facebook

Mathematik Unterricht Berlin‑Rudow

Finde den idealen mathematik Lehrer Berlin‑Rudow.
Lerne mathematik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

1 mathematik Lehrer Berlin‑Rudow

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

1 mathematik Lehrer Berlin‑Rudow

(5 Bewertungen)
Robert - Paris, Frankreich34€
Vertrauter Lehrer: Nachhilfe/Unterricht für Schüler in Mathematik und Physik Ich biete Privatnachhilfe/-unterricht (Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung, in Mathematik und/oder Physik) für Schüler der Sekundarstufe bis hin zur Vorbereitung auf das Studium an. Ich übertreffe Folgendes: Lehren - Die Grundlagen (aus denen man alle anderen Probleme verstehen und lösen kann) - Vernunft und Logik (wie man mit mathematischer Sprache argumentiert und weiß, wo man mit dem Argumentieren beginnt) - Muster der Problemlösung - Ich antworte auf jedes „Warum“, bis es nichts mehr gibt (bei Definition oder Beobachtung) - Den Zusammenhang zwischen realer Welt und mathematischer Sprache zeigen und erklären - In der Physik: Experimentieren Sie entweder mit Ihren Kindern, oder wir haben die Möglichkeit durch Simulationen und Videos, um ein Gefühl für die Materie zu bekommen. Ich vergleiche gerne naturwissenschaftliches Denken und insbesondere Mathematik mit Schachspielen. Die Spielregeln sind die Grundlagen, die Sie benötigen, um mit dem Spielen zu beginnen. Mit denen kann man spielen, streiten. Dann kann man Fähigkeiten und Strategien entwickeln, um den Gegner zu besiegen -> Problemlösungsmuster und die Verwendung von Theoremen wie Binomialformeln. Beim Schach geht es beim letzten „Warum“, das man fragen kann, um die Regeln. Diese sind festgelegt -> Definitionen und Beobachtungen – und um in der Mathematik zu argumentieren, müssen wir nicht weiter gehen. In der Physik ist es immer eine Frage, was die Beobachtung ist, bei der man mit Überlegungen beginnen kann. Dazu muss ich wissen, was Ihr Lehrplan ist und welche Fächer Sie bereits in Ihrem Physikunterricht belegt haben. Mathematische Sprache ist nur eine andere Form der Sprache. Da man sich verschiedene Arten von Tabellen vorstellen und vorstellen kann, sollten beim Lesen des Wortes „Tabelle“ auch mathematische Formeln Bilder von Dingen oder Handlungen in den Kopf bringen. Noch mehr in der Physik. Wenn dies nicht der Fall ist, wird Mathematik zu einem bloßen Spiel. Es kann spannend sein, aber ich denke, der wichtigste Aspekt von Mathematik und Naturwissenschaften ist, wie wirkungsvoll sie Probleme lösen und unser Leben schöner und einfacher machen können. Sie können das nicht tun, wenn zwischen ihnen und der Welt keine wahrgenommene Beziehung besteht. Wie kann die Nachhilfe/Klasse aussehen: Ihre Kinder können jederzeit mit Fragen und Hausaufgaben zu mir kommen, die wir gemeinsam lösen. Dabei ist zu berücksichtigen, dass die Kinder selbstständig und selbstbewusst werden und sich in Mathematik bzw. Physik weitgehend wohl fühlen sollten. Wenn ich feststelle, dass Grundlagen fehlen, werde ich sie sofort beheben, aber um einen konsequenten Ansatz zu finden und zu planen, die Qualitäten Ihrer Kinder effizient und langfristig zu verbessern, muss ich manchmal zusätzliche Zeit für die Vorbereitung einplanen. (Dies werde ich immer und nur mit Ihrem Wissen und Ihrer Zustimmung tun.) Ich kann auch ganze Kurse vorbereiten, die auf die individuellen Probleme Ihrer Kinder zugeschnitten sind. In diesem Fall vereinbaren wir auch einen Aufpreis für die Vorbereitung. (Etwa eine halbe Stunde für die meisten Kurse.)
Physik · Mathematik · Natururkunde
Vertrauter Lehrer: Als Student im 4. Jahr der ENS Ulm in Mathematik sowie als Leimer in PSI* und MP am Lycée Louis-le-Grand und in PCSI und MP am Lycée Pierre-Gilles-de-Gennes stelle ich Ihnen mein Wissen und meine Kenntnisse zur Verfügung Erfahrung aus meiner Karriere. Kursort: Die Kurse finden per Videokonferenz unter Verwendung der Teams-Software statt. Ich benutze: - mein Mac-Computer (Mikrofon und Webcam funktionieren) - ein Samsung-Grafiktablett im Format eines A4-Blatts, mit dem ich den Kurs schreiben kann, den ich dem Studenten gebe, damit er/sie eine schriftliche Aufzeichnung führt und das ich am Ende des Kurses systematisch versende. Das Videokonferenzformat bietet mehrere Vorteile: - Mehr Verfügbarkeit für mich und meinen Schüler durch Fernzugriff - kein mit dem Transport verbundenes Risiko (Verzögerung) - Möglichkeit, den Kurs und die Erläuterungen aufzuzeichnen - Gemeinsamer Ordner, der es mir ermöglicht, interessante Dokumente in Echtzeit an den Studenten zu senden. Ablauf einer Unterrichtsstunde: Der Kurs beginnt mit einer Diskussion mit dem Studenten, um die Punkte zu identifizieren und zu priorisieren, an denen er arbeiten möchte. Während der Sitzung sind zwei Formate möglich: - „kurze Lektion“ für den Schüler, erneutes Lesen seiner Lektion, Erläuterung von Definitionen und Theoremen, Wiederaufnahme der Demonstrationen durch Hervorhebung der wichtigsten Beweise und Klärung der Intuitionen hinter diesen Beweisen. Einfache, aber eindrucksvolle Beispiele meiner Erfindung ermöglichen es, das Auswendiglernen der Lektion durch den Schüler zu veranschaulichen und zu festigen; - Lösung neuer Übungen, die der Schüler selbst ausgewählt hat oder die ich ihm vorschlage. Während der Reflexionszeit bereite ich die möglichen Lösungen vor und beobachte insbesondere ihre Stärken und ihre Schwierigkeiten bei der Lösung des Problems. Wenn er Schwierigkeiten hat, gebe ich ihm Hinweise und keine vollständige Lösung. Deshalb vermeide ich es, einfach einen Lösungsschlüssel anzugeben, den der Schüler am Ende „auswendig lernen“ muss. Wünscht er abschließend eine Korrektur der Übung, erkläre ich ihm den gesamten Prozess der Lösung, auch wenn dabei unklare Schritte wiederholt werden müssen, und übergebe dem Schüler ein schriftliches Protokoll der Lösung. Innerhalb eines Kurses ist es natürlich selbstverständlich, zwischen diesen beiden Formaten hin und her zu wechseln. Am Ende der Sitzung bespreche ich mit ihm die Punkte, die er verbessern kann, und mache individuelle Vorschläge. Der Student kann mich um Übungsaufgaben bitten oder mir seine Kursunterlagen zur Vorbereitung auf die nächste Sitzung zusenden. Was ich anbiete: - Kurse auf allen Niveaus in Mathematik, Physik-Chemie und Informatik; - Vorbereitung auf Wettbewerbe auf allen Ebenen (X, ENS, Centrale, Mines-Ponts, CCINP oder e3a // HEC, ESSEC, ESCP und andere Business Schools); -Vorbereitung auf die Anforderungen der Vorbereitung auf das Gymnasium (Format „Prépa à la Prépa“). Vorbereitung auf den allgemeinen Wettbewerb Terminale (ich habe dort dank einer unabhängigen Vorbereitung eine Erwähnung erhalten), auf die Nationalen Mathematikolympiaden und auf den Animath Cup ... Ich beherrsche die Computersprachen Python, OCaml, C und SQL. Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, wenn Sie Informationen benötigen!
Mathematik · Physik · Edv
Vertrauter Lehrer: Ich bin ein erfahrener Mathematik- und Physiklehrer mit einem von der österreichischen Regierung anerkannten Bachelor-, Lehramts- und Master-Abschluss. Mein Unterricht richtet sich an diejenigen, die ihre Lernschwierigkeiten überwinden und dabei Spaß haben wollen, mit einem geduldigen Pädagogen, der sich für die Entwicklung des Schülers einsetzt, was seiner gesamten Bildung zugute kommt. Ich versuche, meinen Schülern die Möglichkeit zu geben, zu entdecken, wie die Mathematik im täglichen menschlichen Leben (um dem Menschen zu helfen, seine grundlegenden Bedürfnisse zu erfüllen) und in der Natur präsent ist. Jeder kann seine Begabungen und Talente entwickeln, und mein Unterricht bietet dafür ein geeignetes Umfeld. Ich versuche, den Inhalt der Theorie und ihre Anwendungen zu erklären, wann immer es möglich ist, und zeige die Beziehung zwischen diesem Inhalt und den menschlichen Bedürfnissen, die zu seiner historischen Entwicklung führten. Ich versuche, den Schülern dabei zu helfen, Probleme im Zusammenhang mit den Theorien erfolgreich zu lösen, indem ich sie Schritt für Schritt bei der Lösung unterstütze (um ihren Vorsprung, ihre Autonomie und ihr Selbstvertrauen bei der Problemlösung zu fördern), indem ich Fragen stelle und, wenn nötig, weitere Beispiele und Erklärungen gebe, die zu einem tieferen Verständnis führen können. In meinem Unterricht gibt es keine Kritik und keinen Druck, es gibt keinen Platz für Angst vor Fehlern (die Fehler sind Teil der Art und Weise, wie wir Menschen lernen), die Atmosphäre ist fröhlich und gesund und regt den Schüler an, er selbst zu sein und sich frei zu fühlen, mit Ruhe und Freude zu lernen, zu untersuchen und zu hinterfragen. Meine Aufgabe als Lehrerin ist es, Bedingungen und Ressourcen zu schaffen, die es den Schülern ermöglichen, sich selbst und ihr Potenzial besser zu entwickeln.
Physik · Mathematik
Vertrauter Lehrer: Ob Mathe, Chemie, Bio oder Physik.. is mit mir nur noch nen klakks ;) Ich selbst habe Biochemie an der Freien Universität Berlin mit einem herausragenden Abschluss absolviert und mehrere Stipendien für hervorragende Leistungen erhalten. Biochemie klingt vielleicht nicht ganz danach, aber es umfasst neben Biologie und Chemie auch tiefgehende Kenntnisse in der Mathematik und der Physik. In allen 4 Fächern gebe ich seit vielen Jahren leidenschaftlich Unterricht. Mit mir habt ihr jemanden der euch in kürzester Zeit mit Spaß mit der Materie vertraut macht, sodass ihr unmittelbar im Unterricht mitmachen könnt und mit Freuden in die Prüfungen geht :) Ich darf vielleicht die Rückmeldungen meiner StudentInnen, SchülerInnen (und Eltern) erwähnen, denen zu entnehmen ist, dass eine große Zufriedenheit besteht. Dies wird nicht zuletzt an meiner Freude am Unterrichten liegen, die sich motivierend auf die StudentInnen/SchülerInnen auswirkt. Der Erfahrung nach darf ich vielleicht ebenso anführen, dass meine StudentInnen/SchülerInnen allgemein eine merkliche Verbesserung erfahren. Bei mir gibt es niemanden bei der/dem die besprochenen Inhalte nicht rüberkommen würden. Ich kann mich nämlich auf das Niveau und den Lerntyp meiner StudentInnen/SchülerInnen sehr gut anpassen. Ich gehe auch sehr gerne auf Bedürfnisse ein - mir ist ein Wohlfühlen sehr wichtig - denn auf diese Weise lernt es sich einfach am besten :) Der Online-Unterricht kann z.B. via Zoom, Teams oder Skype stattfinden. Gerne könnt ihr auch eine Plattform eurer Wahl vorschlagen. Wenn ihr also einen wirklich kompetenten Lehrer sucht, dann wendet euch gerne an mich. Ich freue mich euch die Mathematik bzw. die Naturwissenschaften näher zu bringen :)
Biologie · Chemie · Mathematik
Suchergebnisse 76 - 100 of 83576 - 100 van 835

Unsere Schüler Berlin‑Rudow bewerten ihren Mathematik Lehrer.

Um die Qualität unserer Mathematik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Berlin‑Rudow, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.8 von 5 basierend auf 32 Bewertungen.

Online-Nachhilfe in Physik für Schüler durch professionelle Lehrer (Paris)
Robert
Sehr kompetent; Online-Unterricht mittels Zoom sehr effizient und angenehm; sehr gute Vorbereitung auf die Online-Unterrichtsstunden; ist bereit auch auf eigene Kosten Wissensdefizite zu beheben und das neu erworbene Wissen im nächsten Unterricht mitzuteilen.
Bewertung von MALTE
Angebot für die SPS-Programmierung. Immer unter der Wochen
Axel
Axel ist ein sehr netter und kompetenter Nachhilfelehrer. Er konnte alle meine Fragen beantworten. Er erklärt komplexe Inhalte sehr präzise und auf eine Weise, wodurch auch Anfänger alles verstehen. Kann ich jedem empfehlen!
Bewertung von YASIN