Grammatik Unterricht Berlin‑Friedrichshain
Finde den idealen grammatik Lehrer Berlin‑Friedrichshain.
Lerne grammatik mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.
13 grammatik Lehrer Berlin‑Friedrichshain
0 Lehrer in meiner Wunschliste
+–
13 grammatik Lehrer Berlin‑Friedrichshain
Grammatik · Englisch · Deutsch
Grammatik · Deutsch
Grammatik · Kommunikation
Grammatik · Englisch · Vokabular
Englisch · Grammatik · Rechtschreibung
Russisch · Grammatik · Nachhilfe
Italienisch · Vokabular · Grammatik
Deutsch · Nachhilfe · Grammatik
Deutsch · Grammatik · Kommunikation
Grammatik · Französisch · Vokabular
Spanisch · Grammatik
Rechtschreibung · Grammatik
Deutsch · Grammatik · Vortrag kurs
Französisch · Grammatik · Kultur
Luxembourgish · Grammatik
Kommunikation · Grammatik · Japanisch
Deutsch · Kommunikation · Grammatik
Englisch · Grammatik · Literatur
Englisch · Grammatik
Französisch · Grammatik · Kommunikation
Kommunikation · Grammatik · Deutsch
Grammatik · Kommunikation · Deutsch
Englisch · Nachhilfe · Grammatik
Deutsch · Grammatik · Lesen
Unsere Schüler Berlin‑Friedrichshain bewerten ihren Grammatik Lehrer.
Um die Qualität unserer Grammatik Lehrer zu sichern, bitten wir unsere Schüler Berlin‑Friedrichshain, sie zu bewerten.
Es werden nur Bewertungen von Schülern veröffentlicht und diese werden von Apprentus garantiert. Bewertet 4.4 von 5 basierend auf 37 Bewertungen.
SPRECHEN SIE ITALIENISCH WIE EIN MUTTERSPRACHLER MIT DARIA/SPRICH ITALIENISCH WIE EIN MUTTERSPRACHLER MIT DARIA
Daria
Ich bin super zufrieden mit Daria!
Sie ist wirklich kompetent und sehr angenehm im Umgang.
Ihre Methode ist top, und es hat mir viel Spaß gemacht, mich mit ihr zu unterhalten.
Momentan möchte ich verschiedene Sprachen ausprobieren, um zu schauen, welche mir am besten gefällt.
Aber wenn meine Wahl auf Italienisch fällt, werde ich zu 100 % Daria wählen!
Ich kann sie nur empfehlen.
Bewertung von NOUR
Muttersprachlicher Russischlehrer aus Moskau für alle Niveaus und Ziele
Irina
Sehr kompetente, zuverlässige und zuvorkommende Russischlehrerin. Berücksichtigt Eigenwünsche und -vorstellungen zur Unterrichtsgestaltung und macht aktiv eigene Vorschläge für den individuellen Lernprozess.
Bewertung von VIKTOR