facebook

Deutsch Unterricht Kawasaki

Finde den idealen deutsch Lehrer Kawasaki.
Lerne deutsch mit unserem Lehrern bei Dir oder bei denen zu Hause.

12 deutsch Lehrer Kawasaki

0 Lehrer in meiner Wunschliste
+

12 deutsch Lehrer Kawasaki

Hallo. Ich freue mich, mit Ihnen über meinen Kurs zu sprechen! Beginnen wir ganz einfach mit den Grundsätzen, damit wir schnell mit dem Sprechen beginnen können. Wir arbeiten auch an dem Wortschatz, der Sie besonders interessiert. So beginnen wir zu kommunizieren und Sie lernen und üben die Sprache auf natürliche Weise. Ich arbeite mit mehreren anerkannten Büchern für die Niveaustufen A1-B1. Abhängig von Ihrer Lernweise wähle ich ergänzende Übungen aus, ob visuell, auditiv oder experimentell. Wir integrieren alles, was Ihnen dabei helfen kann, schneller in Ihrem Lernprozess voranzukommen. Der dynamische und unterhaltsame Kurs basiert auf der interaktiven Kultivierung der vier Dynamiken des Erlernens einer Sprache (Lese- und Hörverständnis, schriftliche Produktion und mündlicher Ausdruck) und schafft so ein Umfeld des Vertrauens für Sie. Meine Methodik richtet sich nach Ihren Bedürfnissen. In unseren Kursen konzentrieren wir uns immer auf Ihre Interessen und Ihre Bedürfnisse, um Ihr Niveau zu verbessern. Was auch immer Ihr Plan ist, ich kann mich anpassen, um Sie entsprechend Ihren Bedürfnissen zu unterrichten. Mein Lehrsystem basiert auf IALS (Interactive Language System). Das patentierte IALS-System verfügt über vier wichtige Ansätze, die es zum besten Weg zum Erlernen einer anderen Sprache machen. Es wird von Anfang bis Ende in allen unseren Kursen implementiert. Mehr als eine Million Menschen sprechen dank der Merkmale, aus denen sie besteht, eine andere Sprache. Das patentierte IALS-System gilt als die beste natürliche und interaktive Möglichkeit, eine andere Sprache zu lernen. Unsere Kurse werden sehr interaktiv sein. :-) Wenn Sie planen, zum Arbeiten oder Studieren nach Deutschland, in die Schweiz oder nach Österreich zu gehen, berate ich Sie bei der Arbeitssuche und dem Prozess der Erlangung eines Visums. Ich gebe Ihnen auch Hinweise zum kulturellen Teil, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern.
Deutsch
Vertrauter Lehrer: Aufgrund der luxemburgischen Nationalität habe ich ein C2-Niveau in Luxemburg und Deutschland, ein C1-Niveau in Französisch. Ich habe Studien zum Kommunikationsjournalismus am IHECS in Brüssel gemacht. Ich bin 52 Jahre alt, zwei Kinder und habe Erfahrungen als Jugendliche und Erwachsene über 15 Jahre gesammelt. Ich war ein Schriftsteller, ein alter Journalist, vor Kurzem Romane, Essays, Presseartikel und andere. Ich hatte den Wunsch, meine Liebe für die Dinge zu übertragen, die sie in ihrem richtigen Maß nutzte. Um Ihnen den Zugang zur Vorlesung und zum Ausdruck zu erleichtern. Ich denke, das sind die Dinge und die wichtigen Dinge, die wir in unserer Zeit tun müssen. Meine Leidenschaft für das Auto war nicht besonders erfreulich für einen Professor, der in seinen Bemühungen Fortschritte machte und eine Leidenschaft für die Schrift entwickelte. Ich hatte noch nie einen Beamten vom Ministerium für nationale Bildung erhalten, der mir einen Ausbildungskurs für die Ausbildung in der ersten Klasse anvertraute. Ich glaube, ich habe eine Erfahrung von mehr als 15 Jahren vor Ort gesammelt. Es ist klar, dass ich die Helden so retten will, dass sie in ihren Studien spielen, dass sie wissen, was sie tun, wenn sie gerade auf meiner Venus sind. Alles klar, so einfach ist es. Für noch mehr Kleinigkeiten ist es hilfreich, den Eltern die Möglichkeit zu geben, sie vorzubereiten. Es ist mir wichtig, dass ich die Motivation habe, immer mehr Tipps für und Mitwirkende zu sammeln. Meine Methode ist nicht starr. Über den Aufsatz zu diesem Thema, einem Spezialkurs, einem Buch oder einem anderen, aber noch mehr, mehr als nur einem Brief. Das Gespräch nach dem Debüt war sehr gut darin, die Atemluft zu atmen und die Dynamik von Spielen zu nutzen.
Deutsch · Luxembourgish · Französisch
Venant d'une famille franco-autrichienne puis ayant été à l'étranger j'ai maintenant aussi un niveau billingue en anglais et espangol. J'ai déjà de l'expérience en tant que professeur de langue en groupe ou particulier avec des personnes de tous âge ayant envie d'apprendre. Je suis patiente, à l'écoute et m'adapte facilement à chaque personne. J'aimerais vous aider à aimer pratiquer les langues en éliminant la peur de parler, en se posant sur la confiance, de bonnes bases grammaticales et développer un feeling pour la langue et de la curiosité pour sa culture. Le plus important : avoir envie, ne pas se focaliser sur chaque mot mais plutôt tenter de comprendre le contexte, entretenir la pratique par soi-même en embrassant chaque opportunité de parler, écouter ou lire. Da ich aus einer französisch-österreichischen Familie komme und viel Zeit im Ausland verbracht habe, bin ich nun auch fließend in Englisch und Spanisch. Ich habe bereits Erfahrung als Gruppen- oder Einzelsprachlehrerin mit lernwilligen Menschen aller Altersgruppen. Ich bin geduldig, eine gute Zuhörerin und kann mich leicht auf jede Person einstellen. Ich möchte Ihnen helfen, Spaß am Sprachenlernen zu haben, indem ich Ihnen die Angst vor dem Sprechen nehme, Vertrauen aufbaue und eine gute grammatikalische Grundlage schaffe. Das Entwickeln eines Gefühls für die Sprache und die Neugier auf die Kultur sind ebenfalls wichtige Schritte beim Erlernen einer Fremdsprache. Das Wichtigste ist : die Lernbereitschaft, sich nicht auf jedes Wort konzentrieren, sondern versuchen den Kontext zu verstehen, das Weiterüben, indem man jede Gelegenheit zum Sprechen, Hören oder Lesen wahrnimmt. Il nous vous reste plus qu'à vous lancez !! Lass uns mal zusammen loslegen !
Deutsch
Ein A1-Deutschkurs dient in der Regel als Einführung in die deutsche Sprache für Anfänger. Auf dieser Ebene liegt der Schwerpunkt auf der Vermittlung eines Grundwortschatzes, grundlegender Grammatikstrukturen und grundlegender Sprachkenntnisse. Hier ist ein Überblick darüber, was Sie in einem A1-Deutschkurs erwarten können: Begrüßungen und Vorstellungen: Lernen, wie man andere begrüßt, sich vorstellt und sich an einfachen Gesprächen beteiligt, z. B. indem man einfache Fragen zu persönlichen Informationen stellt und beantwortet. Wortschatzaufbau: Erwerb eines Grundwortschatzes zu alltäglichen Themen, einschließlich Zahlen, Farben, Familie, Essen und alltäglichen Gegenständen. Grammatikgrundlagen: Einführung in die Grundregeln der deutschen Grammatik, einschließlich Verbkonjugation, Satzstruktur und Wortstellung. Zuhören und Sprechen: Entwicklung der Hör- und Sprechfähigkeiten durch einfache Dialoge, Audioübungen und Ausspracheübungen. Lesen und Schreiben: Vermittlung grundlegender deutscher Lese- und Schreibfähigkeiten, einschließlich des Erkennens einfacher Texte, der Bildung von Sätzen und des Schreibens kurzer Nachrichten. Kultureller Kontext: Erkundung von Elementen der deutschen Kultur, Bräuche und Traditionen, um Kontext und ein tieferes Verständnis der Sprache zu schaffen. Interaktive Aktivitäten: Nehmen Sie an interaktiven Aktivitäten, Spielen und Rollenspielübungen teil, um den Lernprozess unterhaltsam und intensiv zu gestalten. Hausaufgaben und Übung: Verteilen Sie leichte Hausaufgaben und fördern Sie regelmäßiges Üben, um das Lernen außerhalb des Klassenzimmers zu stärken. Beurteilung und Feedback: Regelmäßige Beurteilungen durchführen, um den Fortschritt zu messen und konstruktives Feedback zu geben, um den Schülern zu helfen, sich zu verbessern. Förderung der Kommunikation: Schaffung einer Umgebung, die Schüler dazu ermutigt, so viel wie möglich auf Deutsch zu kommunizieren, auch auf Anfängerniveau. Ein A1-Deutschkurs soll eine solide Grundlage für das weitere Sprachenlernen schaffen und die Voraussetzungen für den Aufstieg zu höheren Kompetenzniveaus schaffen. Die Atmosphäre ist in der Regel unterstützend und fördert eine positive und gemeinschaftliche Lernerfahrung für die Schüler.
Deutsch · Unterrichten · Nachhilfe
Suchergebnisse 426 - 450 of 1758426 - 450 van 1758