Grammatik Unterricht Charlottenburg
Finde den idealen grammatik Lehrer Charlottenburg.
Lerne grammatik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.
2 grammatik Lehrer Charlottenburg
0 Lehrer in meiner Wunschliste
+–
2 grammatik Lehrer Charlottenburg
Englisch · Grammatik · Öffentliches vortragen
Deutsch · Grammatik · Nachhilfe
Deutsch · Grammatik · Kommunikation
Grammatik · Französisch · Vokabular
Deutsch · Grammatik · Vortrag kurs
Spanisch · Grammatik
Russisch · Grammatik · Vokabular
Französisch · Grammatik · Kultur
Luxembourgish · Grammatik
Deutsch · Kommunikation · Grammatik
Englisch · Grammatik · Literatur
Deutsch · Grammatik · Schreiben
Italienisch · Grammatik
Englisch · Grammatik
Kommunikation · Grammatik · Deutsch
Grammatik · Kommunikation · Deutsch
Englisch · Nachhilfe · Grammatik
Rechtschreibung · Grammatik
Deutsch · Vokabular · Grammatik
Englisch · Grammatik · Schreiben
Französisch · Grammatik · Kommunikation
Deutsch · Testvorbereitung · Grammatik
Französisch · Grammatik · Vokabular
Italienisch · Grammatik · Literatur
Unsere Schüler Charlottenburg bewerten ihren Grammatik Lehrer.
Um die Qualität unserer Grammatik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Charlottenburg, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.4 von 5 basierend auf 24 Bewertungen.
SPRECHEN SIE ITALIENISCH WIE EIN MUTTERSPRACHLER MIT DARIA/SPRICH ITALIENISCH WIE EIN MUTTERSPRACHLER MIT DARIA
Daria
Ich bin super zufrieden mit Daria!
Sie ist wirklich kompetent und sehr angenehm im Umgang.
Ihre Methode ist top, und es hat mir viel Spaß gemacht, mich mit ihr zu unterhalten.
Momentan möchte ich verschiedene Sprachen ausprobieren, um zu schauen, welche mir am besten gefällt.
Aber wenn meine Wahl auf Italienisch fällt, werde ich zu 100 % Daria wählen!
Ich kann sie nur empfehlen.
Bewertung von NOUR
Muttersprachlicher Russischlehrer aus Moskau für alle Niveaus und Ziele
Irina
Sehr kompetente, zuverlässige und zuvorkommende Russischlehrerin. Berücksichtigt Eigenwünsche und -vorstellungen zur Unterrichtsgestaltung und macht aktiv eigene Vorschläge für den individuellen Lernprozess.
Bewertung von VIKTOR