einer umfassenden Herangehensweise nicht nur an das Cello, sondern auch an die Musik. Eine technische Herangehensweise an das Instrument, verbunden mit dieser großen Sensibilität, die uns die Musik bietet, um Sie auf jedem Niveau zu einem vollwertigen Musiker zu machen. Ich konzentriere mich nicht nur auf den technischen Aspekt des Instruments, der es uns als Cellisten ermöglicht, uns die notwendigen Werkzeuge zu geben, um uns auszudrücken, sondern auch auf Elemente der Improvisation, die es uns ermöglichen, Freiheit im Ausdruck zu finden. Ein weiterer Kernaspekt meines Unterrichts ist das Musizieren mit meinen Schülern. Ich arrangiere regelmäßig Stücke aller Genres für zwei Celli und passe dabei die Stimme des Schülers an sein Niveau an. Ich bin amerikanischer und deutscher Abstammung und in der Region Genf aufgewachsen. Ich habe einen Bachelor und einen Master in Performance an der Haute Ecole de Musique de Lausanne abgeschlossen; Anschließend folgte ein Jahr Fortbildung am Royal College of Music in London. Ich verfüge über fast 10 Jahre Unterrichtserfahrung, aber ich entwickle mich ständig weiter und passe mich den Anforderungen aller an. ********** Meine Unterrichtsmethode basiert auf einer ausgewogenen Herangehensweise nicht nur an das Cellospiel, sondern auch an die Musik im Allgemeinen. Eine technische Herangehensweise an das Instrument in Kombination mit Musikalität und Sensibilität kann jeden zu einem vielseitigen Musiker machen, egal auf welchem Niveau. Gemeinsam entwickeln wir Techniken und geben uns Cellisten die notwendigen Werkzeuge, um uns auszudrücken. Ebenso wichtig sind Elemente der Improvisation, die es uns ermöglichen, Freiheit und Ausdruck in unserem Cellospiel zu finden. Ein weiterer zentraler Aspekt meines Unterrichts ist das gemeinsame Spielen. Ich arrangiere regelmäßig Stücke aller Genres für zwei Zellen, indem ich die Stimme des Schülers an sein Niveau anpasse. Über mich: Ich bin Amerikanerin und Deutsche und im Raum Genf aufgewachsen. Ich habe einen Bachelor und einen Master in Performance an der Haute Ecole de Musique de Lausanne abgeschlossen; Anschließend folgte ein Jahr am Royal College of Music in London. Ich habe fast 10 Jahre Unterrichtserfahrung.
Cello · Musiktheorie
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich freue mich, Ihnen eine neue revolutionäre Methode des Stimmtrainings vorstellen zu können – den organischen Gesang. Menschen, die singen lernen und professionelle Sänger sind, wissen, wie schwierig es ist, einen freien und natürlichen Klang zu erreichen. Nach vielen Jahren des Studiums und der Arbeit bleibt es oft ein Traum. Viele Sänger finden einen Weg, den Klang nahezu natürlich zu gestalten, aber man kann deutlich hören, dass er „gemacht“ ist und nicht so schön ist wie ein echter freier Klang. Darüber hinaus fühlt sich der Sänger nicht wohl und, was am wichtigsten ist, kann seine Seele beim Singen nicht vollständig zum Ausdruck bringen. Organischer Gesang ist eine revolutionäre Methode, die das Traumergebnis liefert – einen freien Klang, der aus der Seele fließt. Als ich sah, wie viele talentierte Sänger leiden und ihr Leben mit vergeblichen Bemühungen verbringen, begann ich mit meiner Recherche. Zusätzlich zu meinen umfangreichen Kenntnissen und meiner Praxis im Gesang (ich bin seit meiner frühen Kindheit professionelle Sängerin) habe ich mich auch für ein Medizinstudium an einer medizinischen Universität mit Schwerpunkt Neurochirurgie entschieden. Dies half mir, die Funktionsweise des Stimminstruments und seine Wechselbeziehung mit dem Nervensystem zu verstehen. Darüber hinaus habe ich Logopädie studiert, was mir dabei geholfen hat, all dies mit der Tonproduktion zu verbinden. Das Ergebnis langjähriger Arbeit ist der organische Gesang – eine Methode, mit dem menschlichen Körper so zu arbeiten, dass ein freier, kräftiger und schöner Klang entsteht. Ich unterrichte seit nunmehr 8 Jahren (2017) organischen Gesang. Die Methode liefert bereits nach einer Unterrichtsstunde großartige Ergebnisse und öffnet die Stimme sogar für Schüler, die noch nie gesungen haben. Mit der Zeit lösen sich alle Spannungen im Körper und das Stimminstrument kehrt in den ursprünglichen Zustand zurück, in dem es bei der Geburt war. Alle Menschen werden mit einem perfekten Stimminstrument geboren, das jedoch aufgrund von Stress, Emotionen usw. verzerrt wird. Organischer Gesang löst all diese Spannungen und befreit den Körper, so dass die Person sich frei ausdrücken kann. Die Methode des organischen Gesangs besteht aus mehreren Hauptkomponenten/Phasen: 1. Befreiung des Körpers. In diesem Stadium werden alle Muskeln des Körpers, einschließlich des Gelenkapparates, befreit. Alle Spannungen, die wir im Laufe unseres Lebens aufgrund von Stress und schlechten Emotionen aufbauen, werden in unseren Muskeln gespeichert, was ihre natürliche Arbeitsweise beeinträchtigt. Organischer Gesang stimuliert die Lösung dieser Spannungen. 2.Entlastung des Nervensystems. Hier lösen wir Blockaden im Nervensystem, sodass es nicht zu Verspannungen im Stimminstrument und in der Muskulatur des Körpers kommt. 3.Wiedereingliederung des Muskel- und Nervensystems. Arbeiten Sie an einer neuen Verbindung zwischen dem befreiten Körper und dem befreiten Nervensystem, damit sie die natürlichen Wege der gemeinsamen Arbeit wiederentdecken. In diesem Stadium erlangt der Körper seine regenerativen Funktionen zurück und der Sänger fühlt sich viel besser und freier. 4. Gesangs- und Musikunterricht. Sobald der Ton frei ist, beginnen wir mit der Stimmbildung, damit der Sänger die Stimme kontrollieren kann. Darüber hinaus wird die Musikalität erschlossen. Verschiedene Menschen verfügen über ein unterschiedliches Potenzial an Musikalität, und organischer Gesang ermöglicht es, das volle musikalische Potenzial einer Person auszuschöpfen. 5. Vorbereitung auf die Bühne. Dazu gehört die Auswahl des richtigen Repertoires, das die Stärken und Schönheit einer bestimmten Stimme hervorhebt. Anschließend Studium der Musikgeschichte aller Stilrichtungen und darauf aufbauend Entwicklung einer korrekten Musikinterpretation. Ich glaube, dass organischer Gesang dazu beitragen wird, die Gesangskunst auf ein qualitativ anderes Niveau zu heben und der Gesangskunst zum Aufblühen zu verhelfen. Singen ist eines der wichtigsten Dinge auf der Erde. Denn die Schönheit der natürlichen menschlichen Stimme bringt uns dem Geheimnis des Göttlichen näher und ermöglicht es uns, uns besser mit unserer Natur zu verbinden und den Sinn des Lebens zu finden. Egal, ob Sie professioneller Sänger oder Anfänger sind und das volle Potenzial Ihrer Stimme entfalten und Ihr Leben verändern möchten, hier sind Sie am richtigen Ort. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Stimme (musik) · Gesang
Vertrauter Lehrer: Erfahrener Schlagzeuglehrer und -lehrer Ich bin in Vancouver geboren, in Deutschland aufgewachsen und später nach London gezogen. Ich habe mit 9 Jahren angefangen Schlagzeug zu spielen und wurde nach meinen ersten Banderfahrungen von verschiedenen Künstlern für Shows in ganz Deutschland angeworben. Ich studiere Schlagzeug am British and Irish Modern Music Institute und arbeite als Session-Drummer für international tourende und aufnehmende Künstler. Meine Online-Lektionen sind so konzipiert, dass sie Ihnen Schritt für Schritt mit Anleitung und Verantwortlichkeit ein bestimmtes Skillset beibringen, klassisch strukturiert für Anfänger und Fortgeschrittene. Egal, ob Sie Ihre Geschwindigkeit, Fills, Grooves, Unabhängigkeit oder Technik verbessern möchten, meine Live-Sessions sind ein großartiger Ausgangspunkt. Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten Schritt für Schritt erhältst du ein breit gefächertes Programm, das dich an verschiedene Stilrichtungen heranführt und dir auch theoretische Ansätze zum Schlagzeugspiel vermittelt. Durch den kombinierten Ansatz von angewandten Noten und programmierten Drumlines werden Sie in der Lage sein, Ihren eigenen Ansprüchen oder denen Ihrer Band gerecht zu werden - ob zum Üben, für Live-Gigs oder fürs Studio. Schlagzeug spielen ist pure Action und jede Menge Spaß. Du bist derjenige, der das Lenkrad in einem Band halten darf. Rock, Metal, Punk, Funk, Soul, Jazz, Latin – egal. Schließlich kann das Schlagzeug mit jedem Stil umgehen und ich zeige dir, wie es geht. Sie werden begeistert, inspiriert und mit Musik beschäftigt sein. Unterricht für Schlagzeuger mit wenig bis keiner Erfahrung. Für den Fall, dass Sie nicht mehr weiterkommen möchten Schlüssel: - Koordination - Grundlagen und Technik - Lektüre - Hand- und Fußgeschwindigkeit - Lektüre - Füllt - Rillen - Die Unabhängigkeit - Leistung Nehmen Sie also bitte Kontakt mit uns auf.
Trommeln · Musiktheorie · Perkussion
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