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Bildung & karriere Unterricht Mitte

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25 bildung & karriere Lehrer Mitte

Ich bin Geschäftsführer im Ruhestand eines der führenden Beratungsunternehmen der Branche. Nach fast 25 Jahren in der Beratung und Zusammenarbeit mit einer Reihe von Kunden in einer Reihe von Branchen wie Finanzen, Banken, Technologie, Konsumgüter, Fertigung, Versicherungen) habe ich das Wissen, die Erfahrung und die Einsichten in Bezug auf das, was erforderlich ist, erworben ein guter Berater zu sein. Zusammen mit meiner Leidenschaft zu unterrichten, einem TEFL-Zertifikat und fast drei Jahren Erfahrung im Unterrichten von Englisch in Europa ergibt dies eine informative und effektive Erfahrung. Als englischer Muttersprachler aus Kanada weiß ich, was es braucht, um eine Sprache zu lernen, da ich Französisch (B2), Deutsch (B2) spreche und gerade Italienisch (A2) lerne. Ich habe Beratern in den letzten drei Jahren Englisch beigebracht und verfüge über eine riesige Sammlung interessanter Materialien, die auf Beratungs- und Führungsfähigkeiten anwendbar sind, die wir während unseres Unterrichts verwenden können. Ihr Erfolg ist mein Erfolg. Um den größtmöglichen Nutzen aus Ihrem Unterricht zu ziehen, werde ich mit Ihnen zusammenarbeiten, um einen Studienplan zu entwickeln, der auf IHREN Interessen und Bedürfnissen basiert. Ich bin dafür bekannt, meinen Unterricht praktisch und unterhaltsam zu gestalten. Durch Rollenspiele, Hörübungen, Präsentationen und Einzelgespräche werden wir Vokabular und Terminologie wiederholen, die für Beratungs- und Führungsfähigkeiten sowie für Ihre spezifische Branche spezifisch sind. Ich helfe Ihnen auch dabei, ein Selbstlern-Lernprogramm zu entwickeln, das Sie zwischen unseren Unterrichtsstunden nutzen können. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Interesse zu kontaktieren und wir können die Möglichkeit einer weiteren Zusammenarbeit besprechen.
Englisch · Führungskraft-entwicklung · Beratung
Kommunikation · Schreiben · Lesen
Es ist nie zu spät, ein Instrument zu lernen. "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor 20 Jahren. Die zweitbeste Zeit ist jetzt." War es immer Dein Traum Geige zu spielen oder hast Du bereits früher schon mal Geige gespielt und Dein Instrument für ein paar Jahre zu Seite gelegt und möchtest jetzt wieder anfangen? Doch Du hast noch Zweifel, weil Du ❌ Dich zu alt oder zu wenig begabt fühlst? ❌ weil Du Angst hast, andere mit Deinem "Gesäge" zu nerven? ❌ nicht weißt, ob Du genug Zeit zum üben findest? Dein Ängste sind unbegründet. Auch, wenn Du nur wenig tägliche Übezeit hast, Du kannst diese mit den richtigen Übemethoden bestmöglich nutzen, dass Du immer Fortschritte merken wirst. Solange Du es regelmäßig machst und weißt WIE Du üben musste, denn dass ist wichtiger als die Dauer. Wenn Du die Grundlagen gut lernst, kannst auch Du einen schönen Klang auf Deinem Instrument erzeugen und andere mit Deinem Spiel erfreuen. Und Du bist auch nicht zu alt, das menschliche Gehirn ist vielleicht mit 20 schneller und energieeladener, aber ein Instrument in fortgeschrittenen Alter zu lernen hat auch Vorteile: ✅ Du bist psychologisch ausgeglichener ✅ Du weißt eher, was Du willst und kannst Dir bessere Ziele setzen ✅ Dein Gehirn hast mehr Verknüpfungen, wodurch Du neue Zusammenhänge schneller verstehst Und auch allgemein bringt Musizieren viele Vorteile: ✅ es fördert Deinen Fokus ✅ Du kannst Stress abbauen und im Flow einen produktiven, meditativen und glücklichen Zustand genießen ✅ Musik verbindet: Du kannst in einem Orchester mitspielen oder selbst eine Gruppe gründen, so neue Kontakte knüpfen und ein unvergleichliches Gemeinschaftserlebnis erfahren Also worauf wartest Du? Probier es aus. Eine Investition in Dich selbst lohnt sich immer. Und ich sage Dir, es gibt keine vergleichbare Erfahrung wie das Spielen eines Instrumentes. Du wirst viel Freude damit in Dein Leben bringen.
Violine · Unterrichten
Vertrauter Lehrer: VERKAUFS-COACHING-ANGEBOT Irgendwann vor etwa 10 Jahren hatte ich eine Station in meinem Berufsleben, als ich in stark KPI-orientierten Umgebungen mit Vertriebs- und Marketingquoten arbeitete. Damals habe ich Mitarbeiter für Call-Center- und Verkaufsgespräche am Telefon geschult. Ich habe das über 6 Jahre gemacht und über 100 Menschen 1:1 gecoacht. Der ursprüngliche Grund, warum ich diese Chance bekam, war, dass ich früher selbst ein Überflieger war. Ich komme also nicht von "auffälligen Powerpoints", sondern habe tatsächlich das Gespräch geführt, bevor ich irgendwelche Meinungen weitergegeben habe. Ich habe im B2B-Bereich in Softwareumgebungen gearbeitet, hatte aber ein sehr reichhaltiges Arbeitsleben mit Zeiten, in denen ich wirklich in allen möglichen Branchen gearbeitet habe. Also, von HR über Sales/Marketing, Tech, Finance, Products... Ich habe auch mit Events und Organisation gearbeitet, mit Logistik, Design und High Fashion, wenn Sie es glauben wollen ;-) Was ist das Angebot – und wie ist die Methodik? Mein Ansatz ist einfach: MENSCHEN sorgen dafür, dass das Geschäft funktioniert, sonst nichts. Kommunikation und Fokussierung machen den Unterschied. Genauso wie „wohl du dich in deiner Haut fühlst“. Ich glaube an einen beratenden Ansatz und das Zuhören eines (potenziellen) Kunden. Ein Talent, das im Kundenservice und im Verkauf oder Presales hilft. Mein Ziel ist eine Win-Win-Situation, die meiner Meinung nach eintritt, wenn beide Parteien hilfreich miteinander interagieren. Mein Angebot ist es also, jungen Berufstätigen zu helfen, die oft Probleme haben, ein Telefon abzunehmen - selbstbewusst zu sein. Oder wenn Sie aus einer nicht kundenorientierten Position kommen und sich "Ihren Weg ins Selbstvertrauen erarbeiten" möchten, kann ich Ihnen auch dabei helfen. Abgesehen von meinem oben genannten Hintergrund habe ich in mehrsprachigen Umgebungen gearbeitet und habe/hatte eine "Nebenbeschäftigung" in der psychologischen/motivativen Arbeit mit Menschen. Das geht also nach oben. Mein Preis gilt pro Stunde. Bitte lassen Sie mich wissen, was Ihre Herausforderung ist und was Sie erreichen möchten. Ich gebe Ihnen ein ehrliches Feedback zu meiner Seite. Dann können wir uns auf die Zeitfenster einigen.
Lebensberatung (life coaching) · Verkauf · Berufliche entwicklung
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