facebook

Musikunterricht Unterricht Deutschland

Finde den idealen musikunterricht Lehrer Deutschland.
Lerne musikunterricht mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

577 musikunterricht Lehrer Deutschland

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

577 musikunterricht Lehrer Deutschland

Vertrauter Lehrer: Kasia ist eine polnische Violinistin, die derzeit in Berlin lebt und deren musikalische Reise im Alter von 7 Jahren begann. Als Absolventin der IJ Paderewski Musikakademie in Posen bei Prof. M. Baranowski setzte sie ihre Ausbildung fort, indem sie das Solisten-Masterprogramm an der Universität der Künste in Berlin bei Prof. Latica Honda-Rosenberg und der Orchesterakademie der Staatskapelle Daniel Barenboim in Berlin absolvierte. Im Jahr 2020 begann Katarzyna ein Ph.D.-Verfahren an der Karol-Lipiński-Musikakademie in Breslau und übernahm inzwischen eine Lehrtätigkeit an derselben Institution. Im September 2023 eröffnete sie ihre Violinklasse an der K. Lipinski Musikakademie in Breslau und spielte gleichzeitig die erste Violinstimme in der Staatskapelle Berlin. Kasias musikalisches Können wurde anerkannt, sie hat mehr als 30 nationale und internationale Wettbewerbsgewinner gewonnen. Zu den bemerkenswertesten zählen der 2. Preis beim Internationalen Wettbewerb „Les Musicales du Centre Paris“ in Paris, ein 3. Preis beim Internationalen A. Rubinstein-Wettbewerb in Düsseldorf, 1. Preise beim Internationalen G. Tartini-Violinwettbewerb in Piran, der Internationale Beethoven-Wettbewerb in Wien, der Internationale Wettbewerb für zeitgenössische Musik in Krakau, der Internationale Kammermusikwettbewerb J. Zarębski in Warschau, der 2. Preis beim 9. Landesweiten S. Serwaczyński-Violinwettbewerb in Lublin, der Grand Prix beim Internationalen „Luigi Zanuccoli“-Wettbewerb in Rimini und der Grand Prix beim Internationalen Kanadischen Wettbewerb in Quebec. Ihr Bildungsweg wurde durch eine Vielzahl von Stipendien ergänzt, darunter das Stipendium des Ministeriums für Kultur und Nationales Erbe, das L. Kavakos Festival, die A. Rubinstein-Stiftung, die „Sapere Auso“-Stiftung, das Stipendium des Präsidenten der Stadt Tarnów, das Stipendium der D. Barenboim-Akademie, das Stipendium des Marschalls der Woiwodschaft Kleinpolen, das Stipendium des Zermatt Festivals und andere. Als Solistin, Kammermusikerin und Konzertmeisterin trat sie in Österreich, China, Finnland, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Israel, Italien, Kasachstan, Liechtenstein, Norwegen, Russland, Slowenien, Spanien, Schweden und der Schweiz auf und trat in renommierten Veranstaltungsorten wie auf als Philharmonie de Paris; Musikverein Wien; Berliner Philharmonie; Pierre Boulez Saal; Dresdner Philharmonie; Staatsoper Berlin und viele andere. Katarzyna hatte das Privileg, von renommierten Musikern wie Daniel Barenboim, Leonidas Kavakos, Chaim Taub, Rainer Honeck und dem Artemis Quartett zu lernen und mit ihnen zusammenzuarbeiten. Diese Erfahrungen haben ihre künstlerische Perspektive stark geprägt und zu ihrer kontinuierlichen Weiterentwicklung als Musikerin beigetragen.
Violine
(1 Bewertung)
Pantxoa - Greiz46€
Vertrauter Lehrer: Methodik : Jeder Student ist einzigartig, deswegen ist es mein Denkweise, mich an den Student zu richten. Ob es Flöte lernen, Aufnahmeprüfung vorbereiten, oder einefach nur Spaß haben, du sagst mir dein Ziel und ich gebe dir die Möglichkeit es zu erreichen. Ich freue mich dich kennenzulernen. Erfahrung : Seit sept 2020 : Soloflötist beim Vogtland Philharmonie Orchester und Mitglied des Variscia Trio & Quartett -Bachelor in CNSMD Paris bei Sophie Cherrier und Vincent Lucas -1. Jahr Master in HEMU Lausanne bei J.D. Castellon -Masterdiplom in HMTM München bei Prof. Lieberknecht -Akademie Bayerische Rundfunk Symphonie Orchester -Zeitverträge in : Kaiserslautern als Stellvertreter Soloflöte Gewandhaus Leipzig als Stellvertreter Soloflöte Suzhou Symphonie Orchester als Soloflöte Tirol Symphonie Orchester als Soloflöte 2011 Teilnahme an den Dampfenzentrale und Archipel festival, „workshop modern“ (mit William Blank) 2012 Akademie Neue Musik zum Festival Klangspuren in Innsbrück August 2013 Luzern Akademie mit Pierre Boulez Werdegang : 2004 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Oberstufe in Morangis 2005 Excellence Award im nationalen Jugendwettbewerb/Level 1 in Meaux 2007 1. Preis mit Auszeichnung im nationalen Jugendwettbewerb/Excellence Level in Le Havre Spezialpreis für den vielversprechendsten jungen Flötisten im Internationalen Flötenwettbewerb „Maxence Larrieu“ in Nizza 2010 Bärenreiter-Urtext-Preis im 59. Internationalen ARD-Wettbewerb München 2012 2.Preis im 60.Hochschulwettbewerb der Rektorenkonferenz der Deutschen Musikhochschulen 2013 Stipendiat von "Live Music Now München" Stipendiat der Villa Musica je ein 3. Preis im Internationalen Flötenwettbewerb "Friedrich Kuhlau" im Duo mit Éva Szabados und im Quartett mit B. Chemelli, E Zagler und É. Szabados
Querflöte · Flöte
(2 Bewertungen)
Dr. Orieta - München69€
Violine
(1 Bewertung)
Leandro - Berlin-Kreuzberg34€
Vertrauter Lehrer: Teil eins Klasse 1: - Verständnis der Grundbegriffe der Maschine (Samples, Programme, Sequenzen), um die verschiedenen Modelle und JJOS-Versionen bedienen zu können - Sampling (Aufnahme) - Sampling-Vinyls - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF und Ihrem RAM-Speicher ordnungsgemäß (Beispiele). - Speichern Sie Ihre eigenen Samples Klasse 2: - Sample-Bearbeitungsmodus - Erstellen Sie ein Drum-Programm und fügen Sie Ihre Samples hinzu - Programmbearbeitungsmodus Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF, SD und Ihrem RAM-Speicher (Samples und Drum-Programme) ordnungsgemäß. - Speichern eigener Programme und Bibliotheken (Samples und Drum-Programme) Klasse 3: - Sequenzen - Erstellen Sie einen Kanal und fügen Sie Ihre eigenen Programme hinzu - Einen Beat programmieren - Sequenzbearbeitungsmodus - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs in Ihrem HD-, CF-, SD- und RAM-Speicher (Sequenz-, Midi-Dateien) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihre eigenen Sequenzen oder Midi-Dateien. Klasse 4: - Rasterbearbeitungsansicht - Unterschiede zwischen Sequenz und Lied - Song-Modus - Erstelle deinen ersten Song - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs in Ihrem HD-, CF-, SD- und RAM-Speicher (.ALLSEQ&SONGS) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihren eigenen Song Klasse 5: - Filter - LFO - ADSR- und Filt-Umschlag - Auswirkungen - Audiogestaltung Klasse 6: - Pad- und Kanal-Mixer-Modus - Signalrouting und Mix - FX-Setups - Effekte: Insert-Effekte – Send/Return-Effekte (nur neue Modelle) - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente dieses Bereichs auf Ihrer Festplatte, CF, SD und Ihrem Ram-Speicher (.PJ) ordnungsgemäß. - Speichern Sie Ihr eigenes Projekt Zweiter Teil Klasse 7: - Verknüpfen Sie verschiedene Effektvorlagen mit einer Sequenz (nur alte Modelle) - Listenbearbeitungsmodus - Aufnahmeautomatisierung - Sortieren und verwalten Sie alle Elemente des MPC ordnungsgemäß in Ihrer Festplatte, CF und Ihrem RAM-Speicher (Effektvorlagen). - Speichern eigener Effektvorlagen Klasse 8: - Samples zerkleinern (Slices umwandeln, verarbeiten und zuordnen) - Keygroup-Programme (nur alte Modelle mit JJOS oder neue Modelle) Plugins-Programme (nur neue Modelle) Midi-Programme (nur alte Modelle mit JJOS oder neue Modelle) Klasse 9: - Eine kurze Einführung in Midi (Musical Instrument Digital Interface) und General Midi. - Midi-Kanäle - Kontrollnachrichten - Programmwechsel/Bankwechsel - Midi-CC-Controller - Midi-Implementierungsdiagramm Klasse 10: - Midi-Tracks - Midi-Uhr - Verbinden, steuern und senden Sie die Midi-Tracks oder Midi-Parameter an ein externes Midi-Gerät wie einen Synthesizer oder eine Drum-Maschine - Aufnahme einer Midi-Spur zur Steuerung eines externen Midi-Geräts wie eines Synthesizers oder einer Drum-Maschine - Synchronisieren Sie Ihren MPC ordnungsgemäß mit jeder DAW - Studio-Sets oder/und Live-Sets richtig erstellen, entwerfen und speichern - So finden Sie den besten Weg, „Projekte“ und „LiveSets“ entsprechend Ihrem Musikgenre zu erstellen. Klasse 11: - Produzieren eines Tracks oder einer Live-Performance mit einem kompletten Standalone-Setup (OHNE COMPUTER) - Überwachte Produktion Klasse 12: - Präsentation Ihres Abschlussprojekts in einer Live-Performance
Klang (musik) · Computer-generierte musik · Musikpädagogische bildung
(7 Bewertungen)
Ioanna - Frankfurt am Main112€
Vertrauter Lehrer: Die Art und Weise, wie ich unterrichte, ist das Ergebnis von mehr als 15 Jahren Erfahrung im Unterrichten von Klavier, meiner akademischen Ausbildung (Bachelor und Master in Klavier und Musikpädagogik), meiner Erfahrung als aktiver Musiker und vor allem meiner Liebe und Leidenschaft für die Freude an der Musik und dem Wunsch, diese mit anderen zu teilen. In meinem Unterricht arbeiten ich und mein Schüler als Team. Wir verwenden eine Klaviermethode für den Unterricht, passen diese Erfahrung aber mit zusätzlichem Lernmaterial entsprechend an. Die Lernprogramme und das Lerntempo werden individuell auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers abgestimmt. Ich unterrichte Schüler aller Altersgruppen und Niveaus mit der gleichen Begeisterung. Ich freue mich, meine Schüler auf ihrem Weg der Entwicklung mit dem Klavier und der Musik zu unterstützen, ganz gleich, ob sie professionelle Musiker werden wollen oder das Klavierspiel zu ihrem persönlichen Vergnügen erlernen möchten. DAS ZIEL MEINES KLAVIERUNTERRICHTS Das Ziel meines Unterrichts ist es, das Lernen zu vertiefen und dabei Spaß und Freude an der Musik zu haben. In meinem Unterricht geht es darum, den Schülern die musikalische Notation, das Klavierspiel und die Kreativität am Klavier zu vermitteln. Klassische Musik ist ideal, um die Fähigkeiten eines Pianisten bestmöglich zu entwickeln, aber auch alle anderen Arten von Musik sind im Unterricht absolut willkommen. VORAUSSETZUNGEN Das Erlernen des Klavierspiels erfordert Liebe zum Instrument, Hingabe zum Üben und regelmäßigen Unterricht, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern und Ihr musikalisches Verständnis zu vertiefen. Um an meinem Klavierunterricht teilnehmen zu können, müssen Sie: - älter als 6 Jahre alt sein - ein Klavier (oder ein Keyboard mit 88 Tasten mit abgestufter Gewichtung und Tastensensibilität) zu haben, da man zu Hause üben muss - das Verständnis, dass sie regelmäßig üben müssen, um Fortschritte zu machen - ein regelmäßiges Lernprogramm Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu hören! Mit freundlichen Grüßen Ioanna
Klavier · Musikpädagogische bildung · Klaviatur (musik)
(1 Bewertung)
Ellie - Wiesbaden64€
Vertrauter Lehrer: Sind Sie an einem Geigen-/Bratschenunterricht interessiert, der Spaß macht und eine Bereicherung ist? Ich habe über 10 Jahre Erfahrung als Geigen- und Bratschenlehrerin und verfüge über einen Master of Viola Performance und einen Bachelor of Music in Violine & Viola Performance and Pedagogy. Ich bin in der ganzen Welt aufgetreten und habe die Musik nach Australien, Neuseeland, China, Singapur, Deutschland, Frankreich, Österreich und Finnland gebracht. Ich komponiere auch meine eigene Musik für mich und meine Schüler. Als Lehrerin ist es mir sehr wichtig, meine Schüler dabei zu unterstützen, sich frei auszudrücken und eine solide technische Grundlage auf ihrem Instrument zu erlangen. Ich möchte, dass meine Schüler Musik lieben und ihr Instrument lieben. Wir beschäftigen uns mit der Musikgeschichte und hören ein breites Spektrum an Musikstilen. In jede Unterrichtsstunde baue ich eine Improvisations- oder Kompositionsübung ein, so dass jeder Schüler die Möglichkeit hat, seine musikalische Identität zu zeigen und Selbstvertrauen zu gewinnen. Im Unterricht ermutige ich meine Schüler, die Musik zu analysieren und ihre eigenen Lösungen für die Praxis zu finden: Bei jüngeren Kindern werden musikalische Herausforderungen zu kleinen Spielen, während sie für Jugendliche und Erwachsene musikalische Rätsel sind, die es zu lösen gilt. Ich konzentriere mich darauf, den Körper zu befreien, um die Geige so natürlich wie möglich zu spielen, inspiriert davon, wie die Feldenkrais-Technik mir als Schülerin geholfen hat. Ich weiß, dass es viel mehr Spaß macht, zu üben, wenn man schmerzfrei ist und sich ausgeglichen und entspannt fühlt. Ich baue ein kleines Aufwärmprogramm in den Unterricht ein und achte darauf, neue Spieltechniken mit einer entspannten Haltung einzuführen. Nervosität vor einem öffentlichen Auftritt ist normal und gehört zum Musikerdasein dazu. Ich ermutige alle meine Schüler, ihre Angst zu überwinden und sich in ihrem Spiel wunderbar zu fühlen. Es ist so wichtig, die Chance zu haben, für andere zu spielen, und Musik zu teilen ist ein besonderes Geschenk. Visualisieren, Auswendiglernen und Atemtechniken sind Teil der vertrauensbildenden Vorbereitungen für Schüler, die sich an Auftritte wagen möchten.
Violine · Viola
(3 Bewertungen)
Morgan - Berlin-Friedrichshain58€
Gitarre · Stimme (musik) · Klavier
Suchergebnisse 26 - 50 of 57726 - 50 van 577

Unsere Schüler Deutschland bewerten ihren Musikunterricht Lehrer.

Um die Qualität unserer Musikunterricht Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Deutschland, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.9 von 5 basierend auf 94 Bewertungen.

Professioneller Querflöte Unterricht für alle Niveau auf Deutsch/English/Französich (Greiz)
Pantxoa
Pantxoa hat mir bereits in der ersten Unterrichtsstunde drei wertvolle Tipps zur Verbesserung meines Flötenspiels gegeben. Auch für die nützlichen Hinweise, wie ich virtuose Passagen gezielt üben kann, bin ich dankbar. Es macht Freude, mit einem echten Profi zu arbeiten, der selbst ein Meister der Flöte ist. Den Unterricht mit Pantxoa kann ich gerne auch andren weiterempfehlen.
Bewertung von HUBERT
MUNDHARMONIKA-UNTERRICHT für Anfänger und Fortgeschrittene (Hamburg)
Klaus
Ich bin sehr zufrieden mit dem Unterricht von Klaus gewesen. Als Anfänger fühlte ich mich hervorragend aufgehoben. Die Stunden waren gut aufgebaut und haben mich jedes mal ein kleines Stück weiter gebracht. Nach einer kleinen Pause, werde ich auf jeden Fall weitere Stunden buchen.
Bewertung von PETER
Akkordeon Unterricht für Kinder und Erwachsene im Alter von 7 bis 80 (Bergisch Gladbach)
Vadim
Vadim hat mir nun die zweite Akkordeon Lektion erteilt. Er hat meine eigene Beurteilung über meinen Spielstatus ernst genommen und führt mich nun exakt, freundlich und geduldig zur besseren Spieltechnik.
Bewertung von BRUNO