facebook

Musikunterricht Unterricht Düren

Finde den idealen musikunterricht Lehrer Düren.
Lerne musikunterricht mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

search-teacher-icon

Find Your Perfect Teacher

Explore our selection of Musikunterricht tutors & teachers Düren and use the filters to find the class that best fits your needs.

chat-icon

Contact Teachers for Free

Share your goals and preferences with teachers and choose the Musikunterricht class that suits you best.

calendar-icon

Book Your First Lesson

Arrange the time and place for your first class together. Once your teacher confirms the appointment, you can be confident you are ready to start!

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 musikunterricht Lehrer Düren

(3 Bewertungen)
Ewa - Rom, Italien46€
Vertrauter Lehrer: HALLO, Mein Name ist Ewa und ich lebe seit mehr als 12 Jahren in Rom und spiele seit ca. 20 Jahren Geige. 30 Jahre. Ich habe Musikinstitute in Polen und die Konservatorien von Santa Cecilia und Rom sowie das Konservatorium in Palermo absolviert. Seit mehr als 20 Jahren unterrichte ich Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters im Geigenspiel. Mein Studio befindet sich in der Gegend von San Pietro (in der Nähe des Bahnhofs San Pietro). Wissenschaftliche Untersuchungen besagen, dass Geigenspieler beide Gehirnhälften entwickeln, während sich normalerweise nur eine entwickelt. Darüber hinaus kann das Geigenspiel auch verschiedene Möglichkeiten im Leben bieten: Vielleicht weiß das noch niemand. Rufen Sie mich einfach an, um mehr zu erfahren, und ich werde Ihnen alle Informationen geben. Zusammenfassend lässt sich mein Angebot wie folgt zusammenfassen: Geigenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene jeden Alters und aller Niveaus (Der Unterricht kann auf Italienisch, Polnisch, Englisch oder Deutsch stattfinden) Durch das Üben am Instrument, unterstützt durch die Verwendung von Lehrbüchern und Repertoirestücken, beginnt der Schüler die Reise mit dem Studium des Bogens, des Klangs, der Verwendung der Finger, dem Lesen der Noten auf dem Stab und der Position von die Hand auf der Tastatur, die Verfeinerung des Lesens. Die erste Struktur und Komposition des Violinstudios ist perfekt, mit den Melodien der klassischen Musik beginnen ... Für Anfänger biete ich meine Hilfe beim Kauf des passenden Instruments an und gebe alle nötigen Ratschläge zum Kauf weiterer Dinge (Schulterstütze, Saiten, Kolophonium, Notenständer usw.). PROGRAMM FÜR ANFÄNGER * Korrekte Halteposition der Geige * Korrekte Halteposition des Kopfbandes * Studium leerer Strings * Erkennen der Dauerwerte von Noten und Pausen, Arbeiten am Rhythmus * Die Verwendung des Fußgewölbes an Ferse, Mitte und Zehen * Studium der Dynamik * Die Verwendung der Finger der linken Hand: des Zeigefingers, des zweiten Fingers, des dritten Fingers und des vierten Fingers * Lesen der Partitur im Zusammenhang mit dem, was auf der Geige gespielt wurde * Grundlegende Techniken zur Verwendung des Bogens * Tonleitern und Arpeggien mit einer Oktave * Skala an erster Stelle FORTGESCHRITTENES PROGRAMM * Techniken für den Einsatz der linken Hand: Vibrato, Triller usw. * Skaliert und Arpeggien mit zwei und drei Oktaven * Positionen II bis VII * Übungen zum Positionswechsel * Studium von Musikstücken mittlerer technischer und musikalischer Schwierigkeit * Arbeiten Sie an verschiedenen Musikstilen PROGRAMM FÜR FORTGESCHRITTENE * Dreioktavskalen und Arpeggios * Doppelseile * Vertiefendes Studium des barocken, klassischen und romantischen Repertoires * Vorbereitung auf Prüfungen zur Erlangung der Royal Schools of Music Certifications * Vorbereitung auf Vorsingen für das Konservatorium und Jugendorchester * Stärkung und Entwicklung der persönlichen Ausdrucks- und Kreativitätsfähigkeiten der Studierenden. * Eingehende Analyse der interpretativen Kompetenz. BAROCKE VIOLINE Dieser Kurs richtet sich an Studierende aller Niveaus der Alten Musik, die sich für Barockmusik und ihre Aufführungspraxis interessieren, sowie an alle Geiger, die sich der Welt der Alten Musik nähern und etwas über sie erfahren möchten. Im Rahmen des Kurses werden wir an folgenden Aspekten arbeiten: * Korrekte Halteposition der Geige * Korrekte Haltung des Bogens und fundierte Kenntnisse der Technik der rechten Hand * Entwicklung der Bogentechnik, Grundkenntnisse des Bogengesetzes * Erste Ansätze mit dem polyphonen Repertoire für Solovioline * Aufführung von Kompositionen verschiedener Schwierigkeitsgrade für Solovioline sowie für Violine und Kontrabass anhand handschriftlicher oder gedruckter Quellen aus der Barockzeit * Grundkenntnisse der wichtigsten Violinschulen des Barock und ihrer stilistischen Besonderheiten. * Stärkung und Entwicklung der persönlichen Ausdrucks- und Kreativitätsfähigkeiten der Studierenden. * Vertiefende Untersuchung der Interpretationskompetenz des Repertoires zwischen dem 17. und 18. Jahrhundert * Verzierung und Improvisation mit dem Instrument KOLLEKTIVER KAMERA-MUSIKUNTERRICHT / ENSEMBLEMUSIK Die Musik für die Kamera ist die ultimative Grundlage für die Erstellung der Musik und die Kosten für die Musik. Die Anmeldung zu den Kursen steht sowohl einzelnen Instrumentalisten als auch bereits gebildeten Musikgruppen unterschiedlicher Musikgenres und -stile offen. Ich habe eine Musik-Kamera-Kamera in der Basis aller persönlichen Erfahrungen, Interesse an Musik und Vorbereitung, um alles zu tun, was möglich ist. Es besteht die Möglichkeit, Geigergruppen zu bilden, die sich ausschließlich mit Kammerrepertoires für Violinen befassen. WORKSHOPS FÜR ALTE MUSIK (2-3 Tage) FÜR MODERNE UND BAROCKE GEIGER 3-4 Volt. Die Workshops stehen sowohl Musikern der Alten Musik mit Instrumenten mit antiken Fassungen (Barockbogen und Darmsaiten) als auch Studierenden offen, die moderne Instrumente verwenden. In den Workshops befassen wir uns mit dem Repertoire aus der Zeit zwischen dem 17. und 18. Jahrhundert
Violine · Musiktheorie · Musik-geschichte
(5 Bewertungen)
Anna - Budapest, Ungarn36€
Musik für kinder · Violine
(1 Bewertung)
Rafael - Zürich, Schweiz82€
Gitarre · Flamenco musik · Musiktheorie
(19 Bewertungen)
Belén - Madrid, Spanien26€
Vertrauter Lehrer: DE unten ES Es ist für mich am wichtigsten, Musik zu hören. Wenn Sie als Hobby oder als Vorbereitung auf Ihre professionelle Karriere Musik studieren, werden wir Ihnen dabei helfen, die größtmögliche Effizienz zu erreichen und das Beste daraus zu machen, indem Sie uns die Arbeit erleichtern. Es ist klar, dass Musik zu lernen, die Disziplin und Arbeit erfordert, aber dafür eine interessante und ausbaufähige Art haben kann. Die Flexibilität liegt in den Hauptmerkmalen meiner Klassen: Mein Ziel ist es für meine Absolventen, dass sie eine digitale Methode benötigen, die sie an ihre persönliche Einstellung und ihren eigenen Stil anpassen müssen. Das Angebot von Klassen für Einzelpersonen und Privatpersonen an Gruppen von allen Studenten und die Dauer des Kurses sind auch flexibel und hängen von der Ausbildung des Studenten ab (die meisten Kleinen, die Suelen in den letzten Medienstunden aprovecharieren konnte). Die Klassen können auf Spanisch, Englisch, Niederländisch oder Griechenland sein. In allen Klassen werden die Sprache und die Musiktheorie vorgestellt, aber eine organische Form und viel Eintauchen in die Praxis. ¡Keine Leute, die sich für die Kontaktaufnahme mit der Website interessieren! :) :) EN Der Spaß am Musiklernen ist für mich das Wichtigste. Egal, ob Sie Musik als Hobby studieren oder sich auf Ihre berufliche Laufbahn vorbereiten, wir konzentrieren uns darauf, möglichst effizient zu sein, so viel wie möglich zu lernen und dabei eine gute Zeit zu haben. Natürlich erfordert das Erlernen von Musik Disziplin und harte Arbeit, aber es kann auf interessante und zufriedenstellende Weise durchgeführt werden. Flexibilität ist mein Hauptmerkmal: Mein Ziel ist es, Ihnen durch eine dynamische Methode, die sich an Ihre Persönlichkeit und Ihre spezifische Lernweise anpasst, das zu geben, was Sie brauchen. Ich biete sowohl Einzelunterricht als auch Gruppenunterricht für Menschen jeden Alters an. Die Dauer des Unterrichts ist flexibel und es besteht auch die Möglichkeit, die Unterrichtsinhalte zwischen Cello, Klavier und Musiktheorie zu kombinieren. Wir können auf Englisch, Niederländisch, Griechisch oder Spanisch sprechen. In allen Lektionen wird die Musiktheorie auf natürliche und organische Weise präsent sein. Kontaktieren Sie mich bei Interesse! :)
Klavier
(10 Bewertungen)
Martha - Mitte, Deutschland42€
Vertrauter Lehrer: Liebst du es zu singen? Ich möchte Ihnen helfen, Ihr volles Potenzial als Sänger auszuschöpfen und Sie auf Ihrem Weg zu begleiten und zu ermutigen. Ich bin ein professioneller Sänger, Gesangslehrer und Gesangstrainer mit einem umfangreichen akademischen Hintergrund im Gesang. Ich erhielt meine Ausbildung in klassischem und modernem Gesang an den Konservatorien in Wien und Berlin sowie am Taller de Músics in Barcelona. Ich verfüge über 18 Jahre Berufserfahrung und habe Erfahrung in einer Reihe von Stilrichtungen, darunter Klassik, Jazz, Modern und Flamenco. Als Gesangstrainerin helfe ich Ihnen bei der Vorbereitung von Auftritten, Aufnahmen und Vorsingen. Das Wissen über die Stimmorgane und ihre Interaktion mit dem Atem hilft uns, unsere Stimmen effektiv zu trainieren, bewusst Klänge zu erzeugen und unseren Gesang voranzutreiben, wobei wir gleichzeitig die Stimmgesundheit sowie die Einzigartigkeit, Reichweite und Fähigkeiten jeder einzelnen Stimme respektieren. In unseren gemeinsamen Kursen erwerben Sie dieses Wissen und entwickeln Ihren Gesang durch gezieltes, individuell abgestimmtes Einzel-Gesangstraining, Atemunterstützung und Gehörbildung weiter. Sie lernen, das Stimmregister, die Lautstärke und den Klang, die Stimmdynamik und die stimmliche Beweglichkeit zu erweitern, Ihr Repertoire zu erweitern und an Interpretation, Ausdruckskraft und Stil zu arbeiten. Der Gesangsunterricht wird individuell auf Sie, Ihre Ziele und Ihre Stimme abgestimmt. Sie werden über Skype bequem von zu Hause aus und nach Ihrem eigenen Zeitplan angeboten. Teilen Sie mir bitte Ihre Wünsche und Verfügbarkeit mit, dann können wir eine Probestunde vereinbaren.
Gesang · Stimme (musik) · Musiktheorie
Vertrauter Lehrer: Methodik : Jeder Student ist einzigartig, deswegen ist es mein Denkweise, mich an den Student zu richten. Ob es Flöte lernen, Aufnahmeprüfung vorbereiten, oder einefach nur Spaß haben, du sagst mir dein Ziel und ich gebe dir die Möglichkeit es zu erreichen. Ich freue mich dich kennenzulernen. Erfahrung : Seit sept 2020 : Soloflötist beim Vogtland Philharmonie Orchester und Mitglied des Variscia Trio & Quartett -Bachelor in CNSMD Paris bei Sophie Cherrier und Vincent Lucas -1. Jahr Master in HEMU Lausanne bei J.D. Castellon -Masterdiplom in HMTM München bei Prof. Lieberknecht -Akademie Bayerische Rundfunk Symphonie Orchester -Zeitverträge in : Kaiserslautern als Stellvertreter Soloflöte Gewandhaus Leipzig als Stellvertreter Soloflöte Suzhou Symphonie Orchester als Soloflöte Tirol Symphonie Orchester als Soloflöte 2011 Teilnahme an den Dampfenzentrale und Archipel festival, „workshop modern“ (mit William Blank) 2012 Akademie Neue Musik zum Festival Klangspuren in Innsbrück August 2013 Luzern Akademie mit Pierre Boulez Werdegang : 2004 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Oberstufe in Morangis 2005 Excellence Award im nationalen Jugendwettbewerb/Level 1 in Meaux 2007 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Excellence Level in Le Havre Spezialpreis für den vielversprechendsten jungen Flötisten im Internationalen Flötenwettbewerb „Maxence Larrieu“ in Nizza 2010 Bärenreiter-Urtext-Preis im 59. Internationalen ARD-Wettbewerb München 2012 2.Preis im 60.Hochschulwettbewerb der Rektorenkonferenz der Deutschen Musikhochschulen 2013 Stipendiat von "Live Music Now München" Stipendiat der Villa Musica je ein 3. Preis im Internationalen Flötenwettbewerb "Friedrich Kuhlau" im Duo mit Éva Szabados und im Quartett mit B. Chemelli, E Zagler und É. Szabados
Querflöte · Flöte
Vertrauter Lehrer: Kasia ist eine polnische Violinistin, die derzeit in Berlin lebt und deren musikalische Reise im Alter von 7 Jahren begann. Als Absolventin der IJ Paderewski Musikakademie in Posen bei Prof. M. Baranowski setzte sie ihre Ausbildung fort, indem sie das Solisten-Masterprogramm an der Universität der Künste in Berlin bei Prof. Latica Honda-Rosenberg und der Orchesterakademie der Staatskapelle Daniel Barenboim in Berlin absolvierte. Im Jahr 2020 begann Katarzyna ein Ph.D.-Verfahren an der Karol-Lipiński-Musikakademie in Breslau und übernahm inzwischen eine Lehrtätigkeit an derselben Institution. Im September 2023 eröffnete sie ihre Violinklasse an der K. Lipinski Musikakademie in Breslau und spielte gleichzeitig die erste Violinstimme in der Staatskapelle Berlin. Kasias musikalisches Können wurde anerkannt, sie hat mehr als 30 nationale und internationale Wettbewerbsgewinner gewonnen. Zu den bemerkenswertesten zählen der 2. Preis beim Internationalen Wettbewerb „Les Musicales du Centre Paris“ in Paris, ein 3. Preis beim Internationalen A. Rubinstein-Wettbewerb in Düsseldorf, 1. Preise beim Internationalen G. Tartini-Violinwettbewerb in Piran, der Internationale Beethoven-Wettbewerb in Wien, der Internationale Wettbewerb für zeitgenössische Musik in Krakau, der Internationale Kammermusikwettbewerb J. Zarębski in Warschau, der 2. Preis beim 9. Landesweiten S. Serwaczyński-Violinwettbewerb in Lublin, der Grand Prix beim Internationalen „Luigi Zanuccoli“-Wettbewerb in Rimini und der Grand Prix beim Internationalen Kanadischen Wettbewerb in Quebec. Ihr Bildungsweg wurde durch eine Vielzahl von Stipendien ergänzt, darunter das Stipendium des Ministeriums für Kultur und Nationales Erbe, das L. Kavakos Festival, die A. Rubinstein-Stiftung, die „Sapere Auso“-Stiftung, das Stipendium des Präsidenten der Stadt Tarnów, das Stipendium der D. Barenboim-Akademie, das Stipendium des Marschalls der Woiwodschaft Kleinpolen, das Stipendium des Zermatt Festivals und andere. Als Solistin, Kammermusikerin und Konzertmeisterin trat sie in Österreich, China, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Israel, Italien, Kasachstan, Liechtenstein, Norwegen, Russland, Slowenien, Spanien, Schweden und der Schweiz auf und trat in renommierten Veranstaltungsorten wie auf als Philharmonie de Paris; Musikverein Wien; Berliner Philharmonie; Pierre Boulez Saal; Dresdner Philharmonie; Staatsoper Berlin und viele andere. Katarzyna hatte das Privileg, von renommierten Musikern wie Daniel Barenboim, Leonidas Kavakos, Chaim Taub, Rainer Honeck und dem Artemis Quartett zu lernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Diese Erfahrungen haben ihre künstlerische Perspektive stark geprägt und zu ihrer kontinuierlichen Weiterentwicklung als Musikerin beigetragen.
Violine
Vertrauter Lehrer: Teil eins Klasse 1: - Verständnis der Grundbegriffe der Maschine (Samples, Programme, Sequenzen), um die verschiedenen Modelle und JJOS-Versionen bedienen zu können - Sampling (Aufnahme) - Sampling-Vinyls - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF und Ihrem RAM-Speicher ordnungsgemäß (Beispiele). - Speichern Sie Ihre eigenen Samples Klasse 2: - Sample-Bearbeitungsmodus - Erstellen Sie ein Drum-Programm und fügen Sie Ihre Samples hinzu - Programmbearbeitungsmodus Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF, SD und Ihrem RAM-Speicher (Samples und Drum-Programme) ordnungsgemäß. - Speichern eigener Programme und Bibliotheken (Samples und Drum-Programme) Klasse 3: - Sequenzen - Erstellen Sie einen Kanal und fügen Sie Ihre eigenen Programme hinzu - Einen Beat programmieren - Sequenzbearbeitungsmodus - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs in Ihrem HD-, CF-, SD- und RAM-Speicher (Sequenz-, Midi-Dateien) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihre eigenen Sequenzen oder Midi-Dateien. Klasse 4: - Rasterbearbeitungsansicht - Unterschiede zwischen Sequenz und Lied - Song-Modus - Erstelle deinen ersten Song - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs in Ihrem HD-, CF-, SD- und RAM-Speicher (.ALLSEQ&SONGS) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihren eigenen Song Klasse 5: - Filter - LFO - ADSR- und Filt-Umschlag - Auswirkungen - Audiogestaltung Klasse 6: - Pad- und Kanal-Mixer-Modus - Signalrouting und Mix - FX-Setups - Effekte: Insert-Effekte – Send/Return-Effekte (nur neue Modelle) - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF, SD und Ihrem Ram-Speicher (.PJ) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihr eigenes Projekt Zweiter Teil Klasse 7: - Verknüpfen Sie verschiedene Effektvorlagen mit einer Sequenz (nur alte Modelle) - Listenbearbeitungsmodus - Aufnahmeautomatisierung - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente des MPC ordnungsgemäß in Ihrer Festplatte, CF und Ihrem RAM-Speicher (Effektvorlagen). - Speichern eigener Effektvorlagen Klasse 8: - Samples zerkleinern (Slices umwandeln, verarbeiten und zuordnen) - Keygroup-Programme (nur alte Modelle mit JJOS oder neue Modelle) Plugins-Programme (nur neue Modelle) Midi-Programme (nur alte Modelle mit JJOS oder neue Modelle) Klasse 9: - Eine kurze Einführung in Midi (Musical Instrument Digital Interface) und General Midi. - Midi-Kanäle - Kontrollnachrichten - Programmwechsel/Bankwechsel - Midi-CC-Controller - Midi-Implementierungsdiagramm Klasse 10: - Midi-Tracks - Midi-Uhr - Verbinden, steuern und senden Sie die Midi-Tracks oder Midi-Parameter an ein externes Midi-Gerät wie einen Synthesizer oder eine Drum-Maschine - Aufnahme einer Midi-Spur zur Steuerung eines externen Midi-Geräts wie eines Synthesizers oder einer Drum-Maschine - Synchronisieren Sie Ihren MPC ordnungsgemäß mit jeder DAW - Studio-Sets oder/und Live-Sets richtig erstellen, entwerfen und speichern - So finden Sie den besten Weg, „Projekte“ und „LiveSets“ entsprechend Ihrem Musikgenre zu erstellen. Klasse 11: - Produzieren eines Tracks oder einer Live-Performance mit einem kompletten Standalone-Setup (OHNE COMPUTER) - Überwachte Produktion Klasse 12: - Präsentation Ihres Abschlussprojekts in einer Live-Performance
Klang (musik) · Computer-generierte musik · Musikpädagogische bildung
Suchergebnisse 51 - 75 of 121351 - 75 van 1213

Unsere Schüler Düren bewerten ihren Musikunterricht Lehrer.

Um die Qualität unserer Musikunterricht Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Düren, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 131 Bewertungen.

Diplomierte Opernsängerin mit 15 Jahren Erfahrung gibt Gesangsunterricht an Teenagers und Erwachsene online. (Bukarest)
Egle
Ich kann Egle wirklich nur empfehlen, Sie ist eine grossartige Sängerin und auch Lehrerin. Sie nimmt sich Zeit, geht auf die Wünsche der Schüler ein, erklärt genau wie man sich verbessern kann und woran man arbeiten muss. Sie gibt einem Tipps die einem wirklich helfen seine Stimme und den Gesang zu verbessern. Ich freue mich immer auf die Stunden mit ihr und bemerke wirkliche Unterschiede in der Qualität meiner Stimme! Dafür bin ich wirklich sehr dankbar!
Bewertung von SELINA
Professioneller Querflöte Unterricht für alle Niveau auf Deutsch/English/Französich (Greiz)
Pantxoa
Pantxoa hat mir bereits in der ersten Unterrichtsstunde drei wertvolle Tipps zur Verbesserung meines Flötenspiels gegeben. Auch für die nützlichen Hinweise, wie ich virtuose Passagen gezielt üben kann, bin ich dankbar. Es macht Freude, mit einem echten Profi zu arbeiten, der selbst ein Meister der Flöte ist. Den Unterricht mit Pantxoa kann ich gerne auch andren weiterempfehlen.
Bewertung von HUBERT
Effektiver Gesangsunterricht von einem erfahrenen Gesangslehrer (Zürich)
Martha
Martha ist eine wunderbare Lehrerin, die exzellent erklären kann und einen auch sehr gut aus der Komfortzone begleiten kann. Sie ist sehr flexibel im Unterricht und geht immer auf alle Wünsche ein, egal ob Klassik oder Jazz, Chorgesang oder Solostücke.
Bewertung von SONJA